“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Prinsotel La Dorada
Berlin, Germany
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel hat mich echt überrascht. Modern, neu, große Zimmer, tolles Frühstück und das alles zu einem Super Preis. Parken kann man kostenlos vor der Tür. Der Strand ist ganz in der Nähe, kann leider nix über die Qualität sagen da das Wetter sehr schlecht war.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, businessFreeflyer!
prinsotel187463, Director de Relaciones con Clientes von Prinsotel La Dorada, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Danke sehr für ihre Meinung.
Das ist sehr schön zu hören. Das Wetter war nicht sehr gut dieses Jahr.
Wir möchten ihnen schon wieder ins Prinsotel zu sehen.

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Wunsiedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Empfang sehr nett, Zimmer schön, sauber und geräumig wurden täglich gründlich saubergemacht. Frühstück lecker alles was das Herz begehrt, Abendessen einmalig auch lokale Küche hat prima geschmeckt. leckeres Obst und Nachspreisen. Personal sehr sehr nett und zuvorkommend.
Weg zum Strand sehr kurz, Poolanlage ist toll.
Fast nichts zum meckern.
Kaution für Fernbedienung und Pool Handtücher ist ok. Gebühr für Zimmersafe naja ist eigentlich heut selbstverständlich das da einer ist.
Einzige Enttäuschung ich als Sauna und Wellness Fan hatte keine Möglichkeit den Wellness bereich zu nützen. 1/2 Std 10 Euro !!!!!! würde mir dann zwar fast allein gehören nützt aber nichts wenn der Partner nicht mitgeht. Für so ein Hotel ist das ein Minus denn Wellnessbereich ist heute eigentlich standard.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Jube58!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

In dieses Hotel sind wir praktisch "geflohen", nachdem ein zuvor gebuchtes Hotel sich als absolute Niete herausgestellt hatte. Glücklicherweise stolperten wir dann über dieses Hotel und blieben dann einfach dort.
Die Zimmer sind super, schön groß und geräumig, gut für Familien. Das Buffet ist ganz nett, leider überlaufen und mit gefühlten Hunderten von herumwuselnden Kindern (haben selber welche, daher für uns kein Problem!).
Leider sind die Zimmer wirklich EXTREM hellhörig. Mir ist es noch nie passiert, dass sich jemand im Hotel über mich beschweren musste, aber scheinbar war das (ganz normale) Absatzgeklapper so laut, dass die Leute unter uns fast vom Stuhl fielen (die Hellhörigkeit des Hotels wird aber auch vom Personal als eines der Hauptprobleme geschildert!).
Hotel kann man empfehlen - allerdings nur für Familienurlaube, bitte keinesfalls für einen romantischen Paar-Urlaub buchen!!!

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Three_Swords!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

unser aufenthalt ende der ferien war super. wir hatten ein schönes appartment mit sep wz wo unser teenagerspross geschlafen hat. die poolanlage ist toll und der weg zum strand nicht weit. positiv überrascht hat uns das essen, die auswahl war super, es hat prächtig geschmeckt und es gab oft lokale küche. würde ich sofort wieder hin, allerdings eher mit kleinen kindern. wer keine kinder dabei hat, sollte woanders hin. es sind wirklich viele vorallem kleine kinder da, was nun mal laut und nervig ist, vorallem beim essen -viel geschrei und geheule. da wir selber mit kind unterwegs waren dürfen wir das sagen;-). sonst alles prima, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, prinzessin_lila!
Bautzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Schöne Anlage, Super Poollandschaft, schöne Appartements, riesige Auswahl an leckeren Speisen. Der Service war manchmal eher mangelhaft, aber meist in Ordnung. Der "Fitnessraum" war eher ein Schrottplatz. Zum Strand ca. 300 m über die Hauptstraße, aber durch Zebrastreifen recht sicher.
Jeden Abend Kinderdisco, Animation für die kleinen sehr freundlich und nicht überzogen.

Fazit: Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, PittiBautzen!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wunderschöne Anlage, perfekt auch für kleine Kinder (unsere knapp 2 Jahre alt)
Frühstück ist sehr gut und bietet eine riesen Auswahl. Sogar ein eigenes Obstbuffet ist vorhanden. Abendessen sind wir 1x gegangen. Kostet 15 € pro Person. War auch sehr gut und ebenfalls eine große Auswahl.
Zum wunderschönen flachen Sandstrand geht man ca. 5 Min. Wir sind aber auch sehr oft im Hotel am Pool geblieben, weil es für die Kleinen einfach ein Traum war. Wasserrutsche, Plantschbecken, Spielplatz, Kinderclub... was will man mehr?

Einziger Minuspunkt: Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig! Hatten Glück, das unsere 2 Kids Mittags sehr tief und fest geschlafen haben, das Babyphone ging jedes Mal an, wenn gerade geputzt wurde. Egal, ob neben, oder über uns.

Fazit: Würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Baerlihills!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Unternehmen: Prinsotel La Dorada
Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung