“Netter schmaler Strand”
Bewertung zu Playa de Muro Beach

Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Playa de Muro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Der Strand ist schön und lang, allerdings nicht sehr tief. In der Vorsaison ist das ganz angenehm. In der Hauptsaison wird es sicher eng...

Danke, Haufler!
Bewertung schreibenBewertungen (3.742)

Bewertet 22. März 2018

Bin seit 2010 jedes Frühjahr zwecks Rennradtraining auf Mallorca und habe trotz einiger Nachteile was den Standort angeht stets besagtes Hotel gewählt. Grund hierfür war das reichhaltige und gute Buffet - ein Genuss auf den ich mich immer gefreut habe.
Seit der Renovierung ist nun aber das Essen schlechter geworden. Ich meine vor allem die niedrige Qualität vom Fleisch. Gnubbel in der Pasta-Hackfleischsauce, zähes Fleisch vom Grill, wenig protein- bzw. fleischhaltiges in den Warmhalteschalen. Besonders enttäuschend auch der Nachtisch. DIe aufgetauten Stückchen Torte und Kuchen waren auch vorher nicht der Renner, die Sachen die nunmehr als warmes Dessert angeboten werden sind aber mittlerweile fast traurig. Pfirsiche aus der Dose in ekliger Flüssigkeit, von den leckeren und frischen überbackenen Sachen die es früher gab keine Spur.
W-LAN war aber super, ist auch nicht unwichtig wenn man abends mal was streamen will.

Danke, markhartmann2018!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt am Naturschutzgebiet Albufera gelegen, ideal zu Baden und für schöne Spaziergänge.
Sehr sauberes Wasser.

Danke, Lehmann P!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Toller, sauberer Strand nur einen Steinwurf von der Hauptküstenstraße von Port Alcudía nach Can Picafort gelegen.

Danke, DadaSuzzy!