Bewertet 1. November 2017

Das Hotel ist sehr schön gemacht mit einigen niedrigen Häusern in denen die Zimmer untergebracht sind. Da es sich um einzelne Häuser und nicht einen Riesen Block handelt, ist es in der Anlage sehr angenehm. Zwischen den Häusern befinden sich der Pool und die Grünanlagen, die sehr gepflegt sind. Das Piratenschiff und Kinderpool liegt hinter einem der Häuser und ist nur vormittags in der Sonne, somit super gut und schattig den restlichen Tag. Über einen tollen Weg gelangt man in einigen Metern über eine Düne am wunderschönen Strand. Wir waren Ende Oktober 2017 eine Woche hier, hatten traumhaftes Wetter und fanden es sehr angenehm, dass es nicht mehr so voll war. Am Strand kann man toll spazieren und gelangt nach ca. 20 Minuten an einen Steg, über den man in die Pinienwälder gelangt! Super schön und sehr naturbelassen. Das tolle ist, dass an einem großen Teil des wunderschönen Strandes keine Hotels sind und vor allem nicht diese schrecklichen Bettenburgen sondern nur sehr niedrige schöne Anlagen.
Das Essen (wir hatten Halbpension) ist sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal im Restaurant ist unheimlich freundlich und aufmerksam.
Die Zimmer sind sehr groß und angenehm eingerichtet.
Der Pool in der Mitte der Anlage ist schön gemacht und sehr sauber. Die Liegen sind schön verteilt, sodass es großzügig wirkt und man nicht so dicht aneinander liegt. (Das tolle, das Hotel achtet darauf, dass die Liegen nicht mit Handtüchern besetzt werden - richtig gut, man findet immer eine schöne Liege)

Uns hat es an nichts gefehlt und wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Ein schönes Familienhotel!
Danke für einen tollen Urlaub und ein Kompliment an die fleißigen und netten Kellnerinnen und Kellner!

2  Danke, Maren S!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe Maren,

Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa erlebt haben, zu schildern.

Unsere direkte Strandlage im Norden Mallorcas zwischen Alcudia und Can Picafort in der Nähe des Naturschutzgebietes L’Albufeira lässt sofort Urlaubsgefühle hochkommen. Die Platja de Muro ist oft Testsieger bei der Wasserqualität in Europa.

Trotz unserer naturnahen Lagen gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten für alles, was man im Urlaub brauchen kann, einen öffentlichen Spielplatz und eine Apotheke in der Nähe. Auch Ponyreiten wird angeboten.

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Bewertet 30. Oktober 2017

Das Hotel hat eine gute Lage und es war sehr ruhig und angenehm.
Der Strand war sauber und man konnte gut am Meer spazieren gehen.
die Poolanlage ist groß und auch für Kleinkinder ist ein Bereich mit Rutschen vorhanden. Alles sehr gepflegt.
Nachts wurden die Rasenflächen beregnet. Leider traten dadurch morgens schlechte Gerüche auf. Beregnungswasser wurde aus eigener Kläranlage entnommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite buchen.
2  Danke, rohama1946!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Playa Garden Selection Hotel & Spa mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist unsere hervorragende Lage mit eigenem Zugang zum Strand eine wunderbare Grundlage für einen unvergesslichen Urlaub.

Unsere Anlage besteht aus acht dreistöckigen pastellfarbenen Häusern, die sich gut in die Landschaft fügen. So entsteht ein aufgelockertes Ambiente, das unsere Gäste zum Ausspannen einlädt. Unsere kleinen Gäste vergnügen sich mit Vorliebe im Wasser, denn unser Kleinkindpool lockt mit einem coolem Piratenschiff, diversen kleinen Rutschen und Palme, dazu gibt es einen abfallenden Pool zum Reinlaufen, ein Babybecken und ein tiefes Schwimmbad. Im Frühjahr und Herbst ist es besonders angenehm, unser Hallenbad oder das warme Wellnessbad mit verschiedenen Sprudelgelegenheiten zu nutzen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen könnten.

Es grüßt Sie von Herzen,

Bewertet 20. Oktober 2017

Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Sandstrand.
Die Anlage ist in gutem Zustand und die Verpflegung ist hervorragend.
Der Preis ist schon relativ hoch, man darf gespannt sein wie es für 2018 ist, wenn die Renovierung und weiterer Umbau (Dachpool) erfolgt sind. Aber das gesamte Konzept geht auf und die Kinder/ Minibetreuung macht einen sehr guten Eindruck. Das gesamte Personal hervorragend freundlich, auch in Anbetracht dass wir kurz vor Saisonende dort waren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick
Danke, Karlson1976!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Ihre Kommentare sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und unsere weitläufige und einladende Gartenanlage mit der großzügigen Poollandschaft.

2018 werden wir uns in einem neuen Licht präsentieren, mit der Komplettrenovierung unseres Speisesaals, der Poolbar und noch einiges mehr.

Kommen Sie uns wieder besuchen, wir sind gespannt, wie Ihnen die Neuerungen gefallen.

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gepflegte Anlage bestehend aus 8 Wohnblöcken, die eine große und saubere Poolanlage umschließen. Die ganze Anlage liegt direkt am Strand. Die nächste Stadt ist mit dem Fahrrad erreichbar, ansonsten ist es eher ruhig. Wer abends gerne durch eine Stadt bummelt, sollte sich wahrscheinlich eine andere Lage suchen.

Das All Inclusive Menu war abwechslungsreich und reichhaltig. Service war excellent und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Till B!

Lieber Till,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit der Community von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa genossen haben und erholt nach Hause zurückgekehrt sind.

Unsere Zimmer sind modern eingerichtet und sehr gepflegt. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Balkon und Bad. Beide Zimmer haben einen Zugang zu dem großzügigen Balkon oder privaten Garten. Neben einer Kochnische verfügen alle unsere Unterkünfte selbstverständlich über einen Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen in bester Qualität und zwei super Infokanäle zum Tagesprogramm und zu Ausflugsmöglichkeiten. So können Sie auch im Urlaub informiert sein und Ihre Lieblingsserie verfolgen.

Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute,

Bewertet 9. Oktober 2017

Sehr gute Lage direkt am langen schönen Sandstrand. Sehr gepflegte Poolanlage. Zimmer mit Poolblick empfehlenswert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Animation für Kinder sehr gut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, romaweibel!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Die Platja de Muro ist einer der naturbelassensten Strände Mallorcas, der dank seiner Länge und schönen Blicke auf das Mittelmeer zum Verweilen einlädt. Dabei ist es sehr bequem, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist, dass unser Hotel nur wenige Meter entfernt und jederzeit erreichbar ist.

Es freut uns sehr zu lesen, wie Sie detailliert unsere Stärken hervorheben - der Wunsch, unseren Gästen einen angenehmen und sorgenfreien Urlaub zu ermöglichen, hat für uns alle oberste Priorität. Wir sind stolz darauf, wenn wir es schaffen, allen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und Ihnen so die verdiente Erholung zu verschaffen.