“Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

Las Gaviotas Suites Hotel
Gütersloh, Deutschland
“Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Zu den Vorzügen wurde schon einiges gesagt, daher nur kurz dazu: Die Suites sind inkl. Bad und Balkon großzügig dimensioniert, das Bett bequem. Das ganze Hotel ist stylisch eingerichtet und macht einen sehr modernen Eindruck. Parkplätze sind in der Umgebung reichlich vorhanden. Auch eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder wurde angeboten. Wichtig für mich ist auch, dass sich die Klimaanlage komplett ausschalten lässt.

Zu den Kritikpunkten:
Die wenigen Kritikpunkte im Zimmer beziehen sich auf den kleinen Fernseher, die wenigen Fächer im Schrank und die schlechte Geräuschdämmung von oben. Der Restaurantbereich ist unheimlich laut und es kommt akustisch Kantinenfeeling auf. Man kann sich teilweise nur mit Mühe mit dem Gegenüber unterhalten. Das Essen war leider oft zu kalt, selbst der vor den Augen der Gäste zubereitete Fisch wurde auf Halde gegrillt und wurde nur unzureichend warm gehalten. Das Essen an sich ist erstaunlich wenig gewürzt und ist zwar nicht schlecht, aber es gibt in der Umgebung einige Hotels mit besserem Essen (z.B. Playa de Muro Village). Im Spa-Bereich wurde zu wenig Wert auf Funktion sondern nur auf Design gelegt. Keine Haken für Handtücher oder Bademäntel, keine Brillenablage, Duschen ohne Temperaturwahlmöglichkeit, kaum sichtbare Treppe in den Pool, die zudem noch durch die wenigen Liegen verstellt war. Wie in Urlaubshotels leider üblich war die Sauna auch sehr niedrig bei etwa 70 Grad temperiert. Saunafreunde kommen auch aufgrund des impliziten Textilzwangs nur schwer auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vieluebernachter604!
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Danke schön für Ihr schreiben. Wir werden versuchen Ihre genannten Themen zu verbessern. Freundlichen Grüssen von uns allen aus Playa de Muro!

• Finnisch zuerst
L-E
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein modernes Hotel in direkter Strandnähe. Die Suite war ebenfalls modern eingerichtet, sauber und besaß einen großen Balkon. Das Personal war sehr nett. Vorallem das Frühstücksbuffet hat uns begeistert, da es viel Auswahl gab. Wir werden wiederkommen!

1 Danke, Martaniello!
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Hoffentlich hatten Sie eine gute Rück Reise nach Hause. Ihre schöne Bewertung hat uns sehr gefreut und wir hoffen Ihnen wieder zu sehen. Liebe Grüsse aus Mallorca von das ganze Team!!
Bewertet am 13. Oktober 2013

An aller erster Stelle ist dem Team des Hotel Las Gaviotas Suite Hotel zu danken, die alle (Spa, Rezeption, Restaurant, Bar, Poolbetreuung, Putzpersonal, Zimmermädchen) immer sehr freundlich, professionell und zuvorkommend waren. Das Hotel ist sauber (alle öffentlichen Bereiche und das Zimmer), klar strukturiert und hell. Obwohl es ein modernes Design und kein landestypisches Ambiente hat, fühlt man sich trotzdem sehr wohl. Wir hatten nur ein kleines, feines Zimmer gebucht, was aber völlig ausreichte, da wir die meiste Zeit auf der Insel unterwegs waren. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichlich. Eine tolle Auswahl, so das man auch bei acht Tagen Aufenthalt jeden Morgen etwas anderes essen kann, wenn man möchte. Die Hotelbar ist auch für Nicht-Hotelgäste ein Anziehungspunkt, tolle Cocktails und ab und zu Abendunterhaltung hat uns ganze 4x bewogen hier den Abend ausklingen zu lassen. Der Spa-Bereich ist genial. DICKES DANKE an Christina und Antje für die tolle LOMI LOMI Erfahrung und Entspannung. Wir fühlten uns wohl und sehr gut aufgehoben bei Euch. Gerne hätten wir noch mehr bei Euch gebucht... Aloha und Mahalo, Adios und Hasta Luego

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, NickiandAlexontour!
Es ist wirklich schön dass Sie sich wollgefüllt haben! Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen und werden Ihnen gerne bedanken für die schöne Bewertung! Viele Grüsse, das ganze Team.
Altdorf, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir wollten Ruhe und die haben wir gefunden. Sehr schöne und grosse Suiten. Wir waren da vom 24.9. bis am 9.10.2013. Am Pool (für Erwachsene) wurden gottseidank keine Liegen vorreserviert mit den Badetüchern. Vielleicht hatten wir nur Glück !!! Das Büffet am Abend hat uns nicht ganz überzeugt. Das Frühstücksbuffet jedoch sehr. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Suiten sind gross und gemütlich. Die Ruhe ist gewährleistet auf der Seite der Pools.
Danke, Sandra D!
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bis zum nächste Mal ;-) Liebe Grüsse von das Team
mannheim
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr große moderne Suiten mit großem Balkon.

Sauberkeit wird hier groß geschrieben, Personal super freundlich.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und sah immer appetitlich aus.

Ich hatte erst bedenken wegen der Lage des Hotels, da wir eigentlich Strandgänger sind,
aber auch die 2te Strandreihe war keine Problem. Der Weg zum Strand ist kürzer als in manch anderer großer Hotelanlage direkt am Strand.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, Elke S!
hotellasgaviotas, Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundlichen Grüssen von das ganze Team
Neuwied
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein Spitzenhotel in Alcudia.Zimmer klasse und sauber,Suite sehr groß mit allem Komfort.Lage perfekt.100m bis zum Strand.Bushaltestelle in 30 m.Buffet sehr lecker und abwechslungsreich.Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Spa Bereich einmalig.Eine sehr freundliche deutsche Leiterin mit einem hohen Wissensstand und laufender Fortbildung.Hier kann man sich erholen.Meine Nacken und Schulterprobleme wurden hier beseitigt.Vielen Dank an das Team um Christina. Rezeption sehr freundlich und aufmerksam.Danke Ana und Toni. Keine Mängel.Wetter top,es waren noch 30Grad.Stundenlange Spaziergänge am Strand bis zum Hafen.Wunderbar.Wir kommen nächstes Jahr wieder oder früher.

Danke an alle im Hotel.Ihr seid Klasse.

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig.Die Suiten sind sehr groß und fantastisch.Vor allen in d ...
Danke, Werner M!
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Wunderschöne Bewertung! Es freut uns zum Lesen dass es Sie gut gefallen hat und Sie hoffentlich wieder zurück kommen. Herzlichen Dank und Grüssen von das ganze Team! Auch viele Grüsse von Toni, Anna und Christina
Wuppertal
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Suite sauber, die Lage ideal.
Das Personal war klasse und super freundlich. Wir wurden vom Servicepersonal mit Küsschen verabschiedet und würden gern nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Pool sind deutlich ruhiger, da man den Strassenlärm (Busgeräusche) nicht hö ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Braunbaer!
Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut!
Hoffentlich sehen wir uns nächste Jahr wieder zurück. Grüssen aus Mallorca von das ´Las Gaviotas´ Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Nr. 14 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Nr. 3 von 48 in Port d'Alcúdia
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
4.5 von fünf Punkten 2.070 Bewertungen

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Unternehmen: Las Gaviotas Suites Hotel
Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel