“Wirklich etwas Besonderes!”

Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wirklich etwas Besonderes!”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren Anfang Mai für zehn Tage im Las Gaviotas und waren wirklich sehr zufrieden.
Um diese Zeit waren viele Fahrradfahrer im Hotel. Wir hatten tagsüber das Gefühl, beinahe alleine dort zu sein. Überhaupt haben wir die Ruhe im gesamten Hotel sehr genossen.
Die Gäste waren überwiegend aus England und Deutschland und eher im mittleren Alter, meist Paare.
Das etwas kühle und moderne Design hat unseren Geschmack voll getroffen.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.

Unser Zimmer (wir hatten eine Suite gebucht) war sehr geräumig. Neben dem Bad (sehr schön, modern, mit Föhn, großer Dusche und leider ohne Lüftung) und dem Schlafzimmer (ich empfand die Betten als sehr bequem) gab es ein Zimmer mit Schreibtisch, Couch und Fernseher. Ein kleiner Kühlschrank konnte frei genutzt werden. Der Balkon war sehr groß und mit drei Stühlen und einem Tisch möbliert. Es gab eine Möglichkeit, Kleidung oder Handtücher am Balkon zu trocknen.
Das WLAN war kostenlos und durchaus schnell genug, um ordentlich zu skypen.

Wir haben nur den Pool im Innenhof genutzt. Auch hier - Ruhe und Entspannung.

Die Poolbar hatte normale Preise und eine überraschend hohe Qualität bei den Speisen.
Das Frühstück (wir haben nur Übernachtung/Frühstück gebucht) war gut und abwechslungsreich.
An der Hotelbar haben wir abends vorm Schlafengehen meist noch einen Cocktail getrunken. Die Qualität der Getränke war sehr gut. Definitiv etwas anderes, als in den Kneipen vor Ort.

Der Ort... Nun - Playa de Muro ist halt ein Touristenort. Mehr braut man dazu nicht zu sagen.
Ein Highlight ist sicher der kilometerlange Strand (keine drei Minuten vom Hotel entfernt), der sehr sauber und Anfang Mai noch ziemlich leer war.

Wir haben Ruhe, Entspannung und ein gutes Hotel gesucht. Mit dem Reisezeitraum und dem Hotel haben wir einen Volltreffer gelandet.

1 Danke, Stefan C!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Es freut uns sehr zu lesen dass Sie eine schöne Aufenthalt bei uns hatten!! Vielen herzlichen dank für Ihre nette Bewertung! Hoffentlich bis zum nächstes Jahr

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Finnisch zuerst
Blk
Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war vom 21.-28. Mai 2014 im Las Gaviotas und war angenehm überrascht. Das Las Gaviotas hat seine 4-Sterne mehr als verdient, das Hotel und die Poolanlagen sind absolut sauber und gepflegt, wurde kürzlich renoviert, hat eine überschaubare Grösse, wodurch für mich das Ambiente sehr ansprechend war. Das Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelbenutzung war top, für 2 Leute würde ich die Junior-Suite buchen. Es sind 3 Gehminuten bis zum langen Sandstrand, die Bushaltestellen sind fast direkt vorm Hotel, es gibt viele Shops zum Wasser kaufen und zum Rad/Auto mieten in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Hotels ist gut für Strandurlaub als auch für Radausflüge. Das Frühstücksbüffet und das Abendbüffet waren reichhaltig und abwechslungsreich. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, erwähnenswert sind der frisch gepresste Orangensaft, die frisch zubreiteten Pfannkuchen und die Specials beim Abendessen. Das Personal an der Rezeption, der Portier Sebastien, der Chef des Speisesaals und der Koch waren sehr freundlich und hilfsbereit - als mein all-abendliches "Ginger Ale" im Restaurant ausging, wurde direkt Abhilfe geschafft und als ich nach dem Auschecken nochmal ins Zimmer musste, um einen Kameraakku zu suchen, wurde mir dies ohne weiteres ermöglicht. Besonders überrascht war ich, dass mich im Kühlschrank im Zimmer ein kleiner aber ausreichender Abendimbiss erwartete, obwohl ich nach der Abendessenszeit angekommen bin. Für die Frühabreisenden wird Kaffee und ein kleines Frühstück angeboten. Man merkt, finde ich, dass das Hotel privat geführt ist und nicht zu einer Kette gehört....

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Typ 1 sind prima und ausreichend für Einzelreisende und auch für Paare wenn man sic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Silvia_M_Blk!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Es hat uns sehr gefreut Ihre nette Bewertung zu lesen. Es ist wichtig für uns zum wissen wie Ihre Aufenthalt war, ob wir verbesserungen machen können. Wir lesen dass es Sie sehr gut gefallen hat! Hoffentlich bis zum nächste mal und nochmals Dank für Ihre Aufenthalt bei uns. Liebe Grüssen von das ganze Personal :-)
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Las Gaviotas Suites Hotel bietet außergewöhnlich viel zu einem günstigen Preis. Unser Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet (Junior Suite mit separatem Wohnzimmer). Die Ausstattung lässt kaum zu Wünschen übrig (4 Pools, Fitnessraum, Spa). Das Frühstück (Wir hatten Übernachtung mit Frühstück) war das Beste, welches ich je in einem Hotel im Mittelmeer-Raum hatte (Auswahl plus Qualität). Vom frisch gepressten Orangensaft über die frisch zubereiteten Mehlspeißen bis hin zur Auswahl von süßen und sauren Lebensmitteln. Tip-Top! Im Vergleich zu anderen 4-Sterne Hotels in denen ich war spielt es in der ersten Liga. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

