“Klasse Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prices are for 1 room, 2 adults
Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Karlsfeld, Deutschland
“Klasse Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015

Wir waren im September jetzt zum zweiten Mal auf Mallorca. Das La Dorada Hotel der Prinsotel Gruppe können wir wärmstens weiterempfehlen. Die 15 Jahre alte Anlage ist bestens gepflegt; das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend, wie wir es selten erlebt haben & das Essen in Buffetform bietet eine reichhaltige Auswahl, die allen Geschmäckern gerecht wird.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Ambassa9999!
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2015
Liebe Gast, wir danken Ihnen für Ihre Vertrauen und die nette Bewertung, die Sie Prinsotel La Dorada gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie wieder ein gute Erlebnis mit unserem Hotel gehabt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.

Geschäftsleute
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Meine Familie und ich, waren vor 2 Wochen für 10 Tage in diesem Hotel.
Wir waren bereits letztes Jahr dort und wussten was uns erwartet. Diesmal haben
wir statt „nur Frühstück“, Halbpension genommen. Des Weiteren, haben wir aufgrund
der extrem gestiegenen Preise, ein „normales“ Zimmer genommen und nicht wie letztes Jahr ein Dachterrassen-Zimmer.

Was hat sich verändert:
Sehr erfreulich zu sagen ist, dass die Freundlichkeit gleich geblieben ist. Im ganzen Komplex sind alle sehr nett und zuvorkommend. Besonders positiv anzumerken ist das Animationsteam.
Sie bemühen sich den ganzen Tag die Kinder bei Laune zu halten. Hier kann man ein leichte Verbesserung gegenüber dem Vorjahr spüren.
Stark geändert hat sich der Fitnessraum.
Dieser ist nun zeitgemäß und man kann dort leichtes Training oder Cardio machen.

Wie schon zuvor erwähnt, hat sich der Preis stark verändert. Wir haben diesmal gleich für 2016 nachgesehen, aber ich muss sagen, dass die Preise wieder kräftig angezogen haben. Darum denke ich, dass spätestens nächstes Jahr Preis / Leistung einfach nicht mehr zusammenpassen.

Das Essen.
Es gibt viel Auswahl, aber die Qualität ist leider nur Durchschnittlich. Es gibt zwar Themenabende, aber dennoch bleibt das Essen meisten ziemlich fad. Speziell die Fleischangebote sind mitunter wirklich von schlechter Qualität. Wir waren eigentlich alle der Meinung, dass wir dieses Angebot nicht mehr nützen würden, wenn wir noch einmal buchen würden. Was man aber sagen muss ist, dass er Service Top ist. Personal ist bemüht und rasch. Hier gibt es definit einen Pluspunkt.

Das Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick ( 80 Euro Extra) und dieses roch die ersten paar Tage sehr modrig. Wir meldeten dies und man wollte uns ein anderes geben, aber beim Betreten dieses, kam uns der gleiche Duft entgegen. War sehr unangenehm. Ich denke, dass dies mit schlechter Belüftung bzw. schwülem Wetter zusammen hing.

Die Anlage.
Ist gut in Schuss hat aber auch schon die besten Jahre hinter sich. Hier wäre eine generelle Sanierung notwendig. Man merkt einfach, dass es in die Jahre gekommen ist.

Technik.
Fernsehprogramme waren ok, wenngleich HD Content Zeitgemäß wäre.
WLAN im Zimmer war eine Katastrophe und absolut nicht brauchbar.
Im Speisesaal überhaupt nicht vorhanden. Computer an der Rezeption stürzte beim
Surfen ab (Hardware Problem). Steckdosen im Zimmer sind rar.

Zusammenfassung:
Der Aufenthalt wurde durch das Animationsteam definit sehr angenehm gemacht. Ansonsten würde ich sagen, dass aufgrund der gestiegenen Preise es man
sich 2 mal überlegen sollte, ob man hier seinen Urlaub verbringt oder nicht.
Bin diesmal nicht mehr so positiv angetan, wie im letzten Jahr.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Gz1976com!
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir würden gern Ihnen informieren, dass die Preise aufgrund vielen Faktoren variieren können und auch, dass wir jedes Jahr Verbesserungen im unserem Hotels auf Qualität, Service, Einrichtungen, und so weiter durchführen. Jedes Jahr posten wir diese Veränderungen auf unsere Website. Die Veränderungen für nächstes Jahr werden bald gepostet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Prinsotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Zum zweiten Male haben wir im La Dorada Familienurlaub gemacht. Ganzheitlich überzeugt es als Gesamtpaket und kann bedenkenlos für einen schönen Urlaub gebucht werden.

Lage:
zweite reihe zum Strand mit ca. 300m Fußweg. Dabei sind alle notwendigen Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Umgebung vorhanden.
Der Strand selbst ist zwar mit 3 liegereihen eher schmal aber feinsandig, flach abfallend und bewacht, daher sehr zu empfehlen.

Hotel und Personal:
Zahlreiche pools, spa, kinderspielbereiche, sportanlagen, 3 resaurants und 2 bars. Stets in überdurchschnittlich sauberen zustand. Es werden täglich ganzheitlich alle im resort befindlichen Einrichtungen gereinigt. Die Mitarbeiter sind freundlich, grüßen und stehen hilfsbereit zur Unterstützung zur Verfügung. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt zu vergleichbaren Preisen wie im freien.

Zimmer:
Es gibt mehrere Zimmerkategorien, DZ, App, mit Garten, mit Terrasse. Alle sind neuwertig renoviert. Der Vorteil liegt im abtrennbaren Zimmer, großem Bad und kleiner Küchenzeile. Bucht man mit Garten oder Terrasse hat man sogar einen eigenen kleinen Pool. Alles in allem ein sehr hoher Standard für das Preis Leistungsverhältnis und die Lage.

