Hotel Playa Esperanza(Playa de Muro)
349 $
259 $
Orbitz.com
311 $
  • Kostenlose Parkplätze
Eix Lagotel(Playa de Muro)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
129 $
galahotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.187)
1.187 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist insgesamt sehr schön, gepflegt und das Personal ist stets freundlich.
Jedoch ein absolutes Familienhotel. Wer nach entspannter Zweisamkeit und Erholung hofft, ist hier an der falschen Adresse! C.a. 95% der Gäste sind Familien mit kleinen Kindern... worüber wir im Voraus leider nicht informiert waren.
Was uns außerdem störte:

- Für alles musste man extra Zahlen.. richtiger Haartrockner, Himmelbettliegen am Pool, Sauna, Erwachsenenbar und sogar, um draußen essen zu können!!! Ein absolutes No-Go im Sommer

- Stattdessen gibt es einen großen 'Speisesaal', der aufgrund des Geräuschepegels leider eher einer Kantine gleicht..

- Der Strand ist zwar in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, jedoch völlig überfüllt und schmal.

Fazit: Auf keinen Fall für kinderlose Paare und Entspannung geeignet!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sarina L!
Prinsotel, Guest Relations Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Liebe Sarina,
vielen Dank für Ihre Zeit, dass Sie sich genommen haben, um uns Ihrer Meinung über Ihrem Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Sie informieren, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.

Bewertet 20. Januar 2018

Wir waren bereits 2x dort zu Gast und werden sicherlich noch ein weiteres Mal dort buchen. Die Appartement Zimmer sind sehr groß und bieten so ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern und großer Poolanlage. Kinder bzw. BabyPool, Kinderspielplatz, Mini Disco und für die größeren Kids einen Raum mit Playstation und PC. Dieser ist während der Kids Club Zeiten geöffnet. Es gibt täglich Animation (man wird aber nicht ständig gefragt, wer mitmachen möchte kann es von sich aus tun)
Der kleine Einkaufsladen in der Anlage bietet Getränke Snacks und Souvenirs (zu absolut durchschnittlichen Preisen) Weitere Einkaufsläden sind um das Hotel herum.
Frühstück und Abendessen sind vielseitig und sehr lecker. Zu Stoßzeiten ist es sehr laut, da die meisten Gäste Familien mit Kinders sind. Es gibt jedoch die Möglichkeit sich für Terrassenplätze zu melden, dort ist es sehr ruhig.
Die Animation am Abend ist auch sehr abwechslungsreich und es ist sicherlich für jeden etwas dabei.
Ausflüge z.B. nach Alcudia sind schnell mit dem Bus zu erreichen. (150m vom Haus ist die nächste Haltestelle)
Der Strand eignet sich für kilometerlange Spaziergänge, das Wasser prima für Kinder & Kleinkinder geeignet.

Aufenthalt: August 2017
Danke, sushisa!
Prinsotel, Guest Relations Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Liebe Sushisa,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Dorada gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.

Bewertet 27. Oktober 2017

Schöne, sehr gepflegte Appartement-Anlage, besonders für Familien mit Kindern geeignet.Umgebung außerhalb der Anlage SEHR touristisch, der Strand ist sehr schmal und mit Liegen "gepflastert".
Sehr geschmackvolle Appartments, auch mit eigener toller Terrasse (Deluxe), wobei man darauf achten muss, dass das Appartement u. die Terrasse nicht auf der der Schattenseite liegen (im Oktober zu kalt!).
Leider ist die Verpflegung nur Mittelmaß - für 4 Sterne S sehr enttäuschend; zwar ist die Auswahl sehr groß, ABER die Qualität eher schlecht. Lt. Katalog sollte es eine Adults-only-Terrasse zum Essen geben: diese war alleredings kostenpflichtig! und nicht nur für Erwachsene! Das Personal ist überwiegend sehr freundlich.

Zimmertipp: Geschmackvolle Delux-Appart. Sehr schöne Terrasse. Sonnenseite buchen! Der hohe Preis passt leider nicht zur mittelmäßigen Verpflegung.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra L!
Prinsotel, Guest Relations Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung bei. Wir hoffen, dass Sie trotz des Vorfalls einen angenehmen und erholsamenUrlaub hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel nur wenige Meter (200m) vom Strand playa de Muro entfernt!
Phantastische Pool Landschaft- sehr gepflegter Garten
Moderne und großzügige Hotel Zimmer
Minigolf Tischtennis Kinderpool Mini Klettergarten Snackbar und kleiner Mini Markt
Sauna Innenpool etc.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralph S!

Lieber Ralph,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen, dass Ihnen Prinsotel gefällt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wiederzusehen.

Liebe Grüsse,

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für 11 Tage den Urlaub im Prinsotel La Dorada gebucht und wurden sehr herzlich empfangen. Wir wurden auf deutsch begrüßt und es wurde uns alles ganz genau erklärt wo was zu finden ist, wo es das Essen gibt usw. Auch haben wir zum Empfang ein Gläschen Sekt bekommen und die Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht. Die ganze Hotelanlage sieht sehr gepflegt aus und lädt zum Sonnenbaden am Pool ein. Überall stehen Palmen und andere Pflanzen, es sieht alles sehr schön aus. Den Spa Bereich konnten wir kostenlos nutzen und haben uns die Sauna für 1 Std reservieren lassen. Das Essen am Buffet ist sehr lecker, auch abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Allerdings ist es ziemlich laut, auch aufgrund der kleinen Kinder die vermutlich kaum Erziehung genießen und durchgehend brüllen. Man kann draußen auf einer Terrasse essen die nur für Erwachsene ist allerdings kostet das 5€ Bzw 20€ pro Woche. Man kann bei der Rezeption auch Bescheid sagen, dass man im Restaurant Picco das zum Hotel gehört essen möchte. Man bezahlt 8,50€ und bekommt Vor-, Haupt- und Nachspeise und muss nur die Getränke zahlen.
Das gesamte Personal vom Kellner bis zum Gartenarbeiter sind sehr freundlich.
Einmal über die Straße gehüpft und schon ist man am Strand. Das Meer ist auch sehr flach also ideal für Kinder.
Wir haben unseren Urlaub wirklich sehr genossen und werden wieder kommen!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kelly W!

Liebe Kelly,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen, dass Ihnen Prinsotel La Dorada gefällt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns wiederzusehen.
Liebe Grüsse,