Hotel Roc Continental Park
Valentin Playa de Muro(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
118 $*
257 $*
186 $*
178 $*
  • Inklusive Frühstück
Garden Holiday Village(Playa de Muro)
154 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Playa de Muro(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
178 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
153 $*
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Playa Esperanza(Playa de Muro)
135 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Eix Lagotel(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
50 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Viva Blue & Spa(Playa de Muro)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Zafiro Bahía(Playa de Muro)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2010

Wir waren zwei Wochen in Playa de Muro im Hotel Stil Continental und es hat uns SUPER GUT gefallen. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Das Preisleistungsverhältnis war sensationell. Es gab sehr nettes Personal, Rezeption, Kellner, Bar usw. Alle waren sehr zuvorkommend und haben sich um unsere Wünsche bemüht und gekümmert. Das Hotel ist SEHR SAUBER (Pool, Speiseraum und auch die Zimmer).
Das Essen war für 3 Sterne einfach super, es gab jeden Tag andere Gericht, vor allen viel Fisch:-). Auch an der Snackbar konnte man jeden Tag super leckere Snacks essen, die immer wieder frisch nachgereicht worden. SUPER.
Meine Tochter konnte immer Eis oder Slasheis essen und es gab auch Chips oder Nüsse als Knabbereien. SUPER IDEE !!!
Wir hatten eine Zimmer das nicht zum Pool ging und konnten so absolut super (Mit offener Tür) schlafen, sehr schön ruhig:-)
Meiner Tochter haben besonders die Animateuer gefallen, die sich sehr um meine Tochter bemüht haben. Sie wollte gar nicht mehr nach Hause.
Wir würden jederzeit wieder in Hotel Continental fahren und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Goldloeckchen17!
Bewertet 4. August 2010

Sehr schönes 3 Sterne Hotel, Essen prima, immer frisch.Die Getränke sind im Plastikbecher, was uns persönlich nicht gestört hat.Über den Teppich im Flur......wenn jeder nicht die Becher so voll machen würde, könnte das mit dem Transport auch besser klappen.Strand und Meer ein Traum, ca.150m vom Hotel entfernt. Animation in 3 Sprachen.Personal sehr freundlich.Zimmer sauber, aber leider sehr hellhörig zumindestens in der 1. Etage.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Finchen21!