“Hotel” 4 von 5 Sternen

Las Gaviotas Suites Hotel
Zürich
“Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Hotel war sehr modern und Personal sehr freundlich. Wir haben Doppelzimmer gebucht und dann sogar eine Suite erhalten. Frühstücksbuffet war vielseitig und jeden Tag war Cava aufgestellt. Keine direkte Strandlage.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Eveline W!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr schreiben auf Tripadvisor! Freundlichen Grüssen aus Playa de Muro

• Finnisch zuerst
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr sauber und ordentlich mit einer modernen Ausstattung und einem guten
Service. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Es wurde jeden Tag alles geputzt. Unsere Suite war modern eingerichtet, immer sehr sauber und hatte eine große Terrasse. Man konnte es sich an der Bar bei guten Cocktails oder an den 3 schönen, großen Pools gut gehen lassen. Das Hotel war ruhig mit netten Gästen.Uns hat es dort sehr gut gefallen und es war eins unser besten Urlaubhotels. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten nach hinten sind sehr ruhig und schön dicht am großen Pool. Suiten sind schön ...
2 Danke, Eckard F!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Danke schön fur Ihre weiterempfehlung, es freut uns sehr zu wissen dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Vielleicht bis zum nächste Mal! Sonnige Grüssen aus Playa de Muro
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Top Hotel - Hier stimmt einfach alles. Und es passt alles. Genauso möchte man in Mallorca wohnen. Schöne Suiten und guter Service. Tipp: der Spa Bereich ist sehr empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder ;-)

Zimmertipp: Suite 321 - optimal gelegen, ruhig und toller Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, REMADY!
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr! Liebe Grüssen von uns allen und wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

wir waren nun zum 4x in diesem gut geführten Hotel. Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Einzig zum Thema Dresscode gibt es eine Unklarheit: In der Hotelbeschreibung (Katalog) wurde darauf hingewiesen, dass das tragen von langen Hosen (Männer) beim Dinner empfohlen wird. Uns viel auf, dass ca. 60% mit Shorts oder knielangen Hosen zum Dinner erschienen. Auch viel auf, dass einige Gäste in Baseball Shirts oder ähnliches zum Dinner trugen. Meiner Meinung nach müsste man klare Regeln im Eingangbereich des Dinnerraums ausgeben wie der Dresscode ist!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind relative klein. Empfohlen sind die Suiten zum innenhof swimmingpool und ab 1.- 2 ...
Danke, eKueng!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank Familie Kueng für Ihr schreiben. Es freut uns zu lesen dass es Ihnen wieder gut gefallen hat! Wir werden sicherlich Anpassungen machen in Bezug auf die Kleiderordnung, so dass es klarer für die Gäste wird, was von ihnen erwartet wird. Wir hoffen Sie wieder zurück zu sehen, vielen Grüssen von das ganze Personal!
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden gerne nochmal dorthin fahren. Das Essen (Frühstück / Abendessen) war durchweg gut, wiederholte sich jedoch in der zweiten Woche.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind nachtsetwas lauter, da zwischen Strand und Hotel die Hauptverkehrsstra ...
Danke, Markus L!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Es freut uns sehr das Ihre Urlaub ein Succes war! Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen und schicken viele Sonnige Grüsse von das ganze Personal :-)
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren zwar nur drei Nächte im Las Gaviotas Suites Hotel untergebracht, wären aber am Liebsten noch länger geblieben. Nicht nur das unerwartete Upgrade in eine Suite, sondern auch die grosszügige, gepflegte Poolanlage, die moderne Einrichtung und die freundliche und kompetente Betreuung überraschten uns sehr positiv. Die Nähe zum Meer, Restaurants und Aktivitäten waren ein zusätzliches Plus. Der Preis ist für das, was einem geboten wird, sehr gut. Wir fühlten uns rundum wohl und können einen Aufenthalt nur empfehlen!

2 Danke, Helga R!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr vielen dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht sehen wir uns denn wieder zurück hier in Las Gaviotas. Freundlichen Grüssen von uns allen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Unternehmen: Las Gaviotas Suites Hotel
Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel