Las Gaviotas Suites Hotel
221 $*
  • Inklusive Frühstück
Grupotel Alcudia Suite(Playa de Muro)
136 $*
262 $*
  • Pool
Grupotel Los Principes & Spa(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
  • Pool
Valentin Playa de Muro(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
135 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Playa Esperanza(Playa de Muro)
164 $*
159 $*
Expedia.com
152 $*
134 $*
163 $*
142 $*
  • Am Strand gelegen
Iberostar Playa de Muro(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
171 $*
  • Am Strand gelegen
Viva Blue & Spa(Playa de Muro)
TripAdvisor
Bewertungen (1.387)
1.387 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir hatten uns ganz bewußt für diese Hotel entschieden, da es sich vom üblichen Massentourismus Rummel abhebt. Das Hotel ist wohltuend reduziert gestaltet. Die Anlage ist sehr aufgeräumt und sauber, keine nervige Animation, keine laute Musik am Pool. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut. Wir hatten eine Suite im 5. Stock, mit großer Terrasse und Blick auf das Naturschutzgebiet, Sonnenuntergang, die Berge. Die Lage ist auch toll. Ca. 200 m zum Strand mit Liegenverleih und kleinem Balneario, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Auto und Fahrradvermietung auch gleich an der nächsten Ecke. In der Lobby gibt es Free WiFi.

Danke, Daniela_1968!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir waren für 3 Nächte im Las Gaviotas Suites Hotel an der Playa de Muro und waren begeistert. Wunderschönes, modernes Hotel, sehr sauber und ruhig, einzig die Standard Zimmer sind sehr klein, man wusste nicht wirklich wohin mit dem Gepäck. Die Lage direkt an der Hauptstrasse war super, man konnte alles bequem zu Fuss erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und genossen diesen oft auf dem grossen Balkon. Einziges kleines Problem sind die wenigen Parkplätze.

Danke, tomyusa!
Bewertet 1. Oktober 2010

Die Unterkunft war toll, das Personal sehr professionell, sehr nett und aufmerksam, alle sprechen sehr gut Spanisch, Englisch, Deutsch und auch einige Schwedisch. Das Gebäude wurde vor einigen Jahren neu renoviert und sieht sehr modern und geschmackvoll aus. Das Essen war gut, typisches Essen aus Mallorca und auch internationales Essen, vielleicht gibt es nicht viele Varianten aber es war ok, die Kellner machen eine super Arbeit, Zimmerservice auch professionell und freundlich, das Wasser in den Schwimmbädern (hat zwei) war ein bißchen kalt aber wir glauben es ist einfach weil viele Skandinavier dort Urlaub machen. Fitnessraum war sehr gut ausgestattet, alle Geräte funktionieren, es gibt auch zwei Duschen da.
Die Strände sind auch sehr schön, die Hauptstraße da in Muro ist nicht so schön, es fehlen vielleicht ein paar schöne Cafes oder Bars aber das hat mit dem Hotel nicht zu tun.

Danke, Vikingo1980!
Bewertet 8. September 2010

In Playa de Muro das schönste Hotel. Alles sehr modern, dunkler Parkett, weisse Möbel. Liegt direkt an der Hauptstrasse, aber nicht laut und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Suitenzimmer sind gross, fast schon kleine Appartments. Alles sauber und in gutem Zustand. Auf der Rückseite gibt es zwei Pools.
Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen war leider nicht nach unserem Geschmack, alles lauwarm, nicht sonderlich frisch und abwechslungsreich. Hier würde ich nur noch Frühstück nehmen und abends lieber essen gehen, da hat man mehr von. Da in Playa de Muro auch nicht sonderlich viel los ist, würde ich auch dringend einen Mietwagen empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Eva S!
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel ist wohl frisch renoviert. Alles ist modern eingerichtet und sauber. Die Zimmer, bzw. Suites sind sehr groß und bestehen aus Wohnzimmer und Schlafzimmer. Dazu gibts ein großes Bad.
Kühlschrank, Safe (Gebühr) und TV sind vorhanden, teilweise auch Internet-Zugang auf dem Zimmer.
Es gibt zwei Pools. Einen kleinen und sehr ruhigen im Innenhof und einen größeren mit Poolbar. Entfernung zum schönen Sandstrand ca. 100m über die Straße. Zimmer zur Straße hin können etwas laut sein!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, clubgolfer!