Essen:
Man kann ohne alles, mit FÜ, HP und mit Getränken buchen.
An sich durch den Supermarkt und die Küchenzeile muss man nichts buchen. Nichtsdestotrotz ist es angenehm einfach und mit guter Qualität die HP zu buchen. Früh ist das Angebot zu 90% konstant auf hohem Niveau. Eierspeisen, Kaffeeangebot, verschiedene Wurst, Käse und Müslisorten.
Am Abend variiert das Angebot täglich. Das Buffet wirkt aufgeräumt sauber und ordentlich, die Speisen schmecken für den Buffett Charakter sehr gut.
Die Lautstärke und der fortwährende Andrang ist etwas, was man einkalkulieren muss wenn man eine Familien Resort dieser Art bucht. Man kann aber auch auf das ala Carte Restaurant im und außerhalb des Resorts ausweichen, entweder on top oder als Ersatz zur HP für 8,5€ Aufpreis, bzw. einmal die Woche gratis.

Alles in allem eine klare Empfehlung für Familien und Strandurlauber.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Travel-Richie I!
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2015
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Hotel gehabt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Prinsotel.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben einen supertollen Urlaub verbringen dürfen ! Das komplette Personal war der Hit ! Alle sind freundlich und hilfsbereit - Kompliment bei dem anstrengenden Job ! Das ist ist spitze - ohne wenn und aber ! Wir kommen absolut gerne wieder !
Macht weiter so !!!!!!!!

• Aufenthalt August 2015
2 Danke, Zaanke!
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2015
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unseren Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erlebnis bei uns gehabt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Danke, dass Sie uns empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Prinsotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Prinsotel La Dorada.

Wir waren für zwei Wochen mit einem 13- und einem 15 jährigen Kind im La Dorade.
Der Empfang war sehr herzlich. die Zimmer sind sehr Modern und sehr gross und immer sauber. Die Dusche hatte keine Bodenleiste, was für unsere Tochter im Rollstuhl sehr angenehm war.
Das Hotel machte generell einen sehr gepflegten Eindruck. Die Poolanlage ist sehr gross. Ein separates Bassin für Schwimmer gibt es nicht. Für Kinder ist die Anlage aber der Traum.
Die Verpflegung war sehr gut. Es gibt am Buffet für jeden etwas. Frischer Fisch, frisch gegrilltes Fleisch, Pasta oder diverse Salate. Während den Stosszeiten war es ein wenig laut, aber immer noch erträglich.
Das Personal war die Wucht. Immer sehr nett und zuvorkommend. Ein Lächeln da und eine hilfreiche Geste dort. Man fühlte sich wohl und als Gast willkommen.
Die Lage ist sehr gut, da man in guten 5 Minuten am Strand ist. Das Meer ist super und leicht abfallen.

Alles in Allem fühlten wir uns im Dorada sehr wohl und kommen vermutlich nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Wir waren, da Kind im Rollstuhl, im Parterre. Leider wurden die Strandtücher nicht trocken da währen ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Guido C!
Prinsotel, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2015
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt im Allgemeinen bei Prinsotel La Dorada gehabt haben und hoffen Sie bald wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Obwohl wir als Paar hier Urlaub machten, haben wir uns in diesem Familien Hotel absolut wohl gefühlt. Zimmer geräumig und relativ sauber, Kirchenausstattung ausreichend, 2 Duschen. Die Poollandschaft ist ein wenig enttäuschend, da sie nicht nicht nur mit kleinen und grossen Kindern sondern auch mit Gummireifen- & Tieren sowie Luftmatratzen gefüllt war. Zudem sehr warm und geringe Wassertiefe und keine Möglichkeit irgendwo eine gerade Bahn zu ziehen. Das Essen ist vollkommen in Ordnung, man muss halt Hintern in der Hose haben den Koch um ein frisches Stück Fleisch zu bitten. Dann kommt es perfekt wie bestellt. Genauso beim Fisch. Das WLAN war in unserem Appartement nur im Bad (!) gut zu empfangen daher enttäuschend. Als Zusammenfassung: wir haben uns 1 Woche lang wohl gefuehlt.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, krobin2014!
Wir danken Ihnen für Ihre Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unseren Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis mit unseren Hotel gehabt haben und, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Prinsotel La Dorada.

Die Zimmer sind modern und geräumig. Der Zimmerservice ist super; es wurde jeden Tag gereinigt und war sauber. Die Duschen sind auch zum zu zweit duschen geeignet ;-).

Das Essen war klasse (Halbpension). Beim Frühstück frische aufgebratene Eier oder Omlette nach Wunsch. Brot in 15 Variationen. Frisches Obst.
Abends:jeden Tag etwas anderes. Frisch und nach Wunsch zubereitet; Entrecote oder Fischvariationen. Salat und leckere Desserts (hier wird als einziges wöchentlich wiederholt...)

Die Rezeption: hervorragend. Immer Zeit, auch wenn man vielleicht ein bisschen warten muss, einem zu helfen. Super Service - die Rezeptionisten waren eine große Unterstützung, alles zu finden und machen zu können, was man so vorhatte. Erstklassig.

Die Anlage, gut gepflegt und gut in Schuss.

Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Julia071972!
Prinsotel, Community Manager von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zum Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie ein gute Erlebnis mit unserem Hotel gehabt haben und, dass Sie Ihren Urlaub genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Prinsotel.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Viva Can Picafort
Viva Can Picafort
Nr. 2 von 38 in Ca'n Picafort
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, World Independent Hotel Promotion, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Travel24.com AG, Hotels.com, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung