“Spitzenhotel”

Las Gaviotas Suites Hotel
Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein Spitzenhotel in Alcudia.Zimmer klasse und sauber,Suite sehr groß mit allem Komfort.Lage perfekt.100m bis zum Strand.Bushaltestelle in 30 m.Buffet sehr lecker und abwechslungsreich.Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Spa Bereich einmalig.Eine sehr freundliche deutsche Leiterin mit einem hohen Wissensstand und laufender Fortbildung.Hier kann man sich erholen.Meine Nacken und Schulterprobleme wurden hier beseitigt.Vielen Dank an das Team um Christina. Rezeption sehr freundlich und aufmerksam.Danke Ana und Toni. Keine Mängel.Wetter top,es waren noch 30Grad.Stundenlange Spaziergänge am Strand bis zum Hafen.Wunderbar.Wir kommen nächstes Jahr wieder oder früher.

Danke an alle im Hotel.Ihr seid Klasse.

Zimmertipp: die Zimmer nach hinten raus sind sehr ruhig.Die Suiten sind sehr groß und fantastisch.Vor allen in d ...
Danke, Werner M!
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Wunderschöne Bewertung! Es freut uns zum Lesen dass es Sie gut gefallen hat und Sie hoffentlich wieder zurück kommen. Herzlichen Dank und Grüssen von das ganze Team! Auch viele Grüsse von Toni, Anna und Christina

Bewertung schreibenBewertungen (1.363)

Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Suite sauber, die Lage ideal.
Das Personal war klasse und super freundlich. Wir wurden vom Servicepersonal mit Küsschen verabschiedet und würden gern nächstes Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Pool sind deutlich ruhiger, da man den Strassenlärm (Busgeräusche) nicht hö ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Braunbaer!

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut!
Hoffentlich sehen wir uns nächste Jahr wieder zurück. Grüssen aus Mallorca von das ´Las Gaviotas´ Team

Bewertet am 30. September 2013

Zimmer super klasse, Suite groß und sauber.
Lage perfekt, ca. 50 Schritte bis zum Strand.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Buffet sehr lecker und abwechslungsreich. Die Speisen waren leider nicht immer mehr so warm, obwohl sie in den Wärmeschalen waren.
Personal super.

Keine Mängel.
Auch das Wetter im September war super.
Es gibt außerdem einen Bereich im Innenhof mit Pool, der nur für
Erwachsene ist. Ziemlich genial.

Danke, annika k!

Danke schön, sehr Nette Bewertung :-) Liebe Grüssen von uns Allen

Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten eine ruhige, sehr geräumige und saubere Suite im 3. Obergeschoss mit Blick zum herrlichen Innenhof mit Pool. Besonders gefallen hat uns auch das große Bad mit (fast) bodenebener Dusche. Das Essen war klasse, das Servicepersonal im Speisesaal ist ausgesprochen kinderfreundlich, unsere zweijährige Tochter hat sich sofort mit allen angefreundet.
Nochmals herzlichen Dank an das ganze Hotel-Team für den wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, V M!
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Gern geschehen! Hoffentlich bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse von uns allen

Bewertet am 26. September 2013

Essen in Buffetform: Super!
Sauberkeit: Super!
Zimmer: Super!
Lage: Super!
Wenige Schritte nur zum Strand.
Man konnte sich in der näheren Umgebung Leihfahrzeuge mieten.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Einfach genial!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer hinten heraus im obersten Stock. Klasse.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klausi1902!

Super! Wir freuen uns Ihre Bewertung zu lesen. Sonnige Grüssen von das ganze ´Las gaviotas´ Team.

Bewertet am 19. September 2013

Das Essen war sensationell! Der Koch mit seinere Mannschaft einfach Spitzenklasse.
Das Servicepersonal im Speisesaal war sehr aufmerksam und zuvorkommend- einfach
supernett. Anmerken möchte ich nur, daß es uns im Speisesaal etwas zu kalt war (Klimaanlage).
Das Hotel liegt nur knapp 5 Minuten vom herrlichen Sandstrrand.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina F!
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr Nette Bewertung! Wir danken Ihnen herzlich! Es ist wichtig für uns und für unsere neue Gäste zum lesen wass Ihre Meinung ist über das Hotel. Wir hoffen Ihnen wieder begrüssen zu durfen. Freundlichen Grüssen von das ganze Team

Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten eine Suite mit Blick zum Meer. Die Inneneinrichtung entsprach vom puristischen Stil unserem Empfinden. Ganz neu ist es allerdings nicht. Obwohl wir selbst direkt zur Straße wohnten, haben wir bei offenem Balkon geschlafen. Wir fanden es sehr angenehm, keine "Animation" á la Iberostar zu haben.
Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Wermutstropfen: wir kamen morgens um 9.00 an und es wurde uns eröffnet, dass unser Zimmer erst ab 14.00 bezugsfertig sei. Im Gegenzug hat man uns ohne Mehrkosten eine zentrale Suite statt des gebuchten Doppelzimmers gegeben. In der Zwischenzeit konnten wir den Gepäckraum zum Umziehen nutzen und sind in der Zeit an den Strand gegangen, der direkt gegenüber dem Hotel in drei Minuten zu erreichen war.
Das Essen war für diese Kategorie adäquat - Speisen werden u.A. auch frisch zubereitet und sind schmackhaft.
Andere Angebote des Hotels wie z.B. Spa haben wir nicht genutzt, so dass wir darüber keine Aussage treffen können.
Kleines Manko: meiner Meinung nach gehört in ein 4 Sternehotel auf jeden Fall ein Wasserkocher für Tee oder Kaffe. ( da ich aber sowieso immer einen dabei habe, hat es uns nichts ausgemacht)
Wegen der puristischen Innenarchitektur und der Herzlichkeit des Personales können wir dieses Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Kleiner Tipp: der Strand etwas weiter östlich von Playa de Muro ist ca. Bei Zone 5 etwas weniger belegt und damit etwas ursprünglicher, ohne auf die Annehmlichkeiten einer erreichbaren Toilette oder einer Möglichkeit zum Essen gänzlich zu verzichten. Als ganz naheliegenden Ausflugsort empfehle ich die Altstadt von Alcudia (nicht zu verwechseln mit Port d'Alcudia, was als Sportboothafen auch nett ist) evtl. Für ein Mittagessen.

Zimmertipp: Sollte es im Budget liegen, dann auf jeden Fall eine Suite anstelle eines Doppelzimmers nehmen. Auf ...
Danke, Andre B!
hotellasgaviotas, Recepcionista von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Sehr Nette Bewertung, wir danken Ihnen! Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen in Las Gaviotas. Vielen Grüssen von das Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
0,7 km entfernt
3,1 km entfernt
Iberostar Albufera Playa
Iberostar Albufera Playa
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisklasse: 72€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Hotel Playa De Muro
Las Gaviotas Suites Hotel Hotel