“Empfehlenswert”
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben uns vom 9.-16.5.2014 mit 3 Damen ein Appartement (1316) geteilt. Das Appartement ist geräumig, modern und stilvoll eingerichtet. Im Bad hatte man sogar zwei Duschmöglichkeiten.
Es gab für uns eigentlich überhaupt keinen Kritikpunkt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut. Besonders super ist der frisch zubereitete Café con leche beim Frühstück. Ich war schon ca. 25 Mal in diversen 4 Sterne Hotels auf Mallorca, aber einen extra Barrista zum Frühstück hatte ich noch nie!!! Die Prinsotel Kette scheint auch bei der Kundenbindung -/Datei Ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Da ich zum zweiten Mal Gast war, hatte ich direkt am zweien Tag eine Flasche Sekt mit einem Danke schön schreiben auf dem Zimmer. Das bekommt die Iberostar Kette nach 10 maligem Besuch nicht hin!!!
Ein Hinweis für Radfahrer: Rad auf dem Zimmer auch kein Problem! Sehr Radfahrerfreundlich!

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage zum Pool sind super!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Beate2410!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Danke sehr für ihre Meinung.
Es ist schön Sie hatten einen schönen Urlaub bei uns.
Wir hoffen gerne wieder bei uns zu sehen.
Bis nächsten Mal!

Bewertung schreibenBewertungen (1.104)

Bewertet am 4. Mai 2014

Dass das Hotel in zweiter Reihe zum Strand liegt ist eher positiv, unser schönes und großes Appartement hatte einen ruhigen und schönen Blick auf die weitläufige Insel. Weitläufig ist alles hier von Gartenanlage über Pool bis zum gelungenen Eingangsbereich im balinesischen Stil. Als Mountainbiker haben wir den Fahhradkeller und das sehr freundliche Personal geschätzt. Zimmer ansprechend ausgestattet, alles da was man von einem 4 Sterne Haus erwartet. Einziger Wehrmutstropfen war das für den im Kleiderschrank eingebauten Safe zusätzlich Gebühren erhoben wurden, das Internet zwar inzwischen gratis jedoch sehr schlecht ist und zwischen 1500 und 1800 Uhr nirgends im Ressort etwas zu Essen gibt, auch nicht kleine Snacks - das passte nicht zum überaus guten Gesamteindruck.

Zimmertipp: Ich bevorzuge nach hinten raus
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 140514am3!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Danke weil Sie Prinsotel La Pineda für ihre Aufenthalt gewählt haben.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder bei uns.

Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist perfekt für einen Familienurlaub. Wir waren dort mit unserem 10-Monaten alten Sohn. Der Speisesaal ist nicht gerade sehr gemütlich aber mit einem kleinen Kind perfekt und das Essen schmeckt sehr gut.
Der STrand ist auch in 5 Minute zu Fuss zu erreichen. Da wir im März dort waren, konnte man die Poolanlage noch nicht wirklich nutzen aber es sieht hier alles sehr gepflegt aus.
Wir hatten direkt über die Internetseite des Hotels gebucht. Hier wird auch angepriesen dass man die besseren Zimmer erhält wenn man direkt über die Seite bucht. Leider sind wir dort angekommen und erhielten ein Zimmer welches den ganzen Tag schatten hatte. Ich fand dies ein bisschen enttäuschend. Nach einer Nachfrage haben wir dann aber ein anderes, sehr schönes Zimmer erhalten. Trotzdem ergibt dies einen schlechten ersten Eindruck, da man ja dann mit dem ganzen Gepäck wieder herumkurven muss.
Die Zimmer waren sehr schön. Die kleine Küche perfekt mit einem Baby. Nur die Sauberkeit liess ein wenig zu wünschen übrig. Der Staub sammlete sich von Tag zu Tag mehr was mit einem krabbelnden Baby nicht gerade sehr angenehm ist.
Im Gross und Ganzen waren wir jedoch sehr zufrieden und würden es (mit Empfehlung den Zimmerwunsch gleich anzugeben) weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nathalie H!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Vielen Dank für ihre Meinung. Das ist schöon Sie hatten schönen Urlaub bei uns.
Bis nächstem Mal!

Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren zum 2. Mal dort. Sehr gepflegte Anlage. Personal sehr freundlich, stets hilfsbereit und verbindlich. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Essen insgesamt i.O. Buffetanordnung jetzt deutlich besser als noch 2011. Hotel für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Strand fußläufig in ca. 200 m Entfernung. Schöner Strandabschnitt mit flachem Wasser. Überqueren der Hauptstraße über Zebrastreifen ungefährlich.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag => Haus 1 2. oder 3. OG mit Blick auf das Vogelschutzgebiet, toller Sonnenunte ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Andreas W!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Danke für Ihre Meinung.
Ich hoffe Sie hatten schönen Urlaub in Prinsotel.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dÜrfen.
Bis zum nächsten mal!

Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum 1. Mal im Prinsotel, hatten HP gebucht (ohne Reiseveranstalter) Ich kann nur ein grosses kompliment an alle geben. Ein so gepfegtes Hotel, Alle Mitarbeiter Service, Restaurant, Empfang, Rezeption, alles war super!!!! sehr sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und bequem. das essen auch sehr gut sehr abwechslungsreich. Poolanlage MEGA!!! Animation SUPER für gross und klein, mini-disco einfach fantastisch!!!! ein grosses Danke schön an die animatöre, Christina, Jordi, Daniel, Denisse, ihr habt das toll gemacht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sonia Z!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Danke dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel la Dorada geweählt haben.
Ich hoffe Sie hatten eien schönen Urlaub bei uns.
Ich hoffe auch Sie wieder in Prinsotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2013

Zimmer sind sehr schön, Zimmerservice auch. Unbedingt Auto über Hotel im Voraus buchen, ist viel günstiger (SIXT Cars). Esssaal wurde zwar renoviert, sieht auch sehr schön aus, leider sind die Speisen relativ fad und die Auswahl nicht sehr gross. Teigwaren werden frisch zubereitet, Sauce und Beilagen nach Wahl! Bei zwei Wochen Ferien würde ich def. 1 Woche an einem anderen Ort essen gehen. Weg zum Strand ca. 3-4 Min., Einkaufsstrasse gleich um die Ecke. Transfer Flughafen mit Privatauto ca. 30-40 Min.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Nicole S!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2013

Danke dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel la Dorada geweählt haben.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 12. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
0,2 km entfernt
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
1 km entfernt
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 12 von 30 in Playa de Muro
Sol Wave House Hotel
Nr. 8 von 31 in Magaluf
6,8 km entfernt
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisklasse: 82€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung