Bewertet 19. Mai 2017

Das Hotel ist sehr schön und wir fühlen uns sehr wohl hier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und vor allem sehr Kinderfreundlich. Wir haben ein schönes Zimmer mit Meerblick und genießen die Umgebung. Der Strand ist traumhaft und nebenan gibt es ein klein Wald mit Wege und hier spazieren wir viel. Einfach super.

Zimmertipp: Apartment mit Meerblick
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, helgathull!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017

Liebe Helga,
Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa erlebt haben, zu schildern.
Ihre Kommentare sind sehr freundlich. Unser Team ist sehr effizient und es liegt uns am Herzen, jedem unserer Gäste einen freundlichen und herausragenden Service zu bieten. Persönlicher Service ist einer unserer Erkennungswerte. Kinder liegen uns wirklich ganz besonders am Herzen und wir berücksichtigen unsere kleinen Gäste in allen Bereichen.
Vom Kinderstuhl über Wasserspielzeug bis hin zum Töpfchen ist bei uns alles vorhanden, damit Ihnen und Ihren Kindern nichts fehlt, was Sie zu einem gelungenen und entspannten Urlaub brauchen.
Vielleicht haben wir das Vergnügen, Sie bald wiederzusehen!
Es grüßt Sie herzlichst,

Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die einzige wo uns nicht gefallen hat war das Essen (vorallem das Frühstück). Der Qualität der Speisen. Aber sonst war alles ok. Preis/Leistung Verhältnis ist entsprechend. Das Team der Rezeption war ganz nett! Service-Team auch. Der Umgebung ist wunderschön!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margarita T!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,
Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Playa Garden Selection Hotel & Spa für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wir sind unsererseits sehr glücklich zu erfahren, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und zu hören, dass wir als Team unseren Teil dazu beitragen konnten, dass Ihr Urlaub ein Erfolg war. Auch wir arbeiten besser und entspannter, wenn die Atmosphäre freundlich und vergnüglich ist und es ist toll, wenn mit Gästen wie Ihnen ein so freundschaftlicher Umgang entsteht. Und unsere Lage direkt an einem der schönsten Strände in Mallorca ist wirklich ein großer Pluspunkt.
Nicht nachvollziehen können wir Ihren Kommentar zu unserem Büffet, da dies normalerweise diese eine der Stärken unseres Services ist. Zum Frühstück bieten wir neben unterschiedlichen Brot-, Käse-, Aufschnitt- und Marmeladensorten, unterschiedliche Eierspeisen, frisch vor Ihren Augen zubereitet an, ebenso wie frisch gepresste Säfte. Abends findet vor allem unsere ShowCooking Ecke großen Anklang ebenso wie der Büffetabschnitt, in dem wir ökologische und lokale Produkte anbieten.
Herzliche Grüße sendet Ihnen,

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Urlaub hier verbracht und waren nicht sehr begeistert.

Die Anlage befindet sich in keinem sehr guten Zustand.
Überall wo man hin sieht findet man defekte Küchengeräte, Handtuchhalter oder unsaubere und verwöhnte Oberflächen.

Der indoor Pool ist sehr klein und für kleine Kinder zu kalt.
Das Fitnessstudio verfügt über 2 nicht wirklich funktionierende laufbänder und sehr wenig Ausstattung.

Der Service vor Ort, insbesondere die Animationen und Kinderbetreuung ist wirklich klasse. Die Animateure geben sich viel Mühe mit den kleinen, das war top.

Bleibt noch das Essen, also es gibt eine sehr grosse Auswahl, jedoch waren wir und auch Mitreisende jedes Mal nicht recht zufrieden, wir haben dann zumeist außerhalb gegessen, trotz Halbpension.

Ergo können wir diesmal leider nicht so gut bewerten. Wir haben uns auch andere Zimmer angesehen und man muss leider sagen das selbst das luxuszimmer nicht aussah wir die auf den Fotos gezeigten.

Wohl etwas in die Jahre gekommen wäre es günstig wäre es zu verzeihen doch so werden wir wohl beim nächsten mal etwas anderes buchen.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Andre W!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Lieber André,
haben Sie zunächst herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Playa Garden Selection Hotel & Spa zu kommentieren. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, denn nur so können wir uns in unsere Gäste hineinversetzen und verstehen, wie wir Ihren Bedürfnissen und Ansprüchen besser gerecht werden.
Danke für das große Kompliment an unser Animationsteam.
Wir kümmern uns sehr sorgfältig um unsere Anlage und die letzte Renovierung eines Großteiles der Zimmer war im Winter 2015. Im Allgemeinen findet sowohl die geschmackvolle Einrichtung als auch die Größe derselbigen die Anerkennung unser Gäste.
Auch unser Büffet findet normalerweise breite Zustimmung bei unseren Gästen. Besonders die frisch gepressten Säfte zum Frühstück, die Ecke mit ökologischen Produkten aus der Region und unser Showcooking Bereich, wo Fleisch, Fisch und Gemüse frisch und dem Geschmack des Gastes entsprechend zubereitet werden, stoßen auf große Begeisterung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlichst,

Bewertet 9. November 2016

Großzügig geschnittenes Hotel, direkt am Strand gelegen. Weitläufige Poolanlage. Wir buchten das Apartment mit Meerblick und einem traumhaften Blick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem Wetter hatten wir mehr als Glück - Sonnenschein pur! Jedoch bietet das Hotel für graue Regentage einen Spa Bereich an.

Zimmertipp: Bei dieser Lage direkt am Strand, ist ein Meerblick Apartment absolut ratsam
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emil007!
Bewertet 31. Oktober 2016

Wir haben in diesem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht. Super Lage, schöne Unterbringung, angenehme Atmosphäre, durchweg alle Mitarbeiter sehr freundlich, abwechslungsreiches Essen, gute Unterhaltung und Animation ohne aufdringlich zu wirken, alles in allem ein Super-Angebot...können wir wärmstens weiterempfehlen !!

Zimmertipp: Poolseite etwas lauter, empfehlenswert sind die Zimmer in Richtung Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!
Garden H, Director de Relaciones Públicas von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Lieber Jens,

Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung in unserem Hotel mit der ganzen Welt zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Hotel gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Ihr Playa Garden Team.