1 Danke, tobiasmac85!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Wir sind sehr froh mit Ihre schöne Bewertung, herzlichen dank!! Hoffentlich bis zum nächste mal. Liebe Grüssen von uns alle aus Playa de Muro.
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2014

Einwöchiger Aufenthalt im Hotel Las Gaviotas in Playa de Muro:

Doppelzimmer "best price":
- etwas beengt, aber für Strandurlaub bestens geeignet
- ruhige Innenhoflage
- großer Balkon
- geräumiges Bad
- insgesamt saubere und gepflegte Räumlichkeiten
- leider etwas hellhörige Zimmer

Verpflegung (Halbpension):
- reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet (Prosecco inklusive)
- Abendessen in Form eines abwechslungsreichen Buffet (jeder kann nach seinem Geschmack etwas finden)
- verschiedene Fleischgerichte werden frisch und unter den Augen der Gäste zubereitet
- umfangreiche Dessertauswahl

Lage des Hotels:
- Bushaltestelle direkt vorm Hotel
- kurzer Weg zum Strand
- Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft

Allgemeines zum Hotel:
- freundliches und hilfsbereites Personal
- Saunanutzung ist inklusive
- Fitnessstudio ist etwas dürftig ausgestattet
- gepflegte Außenanlage

Danke, Kamil K!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke schön fur Ihre Bewertung auf dieser Website, so können die Zukunft-Gäste lesen wie Ihre Aufenthalt bei uns war. Hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder!
Vielen Grüssen von das ganze Team.
Jona, Schweiz
Bewertet am 17. Mai 2014

Meine Frau und ich waren vom 3.5.14 für 10 Tage im Las Gaviotas ! Die Suite war hell und sauber ! Freundliches,sehr nettes Personal in allen Bereichen !! Die Suite wurde immer tip top gereinigt ! Das Morgenbuffet war tadellos. Das Abendbuffet jedoch entsprach z. T. nicht unseren Erwartungen eines 4 Sternehotels !! Auswahl und Zubereitung der Speisen etwas dürftig für Schweizergaumen...!! Leider keine vorgewärmten Teller !!!! Speisesaal wirkt, wegen fehlenden Pflanzen, steril und kühl. Sonst gepflegte, moderne Hotelanlage zum weiter empfehlen !!

1 Danke, 412Werner47!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, für uns ist es sehr wichtig so dass wie unsere Service verbesseren bleiben können. Hoffentlich sehen wir uns wieder zurück in Hotel Las Gaviotas :-) Sonnige Grüssen von das ganze Personal
Bewertet am 15. Mai 2014

Meine Frau und ich haben vom 07.05.-14.05.14 Ferien im Las Gaviotas verbracht. Die Suite im 3. Stock hat uns überrascht! Es gibt daran nichts auszusetzen, grossräumige Suite, grosser Balkon gegen Innenhof, alles tip-top.
Freundliches und nettes Personal! Sauber und gepflegte Räume, Zimmer und Hotelanlage! Vor dem Hotel Bushaltestellen für den individuellen Trip, oder die geführten Busausflüge, keine weite Wege und kein Suchen. Der saubere Strand in ein paar Minuten erreichbar.
Allerdings müssen sich gross gewachsene Personen, ich bin 1.9m, auf niedrige Deckenteile achten, sonst gibt es unfreiwillige Kopfschmerzen. Reichhaltiges Frühstück.
Alles in allem, kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden!

Zimmertipp: Aufpreis für eine Suite lohnt sich.
Danke, Lukas F!
hotellasgaviotas, Director de Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Hola! Sehr vielen Dank für Ihre ganz nette Bewertung, es freut uns sehr zu lesen dass es Ihnen hier so gut gefallen hat. Wir hoffen Ihnen nochmals begrüssen zu durfen bei uns. Sonnige Grüssen von das ganze Team!
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2014

helles, sauberes, modernes von der grösse her gerade richtiges hotel. sehr freundliches personal.top reinigungsservice.schönes zimmer wie auch das badezimmer.waren überrascht, dass der wellnessbereich im hotelpreis inbegriffen war.(nicht mehr selbstverständlich)sehr gutes morgenbuffet, was das etwas dürftige immer kalte abendbuffet entschädigte.was den lärmpegel der hoteleigenen maschinen angeht, war dies doch erträglich.werden sicherlich wieder mal kommen, da es auch gute möglichkeiten gab, sein velo einzuschliessen.

Zimmertipp: obere zimmer sind ruhiger südseite bevorzugt innenhofzimmer sind auch eine alternative
1 Danke, juswim!
Danke schön für das schreiben von eine schöne Bewertung uber Ihre Aufenthalt! Es hilft uns verbesserungen zu machen wann wir Ihre Meinung zu wissen. Liebe Grüssen von uns alle aus Playa de Muro
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 49 in Port d'Alcúdia
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Unternehmen: Las Gaviotas Suites Hotel
Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel