“Das Dorada ist ein Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel La Dorada

Prices are for 1 room, 2 adults
Prinsotel La Dorada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel La Dorada
4.0 von 5 Hotel   |   Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
wirral
“Das Dorada ist ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Was für ein exzellenter Komplex für Familien. Die Zimmer waren großartig, mit großen Duschkabinen und Badewanne ausgestattet und sehe sauber. Das Gebäude hatte nur drei Stockwerke. Viele Aktivitäten für die ganze Familie, sehr gutes Animationsteam. Vier Pools zur Auswahl, alle familienfreundlich und makellos sauber. Kleiner Fitnessraum, nebenan ein Hallenbad. Vor der Reise hatte ich gelesen, dass die Auswahl an Restaurants sehr klein sein, aber knapp drei Kilometer außerhalb von Alcudia gibt es entlang einer Straße und in den Nebenstraßen sehr viele Restaurants und die Strandpromenade ist auch nur 15 Minuten entfernt. Ich kann auch das langsame Boot Chinese empfehlen, keine drei Minuten vom Hotel entfernt und man konnte damit für 10 Euro so oft wie man wollte fahren. Der Strand ist vier Minuten entfernt, schöner Sandstrand, keine Felsen, ideal für Kinder. Wenn Sie einen schönen Familienurlaub verbringen wollen, bei dem Sie viel unternehmen können, aber nicht müssen, dann kann ich dieses Hotel empfehlen.

4 Danke, wingwizard!

Geschäftsleute
Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Meine Familie verliebte sich während unseres ersten Urlaubs in 2002 ins La Dorada und wir sind seitdem in jedem Jahr hier gewesen. Es ist ein tolles Urlaubsziel für Familien, super sauber, tolles Essen, sehr großer Poolbereich und genug Sonnenliegen für alle, auch die Deutschen. Die Apartments sind gut eingerichtet und das Personal ist ausgezeichnet. Wir kommen dieses Jahr wieder um uns mit Freunden zu treffen, die wir dort im Laufe der letzten Jahre kennengelernt haben, die, wie wir selbst, Wiederholungstäter sind. Juli kann kommen!!

6 Danke, Bantrybay!
Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2005

Ich war jetzt schon zwei Jahre hintereinander in diesem fantastischen Hotel. Es ist gut in Schuss gehalten, extrem sauber und das Personal ist angenehm und freundlich. Der wunderschöne Strand lässt sich zu Fuß gut erreichen. Die Zimmer sind groß und die Einrichtung ist bequem und in gutem Zustand. Einziger Nachteil des Hotel ist es, dass es unmöglich ist, eine Sonnenliege zu ergattern - die sind schon um 9 Uhr reserviert - und werden dann bis nachmittags nicht benutzt, und das Personal scheint sich daran nicht zu stören - das ist nicht ok und den Gästen gegenüber unfair.

7 Danke, Galwaytripper!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Viva Can Picafort
Viva Can Picafort
Nr. 2 von 38 in Ca'n Picafort
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Expedia, Travel24.com AG, Venere, Odigeo, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung