“typisches 3-Sterne”

Hotel Roc Continental Park
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 12. Oktober 2013

Besuchten am 5_12. Okt. Hotel ist eines der ältesten in der Gegend, aber in einer guten Position 5 Minuten von
Geschäften und Strand entfernt. Ja, es gibt Flecken auf dem Teppich, aber was erwartest du mit Kindern, die herumrennen
und überall Getränke verschütten und Koffer, die drübergezogen werden, wie in früheren Kommentaren geschrieben wurde.
Die Zimmer sind groß mit viel Stauraum, das einzige Mal, dass wir wussten, dass jemand in den Zimmern
zu beiden Seiten war, wenn sie auf dem Balkon redeten oder etwas auf den Fliesenboden fiel.
Nehmen Sie keine Wasserkocher oder Haartrockner mit, die Sie für 10 Euro pro Woche mieten können und das Geld bei der Rückgabe zurück bekommen
Dasselbe gilt für die TV-Fernbedienung. Getränke sind Selbstbedienung, abgesehen von Kurzen,
die Dreistöcker sind und in Kunststoff-Gläsern serviert werden, daher keine Notwendigkeit für zusätzliches Personal, um Gläser zu waschen.
Gute Auswahl an Speisen bei jeder Mahlzeit, wir sind pingelig, aber hatten kein Problem. Viele Sonnenliegen und Stühle
an den 2 Pools, die werden täglich gereinigt und Rettungsschwimmer-Personal ist sehr freundlich und alle sprechen
Englisch. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Sogar die Spitzen der Bilderrahmen wurden abgestaubt. Handtücher
täglich gewechselt und die Bettwäsche wechselte einmal während unseres 7-tägigen Aufenthaltes
Die 2 Aufzüge sind typisch für alte Hotels, hatten aber kein Problem und wir waren im 5. Stock, das Hotel hat vor allem spanische und deutsche Gäste, aber es bietet für alle etwas.
Abendunterhaltung war nicht zu viel und die Kinder-Disco hat nie pünktlich gestartet,
aber sie stellten sicher, dass es immer noch 21 Uhr endete, indem einige Songs weggelassen wurden. Dies ist ein typisches 3-Sterne-Hotel, ich bin in schlimmeren gewesen. Über Jet 2 in letzter Minute gebucht, so dass Preis gut war.
Würden wir wieder Hotel besuchen? Vielleicht, aber würde um Blick auf den Pool bitten, weil dort die Sonne von morgens bis
Mitte Nachmittag
scheint

2  Danke, pk&award!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Außer dem sauberen Zimmer und Badezimmer können wir nichts positiv bewerten!
Wir waren 8 Tage als Familie dort.
Es sind primär Engländer im Hotel, die nachts laut über die Gänge gehen.
Meerblick heißt auch Poolblick und somit Bingozahlen über Lautsprecher bis 23h!

In der Snackbar war über dem Essen ein Wasserschaden (es tropfte von der Decke), welcher durch Vorhänge kaschiert wurde...

Essen: Buffet ist zwar reichlich, aber hat keine Frische bzw. Qualität / Geschmack! Und ist sehr auf den englischen Gaumen abgestimmt (zum Frühstück Bohnen und frittiertes Essen...). Wobei diese auch oft gemotzt haben!
Außerdem gibt es Plastikgeschirr und nur Plastikbecher!!!!!!
Mehr Müll kann man gar nicht produzieren.... FURCHTBAR in der heutigen Zeit!!!

Trinken: Cola, Fanta und Zuckerwasser, was als Saft bezeichnet wird.
Das Mineralwasser war ungenießbar. Der Alkohol (Bier und Wein) ist Kinderhänden zugänglich-sie könnten sich alles zapfen und keiner passt auf....

Der "Spielplatz" ist ein altes Klettergerüst, welches kaumfindbar auf dem Hotelgelände steht...

Pool: Kinderpool zu tief und zu kalt...

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer mit Meerblick buchen!!! SEHR laut!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 611Urlauber!
Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war 10 Tage im Hotel Continental Park, ein sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern. Total toll gelegen viele Einkaufsmöglichkeiten und ca. 3min zum Strand schöner Strand mit hell blauem Wasser. Essen war spitze jeder wurde satt jeder hat was gefunden, verhungern ging garnicht 3 mal am Tag Buffet + von 11-18 Uhr konnte man sich Bürger, hotdogs selber machen Pommes und Nudeln waren auch immer an der snackbar. Deutsch wird nur wenig gesprochen allerdings konnte man sich mit der Rezeption gut verständigen bei fragen. Ein sehr schönes 3 Sterne Hotel meiner Meinung nach hätte es 4 Sterne verdient! Ich würde jeder zeit wieder hin fliegen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa G!
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann nicht verstehen wie hier andere zufrieden sein können. Das Hotel ist alt, dreckig, es riecht muffig und das Personal sehr unfreundlich. Um 00:00 Uhr wird das licht ausgemacht und man wird sprichwörtlich von seinem Sitzplatz verscheucht. Es ist nicht einmal mehr erlaubt sein Getränk noch auszutrinken. Die Zimmer sind extrem hellhörig und wenn jemand in den 4 nächstgelegenen Zimmern die Toilettenspülung betätigt denkt man, das Hotel stünde unmittelbar an den Niagarafällen.
Normalerweise bin ich mit wenig zufrieden... Aber mit dreckigem Geschirr kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.
Obwohl wir all in gebucht haben konnten wir uns nur ein einziges mal dazu überwinden dort zu essen. Es ist einfach unangenehm wenn erst der vierte Teller sauber ist. Man geht automatisch davon aus, dass in der Küche grundsätzlich unhygienische Zustände herrschen.
Der Austausch mit anderen Gästen hat ergeben dass wir nicht die einzigen sind die derart unzufrieden sind.
Der Fernseher hat nicht funktioniert. Der Föhn war nur gegen Kaution erhältlich.
Das WLAN haben wir für eine Woche bezahlt und insgesamt hat es vielleicht 3 Std funktioniert obwohl ich dies der Rezeption mitgeteilt habe.
Da wir nur eine Woche gebucht haben, wollten wir nicht noch einen Tag damit verschwenden das Hotel zu wechseln also haben wir uns einen Roller gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet.
MALLORCA -----> JA
CONTINENTAL PARK -------> NEIN!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fubicek!
Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels war super, die Grösse der Zimmer ausreichend und das Personal (ausser die Animation: nur englisch und holländisch sprechend) sehr zuvorkommend. Das Hotel bräuchte dringend eine Auffrischung: das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Teppiche im Flur eindeutig zu fleckig, die Armaturen im Bad bröckeln...
Die Mahlzeiten sind etwas einfallslos und sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Gut geschmeckt hat das Gemüse und die Salate waren auch immer frisch. Nach zwei Wochen hatte man dann jedoch genug.
Der Strand war ein Traum, das Dörfchen sehr touristisch.

Den Kindern hat es sehr gefallen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Playa de Muro F!
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren zwei Wochen in Playa de Muro im Hotel Stil Continental und es hat uns SUPER GUT gefallen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Das Preisleistungsverhältnis war sensationell. Es gab sehr nettes Personal, Rezeption, Kellner, Bar usw. Alle waren sehr zuvorkommend und haben sich um unsere Wünsche bemüht und gekümmert. Das Hotel ist SEHR SAUBER (Pool, Speiseraum und auch die Zimmer).
Das Essen war für 3 Sterne einfach super, es gab jeden Tag andere Gericht, vor allen viel Fisch:-). Auch an der Snackbar konnte man jeden Tag super leckere Snacks essen, die immer wieder frisch nachgereicht worden. SUPER.
Meine Tochter konnte immer Eis oder Slasheis essen und es gab auch Chips oder Nüsse als Knabbereien. SUPER IDEE !!!
Wir hatten eine Zimmer das nicht zum Pool ging und konnten so absolut super (Mit offener Tür) schlafen, sehr schön ruhig:-)
Meiner Tochter haben besonders die Animateuer gefallen, die sich sehr um meine Tochter bemüht haben. Sie wollte gar nicht mehr nach Hause.
Wir würden jederzeit wieder in Hotel Continental fahren und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Goldloeckchen17!
Bewertet am 4. August 2010

Sehr schönes 3 Sterne Hotel, Essen prima, immer frisch.Die Getränke sind im Plastikbecher, was uns persönlich nicht gestört hat.Über den Teppich im Flur......wenn jeder nicht die Becher so voll machen würde, könnte das mit dem Transport auch besser klappen.Strand und Meer ein Traum, ca.150m vom Hotel entfernt. Animation in 3 Sprachen.Personal sehr freundlich.Zimmer sauber, aber leider sehr hellhörig zumindestens in der 1. Etage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Finchen21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Hotel Roc Boccaccio
Nr. 15 von 30 in Playa de Muro
Eix Lagotel
Eix Lagotel
Nr. 19 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel Roc Continental Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Continental Park

Anschrift: C/Iola, 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Continental Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Preisklasse: 58€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Continental Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Continental Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Continental Park Playa De Muro
Hotel Stil Continental Park Playa De Muro