“SUPER Hotel, JEDERZEIT WIEDER” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Roc Continental Park

Hotel Roc Continental Park
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
“SUPER Hotel, JEDERZEIT WIEDER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Wir waren zwei Wochen in Playa de Muro im Hotel Stil Continental und es hat uns SUPER GUT gefallen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Das Preisleistungsverhältnis war sensationell. Es gab sehr nettes Personal, Rezeption, Kellner, Bar usw. Alle waren sehr zuvorkommend und haben sich um unsere Wünsche bemüht und gekümmert. Das Hotel ist SEHR SAUBER (Pool, Speiseraum und auch die Zimmer).
Das Essen war für 3 Sterne einfach super, es gab jeden Tag andere Gericht, vor allen viel Fisch:-). Auch an der Snackbar konnte man jeden Tag super leckere Snacks essen, die immer wieder frisch nachgereicht worden. SUPER.
Meine Tochter konnte immer Eis oder Slasheis essen und es gab auch Chips oder Nüsse als Knabbereien. SUPER IDEE !!!
Wir hatten eine Zimmer das nicht zum Pool ging und konnten so absolut super (Mit offener Tür) schlafen, sehr schön ruhig:-)
Meiner Tochter haben besonders die Animateuer gefallen, die sich sehr um meine Tochter bemüht haben. Sie wollte gar nicht mehr nach Hause.
Wir würden jederzeit wieder in Hotel Continental fahren und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Goldloeckchen17!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Allendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Sehr schönes 3 Sterne Hotel, Essen prima, immer frisch.Die Getränke sind im Plastikbecher, was uns persönlich nicht gestört hat.Über den Teppich im Flur......wenn jeder nicht die Becher so voll machen würde, könnte das mit dem Transport auch besser klappen.Strand und Meer ein Traum, ca.150m vom Hotel entfernt. Animation in 3 Sprachen.Personal sehr freundlich.Zimmer sauber, aber leider sehr hellhörig zumindestens in der 1. Etage.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, Finchen21!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Wir waren gottseidank nur eine Woche vor Ort.
Engländer pur die ein sehr unangenehmes Benehmen an sich haben , Die Engländer hauen sich die Teller voll und lassen dann die Hälfte drauf.Dann holen sich die Engländer Getränke zum Pool und räumen nichts weg.Also wir glauben, das wir Deutschen den Engländern viel vorraus haben,da wir uns benehmen können.Animation war nur für englische Kinder.Aber ein Lob an die Kinderanimateurin Esme ,Sie hat sich grosse Mühe gegeben.Sie ist toll ,ohne Sie hätten unsere deutschen Kindern nicht teilnehmen dürfen.
Essen sehr schlecht.Fad und Fleisch teilweise ungeniessbar.Der Pool müsste mal öfter das Wasser gereingt werden.Für Deutsche nicht empfehlenswert.Preisleistungsverhältnis ist absolut schlecht.Die Zimmer sind zuklein.Ein Kühlschrank ist nur gegen eine Gebühr zubekommen.Der Balkon ist sehr klein.Dieses Hotel verdient keine 3 Sterne

• Zufrieden mit — Esme der Animateurin
  • Unzufrieden mit: — im Allgemeinen
  • Aufenthalt August 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BerlinUrlauber2008!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa de Muro.

Troisdorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Das Hotel liegt relativ zentral zum Strand (ca. 100 mtr. Luftlinie). Der Strand und das Meer ist familienfreundlich. Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Allerdings sollte der Koch gewechselt werden. Die Küche hat keine Ideen, dass Essen ist eintönig und fad, kurz gesagt nach Rücksprache mit Insider (die gehen auch lieber ausserhalb Essen). Beispiel: jeden Tag Hamburg und Würstchen, Fisch wurde serviert aber es fehlten evtl. Zitronenscheiben um über den Fisch zu geben. Fisch wurde gekocht (teilweise so lange bis er schwammig war) Fleisch teilweise nicht definierbar. Mein Urteil zum Essen ist mangelhaft bis ungenügend. Typisch Spanische Küche wurde vermisst. Ich empfehle dem Küchenchef einen Besuch im Hotel Palm Beach (Playa dèn Bossa) hier sind auch viele englische Familien, Hotelkategorie 3* allersings ist das Essen First Class. Ich war dort schon 10x. Verpflegung z.B. Trinken im Poolbereich ausreichend. Deutschen Familien empfehle ich ein anderes Hotel.Unser Sohn 11 Jahre hatte keine Möglichkeit mit anderen Kindern zu Spielen da die Auslastung zu 99 % aus englischen Familien besteht. Die gesamte Animation erfolge in Englisch. Hier sollte das Hotel überdenken ob man die Quote aus Deutsch/Englischen-Familien nicht angleichen sollte. Bei gespürten 300 Gästen (Englisch) waren max. 10 Gäste inkl. Kinder aus Deutschland.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal
  • Unzufrieden mit: — Küche, Essen UNGENÜGEND
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pema54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Eix Lagotel
Nr. 27 von 30 in Playa de Muro
Grupotel Los Principes & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Nr. 12 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel Roc Continental Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Continental Park

Unternehmen: Hotel Roc Continental Park
Anschrift: C/Iola, 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Continental Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 22 von 30 Hotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Continental Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Continental Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Continental Park Playa De Muro
Hotel Stil Continental Park Playa De Muro