“Sehr schöner Urlaub ” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 30 Hotels in Playa de Muro

• Finnisch zuerst
Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

geräumiges Familienzimmer, gutes Essen, super-Lage, Personal freundlich, schnell
1 )jedoch: nachts ab ca. 12 Uhr roch es grundsätzlich nach faulen Eiern, weshalb wir dieses Hotel nicht ein weiteres Mal aufsuchen werden. Eigentlich sehr schade.
Nach einer Beschwerde erklärte das Hotelmanagement, der Gestank werde durch das nahe gelegene Naturschutzgebiet verursacht und sie hätten keinen Einfluß darauf. Wir haben leider nicht herausgefunden, ob dies tatsächlich so ist und wenn ja, warum genau. Man kann allerdings auch an den Gullis diesen Geruch wahrnehmen. Das Auftreten des Geruchs war regelmäßig und ausnahmslos nachts.(Worauf lässt das wohl schließen?) Eine Beckenanlage, welche nach Kläranlage ??aussieht oder Ähnliches scheint sich in unmittelbarer Nähe zu befinden, wird aber nirgends erwähnt.Falls wir nochmal hinführen, was unwahrscheinlich ist, würden wir uns hier erst eingehend informieren.
2) in der Saison total voll, was auch zu erwarten war. Schlange stehen erwartet man ja schon, doch in diesem Urlaub war dies extrem. Das Schlange stehen wurde einem zusätzlich noch durch fehlenden Sonnenschutz vermiest. Die Leute standen zum Frühstück in der Schlange in knallender Sonne, direkt vor uns fiel ein Jugendlicher in Ohnmacht und konnte Gott sei Dank von den vielen Leuten abgefangenwerden. Kinder weinten jeden Morgen wegen des Wartens in der Hitze. Ein Greuel.Man könnte hier wenigstens mal eine Pergola oder einen ähnlichen Sonnenschutz für die Schlange anbauen. Dafür gibt es ein Ungenügend, Essraum super-eng!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, mallofam2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Sehr zu empfehlen. Familienfreundliche, angenehme Atmosphäre, super Essen, tolle Hotel- und Poolanlage

Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, SusanneH1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Hotel Condesa de la Bahia
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia
4.0 von fünf Punkten 2.308 Bewertungen
Playa Garden Selection Hotel & Spa
Playa Garden Selection Hotel & S ...
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro
Pirates VIllage
Pirates VIllage
Nr. 8 von 36 in Santa Ponsa
4.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen

Sie waren bereits im Family Life Alcudia Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Life Alcudia Pins

Unternehmen: Family Life Alcudia Pins
Anschrift: C/ Canyes s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 19 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Family Life Alcudia Pins 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Life Alcudia Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Life Alcudia Pins Playa De Muro, Mallorca
Alcudia Pins Hotel