“Gut und sauber”

Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Auslikon
“Gut und sauber”
Bewertet am 7. August 2014

Leider sehr nervig: morgens im 8.00 uhr sind bereits 90% reserviert obwohl schriftlich hingewiesen wird, dass es nicht geduldet wird. Doch leider wird nichts dagegen gemacht, obwohl man sich dessen bewusst ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

1 Danke, Patrick T!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 6. August 2014

Super Lage direkt am breiten und flach abfallenden Sandstrand. Angenehmes Hotel mit gutem Service und abwechslungsreichen Bufets. Gutes Animationsprogramm, netter und freundlicher Service, die Rezeption kümmert sich um dieProbleme der Gäste.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Uwe T!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 18. Juni 2014

4 Tage waren wir nur dort, und das hat auch völlig gereicht! Positives zuerst: Großes Zimmer, sauber und WLAN Zugang überall. Die Zimmer könnten jedoch mal renoviert werden!! Toller Strand und Türkisblaues Meer!
Negatives:
Das Frühstück, man muss es am liebsten English haben, denn außer Bohnen, Toast, Speck und ein bisschen Aufschnitt, hat es nicht sehr viel zu bieten. Erholung sucht man vergebens. Kidsclub überall, laute Musik, etc etc.
Das Personal der Rezeption ziemlich unfreundlich. Auf Fragen wurde immer geantwortet "Später, später" Dazu jedesmal eine Kaution von 10€ für ein Handtuch bezahlen??? Und das in einem 4 Sterne Hotel?? Nein Danke! Late check-out war nicht möglich (wir wurden um 20:00 abgeholt) An der Rezeption hat man uns gesagt, man würde uns Handtücher von den Zimmern zur Verfügung stellen um sich im Spabereich zu Duschen.. Von wegen, wieder einmal bekamen wir Poolhandtücher, für 10€ Kaution!
Wenn man Entspannung sucht, liegt man hier total falsch... Wir werden nicht mehr dort zurück fahren!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Easy89R!
Belp, Schweiz
Bewertet am 8. Mai 2014

Das was wir gesehen haben war absolut in Ordnung und sauber. Zimmer, Restaurant, SPA, Fitnessraum, Miniclub und Restaurant. Bezüglich Essen, wenn da noch wünsche offen bleiben für den Gesunden...kann ich nicht nachvollziehen! Für unserer Tochter sind wir auf glutenfreies Essen angewiesen was tipptop geklappt hat. Wir wurden jeden Tag durchs Buffet geführt und oder auf Wunsch bekocht. Die Animation war für unserer 6 Jährige genial! Pool war sauber aber für uns noch etwas kalt, Platz am Pool war kein Problem, April! Schon der Weg zum Meer ist traumhaft und dann dieser Ausblick, echt Hammer. Der Strand wurde täglich gereinigt und lädt ein für stundenlanges Spazieren oder Joggen! Meer ist ideal für Kleinkinder und Kinder da es lange flach bleibt, alles Sand keine Steine. Ausflüge gibt es viele, man kann auch mit dem öffentlichen Bus herumreisen. Tipp, dem Chauffeur sagen wo man raus will, sonst macht ihr eventuell auch eine Gratisrundreise wie wir ;-)). Alles im Allem, wir waren nicht das letzte Mal da. noch was zu "Ringhörig" wo ist es das nicht? Hatten wir auch im Einzelbungalow auf den Malediven, da es ein Strohdach hat...also Leute! Dann nehmt Ohrenstöpsel mit wie ich...

Zimmertipp: Für kurze Wege SPA, Fitness Empfang und Restaurant Block 4/3 und 5. Ruhige Zimmer, die vom Pool abge ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Nicole v!
Satteldorf
Bewertet am 18. März 2014

4 Sterne für diese Anlage ist ein einziger Riesenwitz.
Das gesamte Hotel, und ich meine damit alles, ist komplett abgewohnt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit kleiner Küche. Im Preis inklusive waren: Schimmel im Bad, Schimmel in der so genannten Küche, defektes Licht im Küchenbereich und im Bad, etc.
Nach mehreren Beschwerden an der Rezeption und bei der Reiseleitung wurde uns nach 2 Tagen ein anderes Zimmer angeboten, nachdem man erst versucht hatte uns up zu graden, in dem wir die exakt gleichen Mängel vorfanden wie in unserem Zimmer. Man hatte uns glaubwürdig versichert in dem neuen Zimmer sei alles in Ordnung.
Die Aussenanlagen sind sehr ungepflegt gewesen und der Pool hat auch schon bessere Tage gesehen. Das einzig positive in der gesamten Hotel Anlage war die Animation, diese war absolute erste Sahne !!!
Die Angestellten an der Rezeption sind an Höflichkeit nicht zu überbieten, dies ist aber im negativen Sinne gemeint. Nachdem sich der sogenannte Hotelchef mehrmals verleugneten lies haben wir beschlossen die ganze Sache sein zu lassen, da wir uns und unseren Kindern den Urlaub nicht ganz versauern wollten. Von Seiten der TUI haben wir nur ein Schreiben erhalten in dem Stand dass man uns versteht aber keinerlei Kulanz Regelung sieht - TUI Schöne Ferien !!
Einzig beim abbuchen der Geldbeträge läuft alles normal.
Hotel werden wir nie im Leben wieder buchen, noch an irgendjemanden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Keine der Zimmer die wir gesehen haben
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, 131Tobias1234!
Mancor de la Vall, Spanien
Bewertet am 30. Oktober 2013

Brillantes Hotel, das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer fantastisch, das Personal war sehr hilfreich und wir hatten einen brillanten Aufenthalt!
Ich empfehle, Albufeira zu besuchen, wir hatten einen fabelhaften Spaziergang!
Das Spa war sehr entspannend für die Erwachsenen und es gab für die Kinder reichlich zu tun. Das Essen war köstlich und insgesamt hatten wir eine tolle Zeit, danke!

1 Danke, Michelle R!
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen
Grupotel Los Principes & Spa
Grupotel Los Principes & Spa
Nr. 16 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Playa Garden Selection Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Garden Selection Hotel & Spa

Unternehmen: Playa Garden Selection Hotel & Spa
Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 24 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Garden Selection Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Garden Selection Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Garden Mallorca
Playa Garden Aparthotel & Spa