“Immer wieder gerne....”

Köln
Beitragender der Stufe 1
“Immer wieder gerne....”
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche im Mai in diesem Hotel verbracht und ich habe selten ein so gepflegtes Hotel auf Mallorca gesehen. Alle Mitarbeiter, ob Rezeption, Gastronomie, Servicekräfte, waren soooo freundlich und nett! Die Zimmer waren für drei Personen absolut geräumig, die Küche haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich dazu keinen Aussage treffen.

Poolbereich sehr groß und auch Kleinkinderfreundlich, da überwiegend kniehoch.

Kinderanimation war sehr liebevoll und für die Erwachsenen sehr zurückhaltend, für uns genau das richtige Maß.

Frühstück und Abendessen in Buffetform absolut ausreichend, frisch und vielfältig. Vielleicht hin und wieder mal ein wenig mehr Abwechslung für Nicht-Fleischesser, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Mein Bedenken über die Lautstärke im Speiseraum mit so vielen Kindern hat sich auch nicht bestätigt, durch die Höhe scheint es eine gute Akkustik zu geben.

Meine Tochter ist nun verliebt in "Kikker"- den Hotelfrosch und alleine deshalb müssen wir im nächsten Jahr noch einmal dorthin!

Nicht empfehlen würde ich dieses Hotel für Singles oder Pärchen, da doch 99% Familien dort sind.

3 Danke, Hase007!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Danke für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie schon wieder in Prinsotel La Dorada zu sehen.

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Radeberg, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zu einer Woche Radfahrurlaub im La Dorada und haben uns sehr wohl gefühlt! der Service ist ausgezeichnet, das Personal super drauf, die Zimmer sehr gut ausgestattet und das Essen abwechslungsreich und niveauvoll.
Der Blick in den Naturpark vom Balkon entschädigt für harte Arbeitswochen.

Sehr zu empfehlen, ein besonderer Gruß gilt Herrn Thiery...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, woku!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu sehen.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren das erste mal im Prinsotel La Dorada und überrascht von der Größe, Sauberkeit und Pflege der Hotelanlage.
Nach dem sehr freundlichen Willkommen an der Rezeption haben wir unser Zimmer bezogen, welches sehr geräumig und ansprechend eingerichtet war.
Da wir Halbpension gebucht hatten kamen wir in den Genuss des Frühstück- und Abendbüffets. Die Auswahl ist sehr groß und schmeckt hervorragend.
Ein besonderes Lob geht an das Personal des La Dorada. Es ist sehr aufmerksam (ohne aufdringlich zu sein), sehr freundlich (ohne aufgesetzt zu sein), sehr herzlich und sehr hilfsbereit.
Um es auf den Punkt zu bringen: wir haben uns hier "sowas von pudelwohl" gefühlt das wir wiederkommen werden.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Rainer-Willms!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Es wird gerne zurückkehren, um ihn im Hotel zu sehen sein.
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren vom 2. bis 16. Mai 2013 zum 4. Mal im La Dorada und es war wieder ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist die Hotelanlage sehr empfehlenswert. Wir haben noch kein besseres Hotel auf Mallorca gefunden und waren bestimmt nicht zum letzten Mal im La Dorada!!!

Danke, Lutz H!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Eine Freude, Sie in unserem Hotel zu sehen wird sein.
Wiesbaden , Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 aufgrund der positiven Bewertung mit unseren 2 Kleinen (10 Monate und 3 jahre) und Oma/Opa im Prinsotel. Die Zimmer sind für Mallorca Verhältnisse modern und sehr geräumig, ein großer Pluspunkt des Hotels. Es gab eine Badewanne und eine große Dusche, Flachbildschirm, Küchenzeile und nette Pflegeprodukte. Da wir Halbpension gebucht hatten, kamen wir morgens und abends in den Genuß des Buffets, und das ist wörtlich gemeint. Eigentlich sind wir keine Anhänger von Buffetessen, dieses hier war allerdings in allen Belangen überzeugend. Sehr ansprechend präsentiert, große Auswahl, immer !! frisch und wirklich lecker ! Vor allem die verschiedenen selbst hergestellten Saucen waren extrem lecker ! Die Anlage ist sehr ordentlich und sauber, weitläufig und vor allem aufgrund der verschiedenen Pools auch für Kinder toll geeignet, es gibt einen separaten Mini-Pool direkt neben dem Froggy Kids Club mit Spielplatz und Hüpfburg, unsere Dreijährige hätte den ganzen Tag dort verbringen können.
Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber doch zu bemängeln. Beim Einchecken musste man für die Fernbedienung eine Kaution hinterlegen, habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Das komplette Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, nur die Kinderbetreuung im Froggy Club wirkte etwas lahm und unmotiviert, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag !

Fazit : Defintiv ein guter Tipp auf Mallorca, mit Kindern fast unschlagbar. Wir würden hier sofort wieder urlauben !

1 Danke, fleckenmann!
Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag.
Das ist schön wenn Sie sofort wieder urlauben.
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel hat mich echt überrascht. Modern, neu, große Zimmer, tolles Frühstück und das alles zu einem Super Preis. Parken kann man kostenlos vor der Tür. Der Strand ist ganz in der Nähe, kann leider nix über die Qualität sagen da das Wetter sehr schlecht war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, businessFreeflyer!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Das ist sehr schön zu hören. Das Wetter war nicht sehr gut dieses Jahr.
Wir möchten ihnen schon wieder ins Prinsotel zu sehen.
Wunsiedel, Deutschland
Bewertet am 14. April 2013

Empfang sehr nett, Zimmer schön, sauber und geräumig wurden täglich gründlich saubergemacht. Frühstück lecker alles was das Herz begehrt, Abendessen einmalig auch lokale Küche hat prima geschmeckt. leckeres Obst und Nachspreisen. Personal sehr sehr nett und zuvorkommend.
Weg zum Strand sehr kurz, Poolanlage ist toll.
Fast nichts zum meckern.
Kaution für Fernbedienung und Pool Handtücher ist ok. Gebühr für Zimmersafe naja ist eigentlich heut selbstverständlich das da einer ist.
Einzige Enttäuschung ich als Sauna und Wellness Fan hatte keine Möglichkeit den Wellness bereich zu nützen. 1/2 Std 10 Euro !!!!!! würde mir dann zwar fast allein gehören nützt aber nichts wenn der Partner nicht mitgeht. Für so ein Hotel ist das ein Minus denn Wellnessbereich ist heute eigentlich standard.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Jube58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Unternehmen: Prinsotel La Dorada
Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 363€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung