“Klasse Hotel in zweiter Reihe mit schönem Pool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prinsotel La Dorada
“Klasse Hotel in zweiter Reihe mit schönem Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Dass das Hotel in zweiter Reihe zum Strand liegt ist eher positiv, unser schönes und großes Appartement hatte einen ruhigen und schönen Blick auf die weitläufige Insel. Weitläufig ist alles hier von Gartenanlage über Pool bis zum gelungenen Eingangsbereich im balinesischen Stil. Als Mountainbiker haben wir den Fahhradkeller und das sehr freundliche Personal geschätzt. Zimmer ansprechend ausgestattet, alles da was man von einem 4 Sterne Haus erwartet. Einziger Wehrmutstropfen war das für den im Kleiderschrank eingebauten Safe zusätzlich Gebühren erhoben wurden, das Internet zwar inzwischen gratis jedoch sehr schlecht ist und zwischen 1500 und 1800 Uhr nirgends im Ressort etwas zu Essen gibt, auch nicht kleine Snacks - das passte nicht zum überaus guten Gesamteindruck.

Zimmertipp: Ich bevorzuge nach hinten raus
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, 140514am3!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Danke weil Sie Prinsotel La Pineda für ihre Aufenthalt gewählt haben.
Wir hoffen Sie kommen bald wieder bei uns.

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist perfekt für einen Familienurlaub. Wir waren dort mit unserem 10-Monaten alten Sohn. Der Speisesaal ist nicht gerade sehr gemütlich aber mit einem kleinen Kind perfekt und das Essen schmeckt sehr gut.
Der STrand ist auch in 5 Minute zu Fuss zu erreichen. Da wir im März dort waren, konnte man die Poolanlage noch nicht wirklich nutzen aber es sieht hier alles sehr gepflegt aus.
Wir hatten direkt über die Internetseite des Hotels gebucht. Hier wird auch angepriesen dass man die besseren Zimmer erhält wenn man direkt über die Seite bucht. Leider sind wir dort angekommen und erhielten ein Zimmer welches den ganzen Tag schatten hatte. Ich fand dies ein bisschen enttäuschend. Nach einer Nachfrage haben wir dann aber ein anderes, sehr schönes Zimmer erhalten. Trotzdem ergibt dies einen schlechten ersten Eindruck, da man ja dann mit dem ganzen Gepäck wieder herumkurven muss.
Die Zimmer waren sehr schön. Die kleine Küche perfekt mit einem Baby. Nur die Sauberkeit liess ein wenig zu wünschen übrig. Der Staub sammlete sich von Tag zu Tag mehr was mit einem krabbelnden Baby nicht gerade sehr angenehm ist.
Im Gross und Ganzen waren wir jedoch sehr zufrieden und würden es (mit Empfehlung den Zimmerwunsch gleich anzugeben) weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Nathalie H!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Vielen Dank für ihre Meinung. Das ist schöon Sie hatten schönen Urlaub bei uns.
Bis nächstem Mal!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren zum 2. Mal dort. Sehr gepflegte Anlage. Personal sehr freundlich, stets hilfsbereit und verbindlich. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Essen insgesamt i.O. Buffetanordnung jetzt deutlich besser als noch 2011. Hotel für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Guter Ausgangspunkt für Inseltouren. Strand fußläufig in ca. 200 m Entfernung. Schöner Strandabschnitt mit flachem Wasser. Überqueren der Hauptstraße über Zebrastreifen ungefährlich.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag => Haus 1 2. oder 3. OG mit Blick auf das Vogelschutzgebiet, toller Sonnenunte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
6 Danke, Andreas W!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Danke für Ihre Meinung.
Ich hoffe Sie hatten schönen Urlaub in Prinsotel.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dÜrfen.
Bis zum nächsten mal!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zum 1. Mal im Prinsotel, hatten HP gebucht (ohne Reiseveranstalter) Ich kann nur ein grosses kompliment an alle geben. Ein so gepfegtes Hotel, Alle Mitarbeiter Service, Restaurant, Empfang, Rezeption, alles war super!!!! sehr sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und bequem. das essen auch sehr gut sehr abwechslungsreich. Poolanlage MEGA!!! Animation SUPER für gross und klein, mini-disco einfach fantastisch!!!! ein grosses Danke schön an die animatöre, Christina, Jordi, Daniel, Denisse, ihr habt das toll gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Sonia Z!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Danke dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel la Dorada geweählt haben.
Ich hoffe Sie hatten eien schönen Urlaub bei uns.
Ich hoffe auch Sie wieder in Prinsotel begrüssen zu dürfen.
Hägglingen, Aargau, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Zimmer sind sehr schön, Zimmerservice auch. Unbedingt Auto über Hotel im Voraus buchen, ist viel günstiger (SIXT Cars). Esssaal wurde zwar renoviert, sieht auch sehr schön aus, leider sind die Speisen relativ fad und die Auswahl nicht sehr gross. Teigwaren werden frisch zubereitet, Sauce und Beilagen nach Wahl! Bei zwei Wochen Ferien würde ich def. 1 Woche an einem anderen Ort essen gehen. Weg zum Strand ca. 3-4 Min., Einkaufsstrasse gleich um die Ecke. Transfer Flughafen mit Privatauto ca. 30-40 Min.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Nicole S!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Danke dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel la Dorada geweählt haben.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren zum 2. Male im Prinsotel und hatten dieses Mal Unterkunft und Halbpension direkt beim Hotel gebucht (ohne Reiseveranstalter). Der Mai 2013 war für spanische Verhältnisse sehr kühl, sodass wir viel Zeit in der Anlage verbrachten und vor allem in den Genuss des Hallenbades kamen, denn die Außenpools waren auf Grund des kühlen Wetters nicht besonders warm (18 Grad). Im Hotel war alles bestens, außergewöhnlich ist, dass man sich die Fernbedienung für den Fernseher an der Rezeption holen muss. Die Zimmer sind modern, praktisch und sauber, die Bäder sehr schön, die kleine Kochzeile und der Kühlschrank sind für Zwischenmahlzeiten hilfreich. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich, vielleicht die beste, die wir bisher gesehen haben. Das Buffetessen ist lecker, aber keine Gourmetküche, nur die Desserts haben mich nicht wirklich überzeugt, aber für Essen in diesen Mengen wirklich überzeugend.
Ganz besonders erwähnenswert und positiv ist diese Anekdote: Meine kleine Tochter hat am Tag der Abreise aus unerfindlichen Gründen ihre beiden Kuscheltiere im Zimmer versteckt. Auf dem Weg nach Hause war das Gejammer groß, ein Anruf im Hotel und wir bekamen versichert, dass ein "Suchtrupp" die Kuscheltiere auffinden und nach Deutschland schicken würde. Gesagt, getan, 8 Tage später traf das Paket mit den Kuscheltieren bei uns ein. Vielen, vielen Dank an die superfreundliche Belegschaft des Prinsotels. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, d017030!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Aparthotel Playa Mar & Spa
Nr. 12 von 32 in Port de Pollenca
4.5 von fünf Punkten 1.564 Bewertungen
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Hotel Apartamentos Ivory Playa
Nr. 4 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Unternehmen: Prinsotel La Dorada
Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung