Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Bewertungen (4.394)
4.394 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Scheinbar endlose Strände. Mann kann fast 100m ins Wasser und kann immer noch stehen. Was für eine Farbenpracht. Einfach geil. Sehr windig.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Andreas B!
Bewertet am 5. April 2021 über Mobile-Apps

Es geht super flach ins Wasser, ideal wenn man mit Kindern unterwegs ist. Das Wasser schimmert türkis blau, es ist ein Traum. Der Sand ist sehr fein und mega voll ist es auch nicht, insbesondere wenn man einen Abschnitt wählt, an dem kein Hotel ist.

Erlebnisdatum: April 2021
1  Danke, TaReHG!
Bewertet am 25. März 2021 über Mobile-Apps

Gibt es nichts groß zu berichten, Sandstrand flach abfallen mit sauberen Wasser. Ideal für Kinder und Familien.
Genug Platz ist vorhanden

Erlebnisdatum: März 2021
1  Danke, F95kucki!
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Weicher Sand und flach anfallendes Meer . Wer in die Karibik möchte aber nicht wir fliegen will , ist hier richtig . Die Temperaturen im August ein absoluter Traum . Wir mussten kämpfen um unseren beiden Kleinkinder wieder rausbekommen .

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, 128dagmard!
Bewertet am 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Strände der Insel. Der langgezogene Sandstrand geht seicht inTürkis-blaues Wasser über. An den Zugängen ist es etwas voller, da gibt es auch etwas Infrastruktur.

Erlebnisdatum: Juli 2020
3  Danke, 2GBlock!