“Familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Garden Selection Hotel & Spa

Playa Garden Selection Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Garden Selection Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super praktisch für Familien mit Kindern unterschiedlichen Alters. Zimmer grosszügig. Abendprogramm teilweise zu laut. Super kreative Küche. Mein Favorit: Das indische Buffet!
Leider teure Liegen am Strand.

Zimmertipp: Nicht zur Bühne gerichtete Zimmer!
Danke, ddp_familia!

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Zimmer was sehr schön und sauber. Die Hotelanlage sehr gepflegt und sauber. Die Pool sind bewacht und auch sauber.
Der Poolbereich ist etwas zu klein für die grosse Anlage. Es hat nicht genügent Liegeplätze. Am Strand muss man sofern man eine Liege mit Schirm will ca 13 Euro Pro Tag (2 Liegen und ein Schirm) bezahlen. Dies nicht beim Hotel sondern bei einem Vermieter.
Das Essen ist gut aber die Auswahl wiederholt sich wöchentlich. Unbedingt All Inclusiv buchen! Wenn nicht zahlt man für All Inclusiv Qualität viel zu viel zusätzlich (wir hatten genau diesen Fehler gemacht)
Es hat noch eine coole Strandbar die ebenfalls zum Hotel gehört aber nicht für die All Inclusiv Gäste gedacht ist da dort alles separat bezahlt werden muss.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, Reflexq!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Wir waren dort 7 Tage in einem Zimmer mit seitlichem Meerblick (all Inklusive). Wir kamen morgens an, und konnten gleich mit dem Frühstück beginnen. Sehr gut! Nach dem Frühstück konnten wir auch die Zimmer belegen.
Ob als Großeltern oder Eltern, in diesem Hotel haben wir gute Erfahrungen gemacht. Reisen Sie dort nicht ohne Kinder an, Sie werden sich dann nicht wohlfühlen
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Einzelbetten entsprechen Jugend Herberg Standard und mach laute Geräusche bei der kleinsten Bewegung. Das hat nichts mit 4 Sterne Standard in Deutschland oder Österreich zu tun.
Alle Mahlzeiten sind abwechslungsreich und bis zum Ende der Restaurantzeiten vorhanden. Es werden die Speisen immer wieder nachgelegt. Die Qualität und Geschmack der Speisen ist gut.
Die meisten Getränke waren für uns kostenlos, einige Marken müssen zum Teil extra bezahlt werden.
Das Hotel kann über 900 Gäste beherbergen, für diese Menge ist das Indor Schwimmbad nicht ausgelegt. Unser Enkelkind hat aber viel Spaß gehabt. Erwarten Sie dort keine Ruhe und Entspannung!
Der Speiseraum hat ca. 420 Sitzplätze, das kann bei 900 Gästen zu einem Problem werden.
Der Weg zum Meer ist kurz (100m) Warum die Liegen dort noch einmal bezahlt werden müssen habe ich nicht verstanden.
Es gibt keine Parkplätze für Ihren Mietwagen, unter Umständen müssen Sie einen längeren Fußweg einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, Ulrich W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2015 über Mobile-Apps

Anlage schön gepflegt, Strand wunderschön, Pool ganz ok, Zimmer sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Essen ok, haut einen aber nicht um. Trotzdem sehr zu empfehlen mit Kinder. Für kinderlose Paare eher weniger. Mein Tipp: Baron de Ley für EUR 8,50

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Matthias S!
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Waren als Familie in den Sommerferien dort. Das Personal ist sehr nett, selten so motiviertes Personal in einem Hotelrestaurant gesehen. Teller wurden immer wieder sofort abgeräumt, was in anderen Ferienhotels nicht immer der Fall ist.
Die Auswahl im Restaurant ist gut, aber nicht riesig. Doch eigentlich reicht es auch aus und man findet immer was leckeres. Habe noch nie so guten Fisch gegessen wie hier, die Qualität der Speisen stimmt absolut. Und ein Mal im Monat gibt es Hummer, Crevetten und Muscheln à Discretion. Genial!!!
Zimmer sind sehr gross und ziemlich sauber. Die ausziehbare Couch für die Kinder ist nicht wirklich bequem.
Strandanschnitt ist toll. Man kann sehr weit ins Meer hinaus gehen ohne schwimmen zu müssen.
Einziger wirklicher Negativpunkt ist, dass es je nach Anzahl An-/Abreisende an gewissen Tagen einfach zu wenige Sonnenliegen am Pool und am Strand hat. Da sollte sich die Hotelleitung eine Lösung überlegen.
Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel und sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Pascal B!
Garden H, Director de Recepción von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr Pascal,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung hier in Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihnen das Essen bei uns geschmeckt hat.
Bezüglich der Sofabetten sowie der Sonnenliegen am Pool darf ich Ihnen mitteilen, dass die Hotelleitung an einer Verbesserung arbeitet.

Herzogenbuchsee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2015

Zuerst das negative: Es ist sehr laut. Die frisch renovierten Zimmer sind nicht schall-isoliert. Man hört jedes Geräusch. Die Zimmertüren lassen sich nur mit Schwung schliessen. Das schlimmste war, dass die Anlage am Wochenende für Parties (Hochzeiten) vermietet werden und dann bis um 5 Uhr Ballermann-Stimmung herrscht. Ich habe kein Auge zu getan!

Das positive: Sauber, gut eingerichtet, schöne Pool-Anlage und super Lage an einem sehr schönen Sand-Strand mit flach abfallendem Meer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut bis sehr gut.

Alles in allem würden wir wieder hier Ferien machen. Auch wenn die Lobby so stark parfümiert wird, dass es einem fast schlecht wird :)

Zimmertipp: Buchen Sie die neu renovierten Zimmer
Danke, Dinu_Roth!
Garden H, Director de Recepción von Playa Garden Selection Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Beitrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie mit Service, Essen und Hotel zufrieden waren.
Herzlichst möchten wir uns bezüglich der Hochzeitsfeier entschuldigen. Die Gäste waren im Hotel eingemietet, waren somit auch Gäste des Hotels. Die nächtliche "Poolparty" war allerdings kein geplanter Bestandteil und das Hotelpersonal hat dieses Zwischenfall sofort unterbunden. Leider war dadurch die Nachtruhe von den anliegenden Appartements gestört. Wir können Sie nur nochmals um Entschuldigung bitten.
Ihr Playa Garden Team.
Wilp
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Wir haben hier als Familie einen wunderschoenen Urlaub verbringen duerfen. Das Personal ist sehr
freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl am Buffet war zu allen Mahlzeiten sehr vielfaeltig , so
dass fuer jeden etwas zu finden ist.
Der Kinderclub hat es unseren Kindern sehr angetan.
Wir kommen naechstes Jahr sehr gerne wieder!!!!!!

Danke, SiscoFuster!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu beurteilen.
Wir freuen uns, dass Essen, Service und Kinderclub Sie überzeugt haben.

Ihr Playa Garden Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Hotel Viva Bahia
Hotel Viva Bahia
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 12 von 30 in Playa de Muro
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Playa Garden Selection Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Garden Selection Hotel & Spa

Anschrift: Carretera Alcudia-Arta Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 24 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Garden Selection Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE, Eurosun, Booking.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Garden Selection Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Garden Mallorca
Playa Garden Aparthotel & Spa