“super hotel” 5 von fünf Punkten

Las Gaviotas Suites Hotel

• Finnisch zuerst
Bernau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Dieses Hotel ist sehr sauber und ordentlich mit einer modernen Ausstattung und einem guten
Service. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Es wurde jeden Tag alles geputzt. Unsere Suite war modern eingerichtet, immer sehr sauber und hatte eine große Terrasse. Man konnte es sich an der Bar bei guten Cocktails oder an den 3 schönen, großen Pools gut gehen lassen. Das Hotel war ruhig mit netten Gästen.Uns hat es dort sehr gut gefallen und es war eins unser besten Urlaubhotels. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer und Suiten nach hinten sind sehr ruhig und schön dicht am großen Pool. Suiten sind schön ...
2 Danke, Eckard F!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Danke schön fur Ihre weiterempfehlung, es freut uns sehr zu wissen dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten! Vielleicht bis zum nächste Mal! Sonnige Grüssen aus Playa de Muro
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Top Hotel - Hier stimmt einfach alles. Und es passt alles. Genauso möchte man in Mallorca wohnen. Schöne Suiten und guter Service. Tipp: der Spa Bereich ist sehr empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder ;-)

Zimmertipp: Suite 321 - optimal gelegen, ruhig und toller Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, REMADY!
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr! Liebe Grüssen von uns allen und wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

wir waren nun zum 4x in diesem gut geführten Hotel. Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Einzig zum Thema Dresscode gibt es eine Unklarheit: In der Hotelbeschreibung (Katalog) wurde darauf hingewiesen, dass das tragen von langen Hosen (Männer) beim Dinner empfohlen wird. Uns viel auf, dass ca. 60% mit Shorts oder knielangen Hosen zum Dinner erschienen. Auch viel auf, dass einige Gäste in Baseball Shirts oder ähnliches zum Dinner trugen. Meiner Meinung nach müsste man klare Regeln im Eingangbereich des Dinnerraums ausgeben wie der Dresscode ist!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind relative klein. Empfohlen sind die Suiten zum innenhof swimmingpool und ab 1.- 2 ...
Danke, eKueng!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank Familie Kueng für Ihr schreiben. Es freut uns zu lesen dass es Ihnen wieder gut gefallen hat! Wir werden sicherlich Anpassungen machen in Bezug auf die Kleiderordnung, so dass es klarer für die Gäste wird, was von ihnen erwartet wird. Wir hoffen Sie wieder zurück zu sehen, vielen Grüssen von das ganze Personal!
Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden gerne nochmal dorthin fahren. Das Essen (Frühstück / Abendessen) war durchweg gut, wiederholte sich jedoch in der zweiten Woche.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind nachtsetwas lauter, da zwischen Strand und Hotel die Hauptverkehrsstra ...
Danke, Markus L!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Es freut uns sehr das Ihre Urlaub ein Succes war! Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen und schicken viele Sonnige Grüsse von das ganze Personal :-)
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren zwar nur drei Nächte im Las Gaviotas Suites Hotel untergebracht, wären aber am Liebsten noch länger geblieben. Nicht nur das unerwartete Upgrade in eine Suite, sondern auch die grosszügige, gepflegte Poolanlage, die moderne Einrichtung und die freundliche und kompetente Betreuung überraschten uns sehr positiv. Die Nähe zum Meer, Restaurants und Aktivitäten waren ein zusätzliches Plus. Der Preis ist für das, was einem geboten wird, sehr gut. Wir fühlten uns rundum wohl und können einen Aufenthalt nur empfehlen!

2 Danke, Helga R!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr vielen dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht sehen wir uns denn wieder zurück hier in Las Gaviotas. Freundlichen Grüssen von uns allen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni vor Ort. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist morgens wie abends sehr vielseitig und schmeckt sehr gut. Es ist für jeden was dabei. Weiter so.
Danke, viel Erfolg und alles Gute.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kallbacke!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre schöne Wunsche und liebe Bewertung! Es freut uns zu lesen dass alles gut gefallen hat und das Essen gut geschmeckt hat. Vielleicht sehen wir uns wieder. Vielen Grüssen von uns allen aus Las Gaviotas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Unternehmen: Las Gaviotas Suites Hotel
Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel