“Schöner Familienurlaub im Viva Alcudia Sun Village” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Alcudia Sun Village

Prices are for 1 room, 2 adults
Viva Alcudia Sun Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Alcudia Sun Village
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Circuito del Lago 60, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Schwerte, Deutschland
“Schöner Familienurlaub im Viva Alcudia Sun Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015

Tolle Lage, schön für Kinder, nette Animation abends, Essen sensationell, für jeden etwas dabei, sehr große Auswahl, super Erholung, einzigen Nachteile: Appartements etwas klein, Anmerkung: leider viele Mücken(stiche)

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

1 Danke, Sascha E!

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Gaukoenigshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Schöne r Urlaub , immer freundliches Personal, ruhig . Für kids das Piratenschiff echt super, das Animationsteam war zu leise, haben wenig aufmerksamkeit bekommen. Hatte eine Vegetarierin dabei, sie haate sich mehr vegetarisches Essengewuenscht.

• Aufenthalt September 2015, Familie

Danke, tanjad696!
Viva h, Gerente von Viva Alcudia Sun Village, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stolz zu lessen, der Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Service, freundlichkeit, Essen, Sauberkeit waren wirklich Top!!
Wenn an der Substanz noch ein paar Kleinigkeiten renoviert werden, würde die Gesamtbewertung mit Ausgezeichnet ausfallen.
Besonders beeindruckt hat mich das gesamte Personal, welches auch am Ende der Saison noch sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und sichtlich mit Freude uns umsorgte.

• Aufenthalt September 2015, Familie

Danke, raschkej!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal da und wieder begeistert. Für die 3 Sterne bekommt man enorm viel geboten, die Anlage ist sauber und gepflegt, das Personal herzlich, freundlich, engagiert und super kinderlieb, Animation für Kinder und Erwachsene toll, aber nicht verpflichtend. Die Ungebung schön, tolle Ausflugsmöglichkeiten und wunderbarer Strand. Alles besonders familiengeeignet. Wir machen bestimmt nochmal hier Urlaub, besonders da uns die nette Dame an der Rezeption (Seniora Massi oder Massa) sogar ihren privaten Kindersitz für eine Taxifahrt ausgeliehen hat. Daumen hoch!!!

Aufenthalt August 2015, Familie
3 Danke, Stephanie S!
Viva h, Gerente von Viva Alcudia Sun Village, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2015
Sehr geehrter. Vielen Dank für Ihre kommentar, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses, Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich hoffe, auch weiterhin ihren Urlaub verbringen im Viva Alcudia Sun Village. Wir laden Sie ein, uns auf Facebook und Twitter zu folgen und hoffen, Sie bald wiederzusehen
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Alcudia Sun Village ist nur eine Straße vom Strand und dem tollen Meer entfernt. Wenn man vom Strand aus nach Norden läuft, kann man einen schönen Spaziergang (eine Stunde oder so) nach Alcudia machen, einem kleinen Dorf mit alten Straßen, einem Hafen (Port d'Alcudia) und anderen touristischen Dingen.
Was hier auch toll ist, ist ein Auto zu mieten und den Port de Pollenca zu besuchen, der eine schöne Promenade am Meer hat. Der größere Ort Pollenca selber is voller alter Straßen, Restaurants usw.
Es gibt auch viele schöne Routen und Orte im Süden von Alcudia Sun Village.
In anderen Worten: Mallorca ist auch auf der (Nord-)Ostseite (weniger Tourismus als auf der Westseite) ein toller Ort (wir waren im Frühling dort und die Natur blühte toll).
Alcudia Sun Village selber hat Pools und alle möglichen Aktivitäten: wir haben das aber nie benutzt, weil wir zu gerne durch die Gegend streifen.
(übrigens gibt es viele deutsche Radfahrer auf Mallorca)

Danke, Ingrid v!
Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Tolle Bungalowanlage ( Appartements ) Super Lage - zu fuss 5 min zum Strand. Eigener Pool sauber und gepflegt. Gute Ausstattung der Appartements. Reisen dieses Jahr zum 3. mal dort hin. Verpflegung keine Angabe - Selbstversorger.

Zimmertipp: Beste Zimmer = zum Naturschutzgebiet hin. Absolute Ruhe und super Aussicht.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, a.fischer79356!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ich mag es. Kostenloses W-LAN an der Rezeption. Fast jeden Tag gereinigt. Schön und sauber. Gutes Programm an Aktivitäten. Keine Ahnung über das Essen. Wir haben selber gekocht. Die Matratze war sehr, sehr hart und nicht sehr bequem. Kurzer Weg zum Meer.

1 Danke, tomicek!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Nr. 2 von 38 in Ca'n Picafort
Apartamentos HSM Lago Park
Apartamentos HSM Lago Park
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Viva Alcudia Sun Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Alcudia Sun Village

Anschrift: C/ Circuito del Lago 60, 07410 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Alcudia Sun Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Travel24.com AG, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Alcudia Sun Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Alcudia Sun Village Playa De Muro, Mallorca
Alcudia Sun Village