“Sehr gutes 3 Sterne Familienhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Family Life Alcudia Pins

Family Life Alcudia Pins
Nr. 19 von 30 Hotels in Playa de Muro
Uster, Schweiz
“Sehr gutes 3 Sterne Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir haben mitte Juni eine Woche mit unseren beiden Kindern (3 jahre und 22 Monate) in diesem Hotel verbracht. Es waren zu 99% Familien mit kleinen Kindern vorallem aus GB und Skandinavien anwesend. Alles war sehr sauber, die Zimmer werden 5x wochentlich gereinigt. Die Zimmer wir hatten Appartment 1 war eher klein. Die couch zum ausziehen war jedoch neu und zu. Schlafen ok. das Essen im Restaurant Le Buffet jeden Tag abwechslungsreich; Salate, immer Pasta, Pommes, frisch zubereitete Pizzas. Dann Fisch, versch. Grillfleisch, Gemüse und grosses Dessertbuffet. im Restaurant Moll hatte es nicht so viel Auswahl und das Essen wurde wegen des Windes (Strandnähe) schnell kalt.Strand sehr flach und sauber, geeignet für Kinder.
Animation meist auf Englisch war für uns kein Problem. Zusammengefasst ein tolles Familenhotel in der Nebensaison sicher auch nicht überfüllt, zu einem guten Preis!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Claudia J!
AlcudiaPins, Director de Relaciones con Clientes von Family Life Alcudia Pins, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freunen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Das Management

• Finnisch zuerst
Jona, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Wir verbrachten 6 Nächte im diesem Hotel auf Mallorca. Der Service im Hotel entspricht nicht einem 3 Sterne Hotel. Die Begrüssung war kalt, ich hatte das Gefühl, man ist nicht unbedingt willkommen. Das Buffet war entsprechend, aber der Service happerte, besonders bei der Bestellung von Getränke, zuerst lange warten und dann sofort bar zahlen( Münzen anfassen beim Essen). Auch das wegräumen von Geschirr war sehr langsam. An einem Tag hatte das Personal nur ausgetragene Trainerhose mit T-Shirts an( warscheindlich waren die einzigen Dienstkleider in der Wäscherei). Das Essen war gut. Die Zimmer waren grosszügig, 2 kleine Schlafzimmer, einen Wohnraum mit kleiner Küche mit Geschirr, einen Balkon und ein Badezimmer. Das Badezimmer hatte keinen Föhn, nicht einmal seine Seife. Das Zimmer wurde schlecht geputzt und bei meiner Tochter wurde das Bett oft sehr schlecht hergerichtet. Die Einrichtung des Hotel war angenehm und die Lage war gut. Ich kann dieses Hotel entpfehlen, wenn es man zum Übernachten braucht und am Tag die Insel mit dem Auto anschaut. Nur Hotelferien könnte ich hier nicht machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, kurtmueller!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Hotel liegt unmittelbar am kilometerlangen Sandstrand. Schöner Komplex mit mehreren Gebäuden, Swimmingpool mit Rutschbahn. Riesiges Unterhaltungsangebot, das jeder Altersklasse etwas bietet. Mehrere Restaurants für jeden Geschmack. Abendessen; abwechslungsreiches Buffet mit grosser Auswahl. Für Selbstkocher: gut eingerichtete Küchen in den hübschen Appartements (alle mit Balkon).

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Rilana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Hotel Condesa de la Bahia
Nr. 14 von 48 in Port d'Alcúdia
4.0 von fünf Punkten 2.307 Bewertungen
Playa Garden Selection Hotel & Spa
Playa Garden Selection Hotel & S ...
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen

Sie waren bereits im Family Life Alcudia Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Family Life Alcudia Pins

Unternehmen: Family Life Alcudia Pins
Anschrift: C/ Canyes s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 19 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Family Life Alcudia Pins 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Family Life Alcudia Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Family Life Alcudia Pins Playa De Muro, Mallorca
Alcudia Pins Hotel