“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Las Gaviotas Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas Suites Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Haus kann man nur weiter Empfehlen. Unsere Familien Suite war Modern Eingerichtet. Sehr freundliches Personal, das Zimmer ist immer sehr Sauber. Dieses Haus kann man auch Zöliakie Betroffenen nur Empfehlen. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und jeden Morgen gab es für meine Frau ein Frisch Aufgebackenes Glutenfreies Brötchen, dazu ein Glutenfreier Muffin. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich für jeden was dabei. Wer das Rührei ohne Zusatz (Schinken o. Würstchen ) haben möchte bekommt es vom Koch direkt zubereitet. Danke ans gesamte Team.

Aufenthalt August 2014
Danke, SG-Hardy!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Es freut uns sehr Ihre Bewertung zu lesen, vielen dank dafur! Wir wunschen Ihnen eine gute Heimreise! Liebe Grüsse von das ganze Team

• Finnisch zuerst
Burglen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Las Gaviotas ist ein Top Hotel, mit genialen und freundlichem Personal. Die 3 Pools und der Rest vom Spa waren einfach nur genial und gemütlich. Auch das Frühstück und Abendessen im Hotel waren sehr gut und immer frisch vorbereitet. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und keine 5 Minuten Fussweg vom Hotel weg ist der Wunderschöne Strand mit dem klaren Meer.
Ich kann das Hotel jedem weiterempfelen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Raphi1990!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Vielen dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre ganz nette Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen dass Sie eine schöne Zeit hatten bei uns. Vielen Grüssen von uns allen
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel war sehr modern und Personal sehr freundlich. Wir haben Doppelzimmer gebucht und dann sogar eine Suite erhalten. Frühstücksbuffet war vielseitig und jeden Tag war Cava aufgestellt. Keine direkte Strandlage.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Eveline W!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr schreiben auf Tripadvisor! Freundlichen Grüssen aus Playa de Muro
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr sauber und ordentlich mit einer modernen Ausstattung und einem guten
Service. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Es wurde jeden Tag alles geputzt. Unsere Suite war modern eingerichtet, immer sehr sauber und hatte eine große Terrasse. Man konnte es sich an der Bar bei guten Cocktails oder an den 3 schönen, großen Pools gut gehen lassen. Das Hotel war ruhig mit netten Gästen.Uns hat es dort sehr gut gefallen und es war eins unser besten Urlaubhotels. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten nach hinten sind sehr ruhig und schön dicht am großen Pool. Suiten sind schön ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Eckard F!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Danke schön fur Ihre weiterempfehlung, es freut uns sehr zu wissen dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Vielleicht bis zum nächste Mal! Sonnige Grüssen aus Playa de Muro
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Top Hotel - Hier stimmt einfach alles. Und es passt alles. Genauso möchte man in Mallorca wohnen. Schöne Suiten und guter Service. Tipp: der Spa Bereich ist sehr empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder ;-)

Zimmertipp: Suite 321 - optimal gelegen, ruhig und toller Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, REMADY!
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr! Liebe Grüssen von uns allen und wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

wir waren nun zum 4x in diesem gut geführten Hotel. Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Einzig zum Thema Dresscode gibt es eine Unklarheit: In der Hotelbeschreibung (Katalog) wurde darauf hingewiesen, dass das tragen von langen Hosen (Männer) beim Dinner empfohlen wird. Uns viel auf, dass ca. 60% mit Shorts oder knielangen Hosen zum Dinner erschienen. Auch viel auf, dass einige Gäste in Baseball Shirts oder ähnliches zum Dinner trugen. Meiner Meinung nach müsste man klare Regeln im Eingangbereich des Dinnerraums ausgeben wie der Dresscode ist!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind relative klein. Empfohlen sind die Suiten zum innenhof swimmingpool und ab 1.- 2 ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, eKueng!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank Familie Kueng für Ihr schreiben. Es freut uns zu lesen dass es Ihnen wieder gut gefallen hat! Wir werden sicherlich Anpassungen machen in Bezug auf die Kleiderordnung, so dass es klarer für die Gäste wird, was von ihnen erwartet wird. Wir hoffen Sie wieder zurück zu sehen, vielen Grüssen von das ganze Personal!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Viva Bahia
Hotel Viva Bahia
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel