“Superschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas Suites Hotel

Las Gaviotas Suites Hotel
“Superschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt etwa 3 Gehminuten vom Strand entfernt, in der Nähe gibt es Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Die Umgebung ist aber eher ruhig. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden sehr sauber gehalten. Wir hatten zu dritt (2Erw/ 1Kd 15J) eine Suite, die Grösse war super.
Die Halbpension war für uns genau richtig, sie bietet für jeden etwas. Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Der Service ist toll, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel besitzt ein kleines Spa. Die Poollandschaft ist auch sehr sauber und bietet genug Liegen. Es hat 2 grosse Pools und einen kleinen. Im einen grossen Pool hat es ein kleines Plantschbecken für Kinder. Für Familien mit kleineren Kindern, die aber keine Animation möchten ist das Hotel geeignet.
Das Publikum war sehr international und auch altersmässig durchmischt.
Wir würden das Las Gaviotas allen empfehlen, die einen ruhigen aber entspannten Urlaub verbringen möchten.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, paduem!
hotellasgaviotas, Recepción von Las Gaviotas Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Viele Grüsse aus Playa de Muro, und danke schön fur Ihre schöne Bewertung!

• Finnisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir wollten einen entspannten Familienurlaub machen und genau das bietet das Las Gaviotas. Ich war anfangs ein wenig skeptisch - 4 Sterne bedeuten in Spanien noch nicht sehr viel, auch Fotos im Internet können täuschen. Aber das Las Gaviotas verdient jeden seiner 4 Sterne.

Der Service eines Hotels beginnt bereits vor der Reise. Da wir in Summe 3 Zimmer gebucht haben, wollten wir diese natürlich so nahe wie möglich beisammen. Diesem Wunsch wurde bestmöglich entsprochen. Die Einzelzimmer sind zwar klein aber fein. Die Familien-Suiten sind dagegen sehr großzügig dimensioniert. Das Schlafzimmer ist angemessen groß, das durch eine Schiebetüre getrennte Wohnzimmer dafür umso größer. Wir hatten Gitterbett und Wasserkocher extra bestellt, beides war bei unserer Ankunft bereits am Zimmer. Auch die erste Begrüßung unterstreicht unseren positiven Gesamteindruck - freundlich, informativ, und entgegenkommend.

Optisch ist das Hotel sehr geschmackvoll designed. Lobby, Barbereich, Zimmer, Bad, Pool, Garten, Außenanlagen... Alles ist in einem durchgehend harmonischen, gefälligen Design und obendrein top gepflegt. Pool und Liegen sind gut in Schuss, der schön angelegte Garten wird täglich gepflegt. Es gibt keine Baustellen und selbst vom Gärtner bis zum Reinigungspersonal sind alle höflich, freundlich und das wichtigste absolut nicht störend da kaum wahrnehmbar.

Besonders hervorzuheben sind der eigenen Spa-bereich mit Indoor-Pool und Sauna, den wir allerdings nur besichtigen und nicht benutzten. Darüberhinaus gibt es einen eigenen Fitnessraum.

Alles in allem ist das Hotel eine uneingeschränkte Empfehlung, auch wenn es ein paar kleine Kritikpunkte gab.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Duser!
Muchas gracias für Ihre umfangreiche Bewertung! Fur uns ist es wichtig weil es uns hilft, Verbesserungen zu machen für die Zukunft
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

wer keine Animation möchte und trotzdem mit Kindern verreist ist hier genau richtig. Große Familienzimmer (Suiten) die keine Wünsche offen lassen. Zumindest nicht für diese Kategorie und Preis.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist überaus freundlich und das Essen ist, wenn es sich auch manchmal wiederholt gut. Es sollte am reichhaltigen Buffet immer was finden lassen.

Der Strand ist unmittelbar in der Nähe. Shops sind in unmittelbarer Nähe.

Ich würde jeder jungen Familie empfehlen dort hin zu fahren

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, ErikBerlin!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ein super Hotel,welches ausgezeichnet war für zum erholen und zum schwimmen.
Der Strand war ganz in der Nähe.Das Abendessen war sehr gut denn es gab jeden Abend ein schönes Buffet welches für Jeden Geschmack was hatte.
Ich würde dieses Hotel allen Familien und Paaren sowie Geschäftsleuten empfehlen welche es gerne ruhig haben und nicht gestört werden wollen. Familien mit kleinen Kindern unter 7 Jahren würde ich dieses Hotel allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Laaduuzze!
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter, Bereitstellung von Handtücher für den Pool. Geräumige Suite , abwechslungsreiches Buffet, immer frische verschiedene Salate, frisch zubereitetes Fleisch und viel Fisch,große Auswahl an verschiedenen Gerichten.Frisches knackiges Gemüse und viel Obst. Auch die Auswahl an Deserts war groß. Sauberes Bufet, wurde auch immer nachgefüllt.

Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, FrequentTravellerPL!
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Mir hat am Las Gaviotas Suites Hotel sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ok wenn man einen pkw hat. Das Hotel ist modern und hat ein sehr gutes Preis Leistungverhältnis . Das Zimmer war gut eingerichtet. Ich würde Las Gaviotas Suites Hotel weiter empfehlen und das nächste Mal auch wieder buchen.

Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, oxymoron2010!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel besticht durch sein wirklich tolles Design. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das Personal ist sehr freundlich.

Wir hatten mit unserer 1 jährigen Tochter eine Suite. Diese ist mit über 50 m2 ausreichend gross, der Balkon riesig über beide Räume.
Die Zimmer waren sehr sauber.

Restaurant: Frühstück+Abendessen. Wer die Speisesäle in diversen anderen Hotels kennt, wird von diesem positiv überrascht sein. Personal wieder superfreundlich! Das Essen sehr guter Durchschnitt.
Es sollte für jedermann etwas dabei sein. Täglich gibt es frisch gegrilltes.

Gratis WLAN im Zimmer!! Gute Qualität.

Zum Strand sind es ca. 150m. Liegen am Pool gratis, am Strand EUR 8,50.
Meer ist sauber, und absolut für kleine Kinder geeignet. Strand ist O.K.
Viel schöner ist jedoch der ca. 2 km entfernte Srand von Puerto Alcudia, der wirklich traumhaft, fast karibisch ist.

Der Hotel-Pool wirkt sehr sauber, die Anlage sehr gepflegt.
Es gab keine Animation, was uns jedoch nicht störte.

In der näheren Umgebung mehrere kleinere Supermärkte für Touristen sowie
Restaurants.
Absolut KEINE Ballermann Stimmung in der Gegend, was mir manchmal sogar fehlte.
Eine Handvoll Bars in Gehweite, die jedoch keinen gepflegten Eindruck hinterliessen.
Nachtleben sehr mager.

Fazit:War bisher 5 mal in Mallorca und das war mit grossem Abstand das beste Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, lreini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Hotel Astoria Playa Only Adults
Hotel Astoria Playa Only Adults
Nr. 1 von 48 in Port d'Alcúdia
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Las Gaviotas Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas Suites Hotel

Unternehmen: Las Gaviotas Suites Hotel
Anschrift: Avenida de la Albufera 51 | Urbanización Las Gaviotas, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas Suites Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gaviotas Suiten Hotel
Hotel Las Gaviotas Suites Hotel