“Top Hotel zum fairen Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel
“Top Hotel zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Als wir ankamen, wurde uns gleich mitgeteilt, dass zurzeit keine Doppelzimmer mehr frei seien und so wurden wir ohne Aufpreis in einer Suite untergebracht. Diese war im 4. Stock Richtung Meer/Straße. Da diese Unterkunft relativ weit oben war, bekamen wir von dem Straßenlärm nur wenig mit.
Wie man aus dem Wort Suite schon schließen kann, waren die Räume relativ geräumig und für zwei Personen mehr als genug Platz. Teilweise wiesen die Möbelstücke schon leichte Gebrauchsspuren auf, was jedoch nicht weiters schlimm war. Jeden Vormittag brachten die hilfsbereiten Reinigungsdamen das Zimmer wieder auf Vordermann und tauschten die Handtücher.

Ein weiterer Pluspunkt ist die ausgesprochen gute Lage. Das wunderschöne, türkise Meer liegt nur ca. 200m vom Hotel entfernt und zahlreiche Supermärkte und andere Geschäfte liegen auch um die Ecke. Falls man die nähere Umgebung oder auch z.B. die Hauptstadt Palma mit dem Bus erkunden will, geht das ebenso gut, da sich die Haltestelle direkt vor dem Hotel befindet.

Das Frühstücksbuffet bot ein großes Sortiment aus den verschiedensten deutschen (Rührei, Frikadellen, usw.) als auch spanischen Gerichten (z.B. einige Mehlspeisen).
Die Poolbar hatte einge gute Gerichte auf der Karte und natürlich auch zahlreiche Cocktails und andere kühle Erfrischungen.
Die Bar zur Straße hinaus empfiehlt sich zum Ausklang eines schönen Tages. Der kleine Nachteil jedoch ist, dass sich die etwas lautere Straße nur wenige Meter entfernt befindet.

Das Hotel verfügt über 3 unterschiedlich große Pools.
Der Erste befindet sich im sogenannten Hof des Hotels und ist eher zum Relaxen gedacht.
Die anderen zwei befinden sich auf der Hinterseite des Hotels.
Der große Hauptpool ist in erster Linie für Kinder und Jugendliche gedacht, die sich ein wenig austoben wollen. In den ruhigeren Zeiten bietet er auch den etwas älteren Gästen bzw. den Schwimmbegeisterten Platz für sich.
Hinter dem Hauptpool befindet sich der kleinste Pool mit Sprudelbecken und verschiedenen Wasserdüsen.

Der einzige wirklichr Nachteil war der Fitnessraum. Von außen wirkt er zwar relativ modern und schön, aber von innen sieht man, dass er nur wenig Equipment beherbergt. Es gab nur Hanteln bis zu 10kg.
Bei meinem ersten Besuch hatte es 42 Grad, da die Klimaanlage nicht funktionierte und sich der Raum relativ schnell aufheizte.

Das Hotelpersonal ist wirklich sehr freundlich. An der Rezeption verfügten die meisten über relativ gute Deutschkenntnisse und konnten einem recht schnell weiterhelfen.

Wie schon zu beginn erwähnt, waren wir mit unseren Aufenthalt im Las Gaviotas Suites Hotel sehr zufrieden und können es auf jedenfall weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, JuliaPhilipp!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Vielen dank! Es freut uns zu lesen dass Sie zufrieden waren und eine schöne Aufenthalt hatten.
Hoffentlich bis ein nächste mal! Sonnige Grüssen aus Playa de Muro

• Finnisch zuerst
Erlinsbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Das Las Gaviatos ist ein sauberes, schönes und empfehlenswertes Hotel. Unsere Suite bot optimal Platz und das Badezimmer war wirklich sehr schön! Die Lage fanden wir angenehm, man ist schnell am Strand oder im Zentrum von Alcudia und findet in unmittelbarer Nähe aber auch Natur, Ruhe und Erholung! Das Frühstücksbuffet war schlicht spitze! Immer frisch, abwechslungsreich und einladend zum geniessen. Wir haben ebenfalls Abendessen gebucht und waren auch mit diesem Buffet absolut zufrieden. Übrigens können wir das Personal nur loben, freundlich und aufgestellt. Die Pools sind total schön und man hat immer genügend Platz. Im gemütlichen SPA Bereich habe ich auch eine professionelle Massage genossen, jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, 119Silvia!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Wir sind sehr froh mit Ihre Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen dass Sie hier eine schöne Aufenthalt hatten. Hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder. Freundlichen Grüssen von das ganze Personals Team!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Haus kann man nur weiter Empfehlen. Unsere Familien Suite war Modern Eingerichtet. Sehr freundliches Personal, das Zimmer ist immer sehr Sauber. Dieses Haus kann man auch Zöliakie Betroffenen nur Empfehlen. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und jeden Morgen gab es für meine Frau ein Frisch Aufgebackenes Glutenfreies Brötchen, dazu ein Glutenfreier Muffin. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich für jeden was dabei. Wer das Rührei ohne Zusatz (Schinken o. Würstchen ) haben möchte bekommt es vom Koch direkt zubereitet. Danke ans gesamte Team.

Aufenthalt August 2014
Danke, SG-Hardy!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Es freut uns sehr Ihre Bewertung zu lesen, vielen dank dafur! Wir wunschen Ihnen eine gute Heimreise! Liebe Grüsse von das ganze Team
Burglen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Las Gaviotas ist ein Top Hotel, mit genialen und freundlichem Personal. Die 3 Pools und der Rest vom Spa waren einfach nur genial und gemütlich. Auch das Frühstück und Abendessen im Hotel waren sehr gut und immer frisch vorbereitet. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und keine 5 Minuten Fussweg vom Hotel weg ist der Wunderschöne Strand mit dem klaren Meer.
Ich kann das Hotel jedem weiterempfelen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Raphi1990!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Vielen dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre ganz nette Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen dass Sie eine schöne Zeit hatten bei uns. Vielen Grüssen von uns allen
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel war sehr modern und Personal sehr freundlich. Wir haben Doppelzimmer gebucht und dann sogar eine Suite erhalten. Frühstücksbuffet war vielseitig und jeden Tag war Cava aufgestellt. Keine direkte Strandlage.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Eveline W!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr schreiben auf Tripadvisor! Freundlichen Grüssen aus Playa de Muro
Bernau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr sauber und ordentlich mit einer modernen Ausstattung und einem guten
Service. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Es wurde jeden Tag alles geputzt. Unsere Suite war modern eingerichtet, immer sehr sauber und hatte eine große Terrasse. Man konnte es sich an der Bar bei guten Cocktails oder an den 3 schönen, großen Pools gut gehen lassen. Das Hotel war ruhig mit netten Gästen.Uns hat es dort sehr gut gefallen und es war eins unser besten Urlaubhotels. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten nach hinten sind sehr ruhig und schön dicht am großen Pool. Suiten sind schön ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Eckard F!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Danke schön fur Ihre weiterempfehlung, es freut uns sehr zu wissen dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Vielleicht bis zum nächste Mal! Sonnige Grüssen aus Playa de Muro
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 47 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.988 Bewertungen
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Grupotel Maritimo
Grupotel Maritimo
Nr. 3 von 47 in Port d'Alcúdia
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Nr. 4 von 47 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Unternehmen: Las Gaviotas Suites Hotel
Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel