“Schrott”

Hotel Roc Continental Park
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann nicht verstehen wie hier andere zufrieden sein können. Das Hotel ist alt, dreckig, es riecht muffig und das Personal sehr unfreundlich. Um 00:00 Uhr wird das licht ausgemacht und man wird sprichwörtlich von seinem Sitzplatz verscheucht. Es ist nicht einmal mehr erlaubt sein Getränk noch auszutrinken. Die Zimmer sind extrem hellhörig und wenn jemand in den 4 nächstgelegenen Zimmern die Toilettenspülung betätigt denkt man, das Hotel stünde unmittelbar an den Niagarafällen.
Normalerweise bin ich mit wenig zufrieden... Aber mit dreckigem Geschirr kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.
Obwohl wir all in gebucht haben konnten wir uns nur ein einziges mal dazu überwinden dort zu essen. Es ist einfach unangenehm wenn erst der vierte Teller sauber ist. Man geht automatisch davon aus, dass in der Küche grundsätzlich unhygienische Zustände herrschen.
Der Austausch mit anderen Gästen hat ergeben dass wir nicht die einzigen sind die derart unzufrieden sind.
Der Fernseher hat nicht funktioniert. Der Föhn war nur gegen Kaution erhältlich.
Das WLAN haben wir für eine Woche bezahlt und insgesamt hat es vielleicht 3 Std funktioniert obwohl ich dies der Rezeption mitgeteilt habe.
Da wir nur eine Woche gebucht haben, wollten wir nicht noch einen Tag damit verschwenden das Hotel zu wechseln also haben wir uns einen Roller gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundet.
MALLORCA -----> JA
CONTINENTAL PARK -------> NEIN!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fubicek!

Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels war super, die Grösse der Zimmer ausreichend und das Personal (ausser die Animation: nur englisch und holländisch sprechend) sehr zuvorkommend. Das Hotel bräuchte dringend eine Auffrischung: das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, die Teppiche im Flur eindeutig zu fleckig, die Armaturen im Bad bröckeln...
Die Mahlzeiten sind etwas einfallslos und sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet. Gut geschmeckt hat das Gemüse und die Salate waren auch immer frisch. Nach zwei Wochen hatte man dann jedoch genug.
Der Strand war ein Traum, das Dörfchen sehr touristisch.

Den Kindern hat es sehr gefallen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Playa de Muro F!
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren zwei Wochen in Playa de Muro im Hotel Stil Continental und es hat uns SUPER GUT gefallen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Das Preisleistungsverhältnis war sensationell. Es gab sehr nettes Personal, Rezeption, Kellner, Bar usw. Alle waren sehr zuvorkommend und haben sich um unsere Wünsche bemüht und gekümmert. Das Hotel ist SEHR SAUBER (Pool, Speiseraum und auch die Zimmer).
Das Essen war für 3 Sterne einfach super, es gab jeden Tag andere Gericht, vor allen viel Fisch:-). Auch an der Snackbar konnte man jeden Tag super leckere Snacks essen, die immer wieder frisch nachgereicht worden. SUPER.
Meine Tochter konnte immer Eis oder Slasheis essen und es gab auch Chips oder Nüsse als Knabbereien. SUPER IDEE !!!
Wir hatten eine Zimmer das nicht zum Pool ging und konnten so absolut super (Mit offener Tür) schlafen, sehr schön ruhig:-)
Meiner Tochter haben besonders die Animateuer gefallen, die sich sehr um meine Tochter bemüht haben. Sie wollte gar nicht mehr nach Hause.
Wir würden jederzeit wieder in Hotel Continental fahren und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Goldloeckchen17!
Bewertet am 4. August 2010

Sehr schönes 3 Sterne Hotel, Essen prima, immer frisch.Die Getränke sind im Plastikbecher, was uns persönlich nicht gestört hat.Über den Teppich im Flur......wenn jeder nicht die Becher so voll machen würde, könnte das mit dem Transport auch besser klappen.Strand und Meer ein Traum, ca.150m vom Hotel entfernt. Animation in 3 Sprachen.Personal sehr freundlich.Zimmer sauber, aber leider sehr hellhörig zumindestens in der 1. Etage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie

• Aufenthalt: Mai 2009
Bewertet am 8. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Hotel JS Alcudi-Mar
Nr. 25 von 30 in Playa de Muro
Grupotel Alcudia Suite
Grupotel Alcudia Suite
Nr. 28 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel Roc Continental Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roc Continental Park

Anschrift: C/Iola, 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Marina Continental Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
Preisklasse: 96€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roc Continental Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roc Continental Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stil Continental Park Playa De Muro
Hotel Stil Continental Park Playa De Muro