“Wo kommen diese Sterne her ?!”

Playa Garden Selection Hotel & Spa
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 18. März 2014

4 Sterne für diese Anlage ist ein einziger Riesenwitz.
Das gesamte Hotel, und ich meine damit alles, ist komplett abgewohnt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit kleiner Küche. Im Preis inklusive waren: Schimmel im Bad, Schimmel in der so genannten Küche, defektes Licht im Küchenbereich und im Bad, etc.
Nach mehreren Beschwerden an der Rezeption und bei der Reiseleitung wurde uns nach 2 Tagen ein anderes Zimmer angeboten, nachdem man erst versucht hatte uns up zu graden, in dem wir die exakt gleichen Mängel vorfanden wie in unserem Zimmer. Man hatte uns glaubwürdig versichert in dem neuen Zimmer sei alles in Ordnung.
Die Aussenanlagen sind sehr ungepflegt gewesen und der Pool hat auch schon bessere Tage gesehen. Das einzig positive in der gesamten Hotel Anlage war die Animation, diese war absolute erste Sahne !!!
Die Angestellten an der Rezeption sind an Höflichkeit nicht zu überbieten, dies ist aber im negativen Sinne gemeint. Nachdem sich der sogenannte Hotelchef mehrmals verleugneten lies haben wir beschlossen die ganze Sache sein zu lassen, da wir uns und unseren Kindern den Urlaub nicht ganz versauern wollten. Von Seiten der TUI haben wir nur ein Schreiben erhalten in dem Stand dass man uns versteht aber keinerlei Kulanz Regelung sieht - TUI Schöne Ferien !!
Einzig beim abbuchen der Geldbeträge läuft alles normal.
Hotel werden wir nie im Leben wieder buchen, noch an irgendjemanden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Keine der Zimmer die wir gesehen haben
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 131Tobias1234!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Playa Garden Selection Hotel & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Brillantes Hotel, das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer fantastisch, das Personal war sehr hilfreich und wir hatten einen brillanten Aufenthalt!
Ich empfehle, Albufeira zu besuchen, wir hatten einen fabelhaften Spaziergang!
Das Spa war sehr entspannend für die Erwachsenen und es gab für die Kinder reichlich zu tun. Das Essen war köstlich und insgesamt hatten wir eine tolle Zeit, danke!

1  Danke, Michelle R!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Unsere Kinder (fast 5 und 8 jährig) fanden diesen Urlaub super. Grosses Lob ans Animationsteam, welches mit viel Hingabe unsere Kinder beschäftigten. Sie fanden die Kinderdisco am Besten.
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, es wird zwar viel geputzt, jedoch könnten die Zimmer sauberer sein. Die Zimmer sind sehr schlecht schallisoliert, die Nachbarn und die Musik draussen ist sehr gut zu hören. Das Mobiliar ist auch schon abgewohnt und sollte dringend erneuert werden, um die 4* gerecht zu werden. 2 Blöcke wurden zwar schon renoviert, ich hoffe der Rest kommt noch. Ein Upgrade auf die renovierten Zimmer vor Ort war nicht möglich, da alles ausgebucht war.
Das Essen ist zwar keine Sterneküche, aber sehr abwechslungsreich und frisch.Das Dessertbuffet war dagegen nicht mein Geschmack. Diese Cremes waren einfach zu fest und zu süss. Die Essenshalle könnte man mit vielen Pflanzen noch etwas aufhübschen, sie hat schon etwas Kantinen Charakter. Der Service ist aber gut und die Tischdecke wird nach jedem Gast gewechselt. Die direkte Strandlage ist sehr schön, nur leider muss man dort die Liegen zahlen und das sind bei 2 Liegen und Schirm 10 Euro und noch ein paar Cent pro Tag. Am Pool sind die Liegen gratis und genug vorhanden. Die vom Hotel herausgegeben Handtücher sind auch nur für den Pool und nicht für den Strand. Was natürlich nicht akzeptabel ist. Obwohl einige sie schon am Strand mit hatten. Möchte man die Pooltücher mal wechseln, verlangt das Hotel 50 Cent pro Tuch. Was jetzt nicht so schlimm ist, wenn man es umwelttechnisch betrachtet.
Die Lage Platja de Muro ist auch sehr schön und ruhiger als andere Orte. Ich finde einer der schönsten Strände Mallorcas. Wir hatten ein Mietauto und waren auch schnell mal einige Sachen anschauen. Es fährt aber auch ein Bus oder Bähnchen in die nächst grösseren Orte.
Die Abendunterhaltung ist unterhaltsam, aber auch etwas langweilig. Am Besten war diese Oscar Show.
Wenn man die renovierten Zimmer bucht, würde ich das Hotel schon weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Janine S!
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein bisschen hier mit Service vom Spa. Das türkische Bad und die Sauna waren perfekt, gefolgt von einem warmen Pool mit vielen Wasserblasen. Die entspannende Zeit war jede Sekunde wert. Sehr gute Lage und ein schöner Strand ist 2 Minuten zu Fuß entfernt (Vorderseite des Hotels).

