“Hervorragend”

Preisbereich: 24 $ - 59 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einmal das Degustationsmenü ohne Wein und einmal mit Wein für 42€ und 62€. Das Kindermenü kostete 8€ und war frisch zubereitet bzw hausgemacht (Hamburger und Pommes) inkl. leckerem Eis zum Dessert.

Mein Mann mag keinen Fisch und konnte ohne Probleme auf Fleisch wechseln. Er kriegte ein fantastisches, perfekt gegartes Rindsfilet.

Das Essen war wirklich durchwegs hervorragend. Der Service äußerst freundlich und zuvorkommend.

Werden sicher wiederkommen.

Danke, Sandrulla!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Fusion ist ein Lokal in welchem man sich rundum wohl fühlt. Ob auf der Terrasse oder im Lokal. Einfach Spitzenklasse. Alex und Tony sorgen für ein gutes Ambiente. Die Auswahl der Weine kann kaum übertroffen werden. Die Küche gehört zu der höchsten Klasse. Ein Lokal welches man einfach gerne besucht. Ein absoluter Tipp. Bravo an das ganze Team.

1  Danke, MarcelI156!
Bewertet 12. Oktober 2017

Service sehr gut, das Essen sowie das Degustationsmenü ist sein Geld wert. Modern eingerichtetes Lokal, tolle Küche mit einem eingespielten Team und einem Küchenchef,der bekannt ist in Alcudia und Umgebung für tolle Ideen und Überraschungen. Ein tolles Lokal.

Danke, RalfO50!
Alex P, Gerente von Fusion19, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem Restaurant so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf der Flucht vor einem Regenschauer landete ich in diesem stylischen Lokal und wurde angenehm überrascht
Das 7-gängige Degustationsmenü wurde (etwas zu) zügig serviert. Es zeigte einen guten Überblick über die Küche und konnte überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überzeugend. Empfehlenswert!

Danke, pyrmo01!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein verregneter Tag lies uns nach einem kulinarischen Sonnenstrahl Ausschau halten und siehe da, wir wurden dank "Mallorca a la carte" fündig. Und zwar ganz in der Nähe unseres Hotels in Alcudia.

Joan Genestar, führt in Playe de Muro ein zwei Sterne Restaurant - zumindest müsste es das unserer Ansicht nach sein, das herrlich zwanglos und dennoch elegant und gehoben auf uns wirkt.

Die Speisekarte war so umfangreich, dass wir uns für das siebengängige Degustationsmenü mit Weinbegleitung einließen. Das das definitiv kein Fehler war, merkte man bereist, als der Sommelier mit einem herrlichen fruchtig-süßen Cava kam, der unglaublich gut zu den Foi de gras Crocettas passte. Das Menü aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Aber eines steht fest. Alcudia hat nun ein Sternerestaurant mehr zu bieten, das von der Wein- und Speisekarte keinen Vergleich mit den großen Namen der Insel scheuen muss!

Hut ab, vor dieser Leistung! Positiv wäre da noch der Service zu erwähnen, der ebenso hervorragend war, wie unser toller Abend nach einem verregneten Regentag!

Danke!

Danke, NikolasM257!

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem Restaurant so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!