“Toller strand”

Sightseeing-Tour Mallorca in einem Tag mit Bootsfahrt und Vintage-Zug
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Playa de Muro
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. November 2013

Hier ist man als familie sehr gut aufgehoben. Der strand ist sauber das wasser ohne algen oder sonstigen müll. In der nähe war ein restaurant mit hüpfburg. Für familien ein idealer strand. Er geht weit, sehr flach, ins Meer. Ein besonderes highlight ist die sanddüne im meer. Da können die Kids dann nochmal ne schwimmpause machen. Alles in allem top, top, top...

3  Danke, Samtpfoetchen!
Bewertung schreibenBewertungen (3.199)

Bewertet am 19. Oktober 2013

Der Ort lebt grundsätzlich einfach vom Strand. Nebst den paar typischen Touristenläden und Bars hat der Ort eher weniger zu bieten. Mit dem Auto oder Bus gelangt man aber sehr schnell nach Alcudia und weitere kleine Städte.

1  Danke, Roland G!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Echt sauberer Strand ganz toll keine Belästigungen von Verkäufern (sonnglases) alles super schön nicht Überfüllt wir kommen sehr gerne wieder

2  Danke, Andreas T!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Traum! 2h Flugzeit für den Strand? Dafür muss ich sonst Karibik buchen!
Für mich, ein Traumstrand. Klares Wasser, feiner Sand, flaches Meer (ideal für Kinder).
Es gibt mehrere Möglichkeiten Liegen und Sonnenschirme zu mieten, dazwischen ist aber auch jede Menge Platz für selbst mitgebrachtes. Parkplätze in der Nähe vorhanden.
Seegras wird je nach Strömung angeschwemmt. Das ist dann jeden Tag ein bisschen wo anders. Tja, Natur eben!

2  Danke, UncleD4V3!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderschöner Strand, der einem auch zu ausgedehnten Spaziergängen verleitet. Man kann auch weit ins Meer gehen und wegen der Sandbänke immer noch stehen.

3  Danke, Wini2013!