Danke, andresivilla!
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das Aparthotel liegt am schönen Sandstrand, wir waren im März bei ca. 15-19 Grad, teils Regen dort. Die Zimmer sind geräumig. Ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, beide mit Zugang zum grossen Balkon. Auf der ausziehbaren Couch im Wohnzimmer findet zumindest ein Kind gut Platz. Für ein Erwachsenen, soweit er den mangelnden Federungscomfort nicht vermisst ebenfalls ok. Platz in Schränken ist mehr als ausreichend. Heizung funktioniert mit komb. Klimanlage sehr gut (stellt sich bei Öffnen der Balkontür automatisch ab). Kleine Kocheinheit garantiert kulinarische Unabhängigkeit. Mittags gibt es (off Season) Snacks - Pommes, chicken nuggets, Apfelsaft mit künstl. Geschmackstoffen, etc.. Frühstück ausreichend, halt typisch auf deutschen Massentourismus abgestimmt. Die abendliche Küche haben wir nicht probiert. Insgesamt trotzdem Empfehlenswert, da die Anlage mit Poollandschaft schön angelegt und grosszügigen Räumlichkeiten einlädt. Nicht Empfehlenswert: Küche (Geschmackssache), Gym (Cardiogeräte gut, Hantelbereich gefährlich und absolut mangelhaft). Den SPA-Bereich kann man 1 Std. /Tag frei nutzen (in der Hauptsaison). In der Nebensaison wird nicht streng auf die max. 1 Std. geachtet.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, singhworld!
Bewertet am 11. November 2012

Wir waren in September 2012 in diesem Aparthotel. Das Wetter war immer noch sehr warm, 27-30 Grad, das Wasser herrlich warm (24°) und der Strand ähnelte den Karibik-Stränden.
Unterhaltung sympathisch, diskret; Buffet sehr Variationsreich, Fisch, Fleisch, Teigwaren, einheimische Spezialitäten, es gab alles. Halbpansion reichte aus für eine ausgewogene Ernährung. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht, jedoch merkte man nicht viel davon tagsüber, da viele lieber am Strand baden und die Pools halb-leer sind.
Ausserhalb der Anlage, an der Hauptstrasse ein grosses Spielsalon mit Kids-Carting, Trampolin etc. - ein Paradies für Kinder.
Einziger Nachteil: nur zwei nahe am Strand liegenden (von 8 oder 9) Apt.Häuser sind rennoviert worden. Die anderen entsprechen einem 3*-Niveau: Kanalisation.-Geruch stört den Schlaf, winzige Ameisen im kleiderschrank, alte Möbel, z.T. lampen zusammengeklebt, man siet Kleberreste, Küche halb ausgestattet, Müll vom vorgänger nicht entsorgt usw.
Auf jeden Fall drauf achten, dass man unbedingt die rennovierten Apt. bekommt (gegen Aufpreis und nur über Vorbuchung möglich) und dannist das Erlebnis komplett.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, tsunrise!
Bewertet am 9. September 2012

Das größte Plus des Hotels ist die hervorragende Lage am Playa de Muro - einer der schönsten Strände in Mallorca. Wir hatten ein neu renoviertes Appartment mit direktem Meerblick - schön eingerichtet, könnte aber für 2 Erw und 2 Kinder etwas größer sein. Schade ist das Reservieren der Liegen zu früher Stunden - wir sind an den Strand geflüchtet, was sowieso viel schöner ist als am Pool zu liegen, Sehr freundliches Service und gutes Massageangebot. Das Hotel bedarf aber bald einer Generalsanierung im Poolbereich. Die Restaurants haben wir nicht besucht. Gutes Hotel für Familien mit angenehme Animation.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, drummer_10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 12 von 30 in Playa de Muro
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Abufera Park
IBEROSTAR Abufera Park
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Playa Garden Selection Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Garden Selection Hotel & Spa

Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 25.9, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 24 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 104€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa Garden Selection Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Garden Selection Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Garden Mallorca
Playa Garden Aparthotel & Spa