“Top mit Kindern!” 4 von fünf Punkten

Prinsotel La Dorada
Linz
“Top mit Kindern!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wunderschöne Anlage, perfekt auch für kleine Kinder (unsere knapp 2 Jahre alt)
Frühstück ist sehr gut und bietet eine riesen Auswahl. Sogar ein eigenes Obstbuffet ist vorhanden. Abendessen sind wir 1x gegangen. Kostet 15 € pro Person. War auch sehr gut und ebenfalls eine große Auswahl.
Zum wunderschönen flachen Sandstrand geht man ca. 5 Min. Wir sind aber auch sehr oft im Hotel am Pool geblieben, weil es für die Kleinen einfach ein Traum war. Wasserrutsche, Plantschbecken, Spielplatz, Kinderclub... was will man mehr?

Einziger Minuspunkt: Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig! Hatten Glück, das unsere 2 Kids Mittags sehr tief und fest geschlafen haben, das Babyphone ging jedes Mal an, wenn gerade geputzt wurde. Egal, ob neben, oder über uns.

Fazit: Würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Baerlihills!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt nicht direkt am schönen SANDSTRAND, aber der Weg dorthin ist nicht weit.
Die ANLAGE ist gepflegt und die ZIMMER sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet.
Für SELBSTVERSORGER gut geeignet, da im Zimmer eine kleine Küche mit allem wichtigen Zubehör vorhanden ist. Kleine Supermärkte gibt es in direkter Nähe. Der Supermarkt direkt im Hotel hat kein riesiges Angebot, aber die Preise dort sind gut und nicht teurer wie außerhalb.
Das FRÜHSTÜCKs Buffet kostet 11 Euro pro Person, wenn man es vor Ort bezahlt. Dies haben wir an einem Tag getestet. Das Angebot war vielfältig (continental, englisch, spanisch). Im Speisesaal war es auf Grund der vielen Kinder eher etwas lauter.
Pool-HANDTÜCHER gibt es für 20 Euro Kaution... genauso wie die Fernbedienung für den Fernseher :D
Mit AUTO eher schlecht, da die Parkplätze vorm Hotel begrenzt sind. Aber direkt an der nächsten Straßenecke gibt es eine gute/unkomplizierte Auto- und Fahrradvermietung.
Die ANIMATION war nicht störend, wir waren aber auch in der Nebensaison dort. Hier war auch das ABENDPROGRAMM eher dürftig. Um spätestens 23 Uhr war im Hotel nichts mehr los, was uns aber nicht gestört hat, da wir eh außerhalb unterwegs waren.

Hätte man Abends noch schön im Hotel an der Bar sitzen können, wären es 5 Sterne geworden. Aber vielleicht ist das in der Hauptsaison dann anders.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Wegweitweit!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist für spanische Verhältnisse sauber u schön. Das Essen war nicht sonderlich. Buffetauswahl war nicht besonders groß. Ich habe im Urlaub eher abgenommen:-)
Für mich persönlich waren die Radfahrer dort störend, da sie immer die Straßen blockiert hatten u man kaum mit dem Auto vorbeikam ( auf der Hotelanlage)

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, aspo20!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer touristischen Zone, aber mit Mietauto gute Anbindung die Insel zu erobern. Auch zum Strand ist es nah und der ist super zum kilometerlangem Stazierengehen.
Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgfeuchtgebiet, daher ist es sehr ruhig.
In der Nebensaison waren viele Familien mit Kleinkindern im Hotel, ich denke es hat allen gut gepasst. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß, der Service sehr bemüht, die Anlage hübsch - es passte alles.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Michi Z!
arnsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das la dorada ist ein frisch renoviertes Hotel mit super tollen Zimmern.Gross und komfortabel eingerichtet.Die Aussenanlage sowie poolbar sind zum Wohlfühlen und geeignet für Familien.Das personal ist sehr freundlich und zuvorkomment.Die Animateure stehts bemüht.Das Restaurante ist sehr sauber und alles gut organisiert.Das Essen hervorragent und auch für Kinder super toll..

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, poltergeist235!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses Hotel empfehlen wir allen "Mallorca-kritischen" Leuten, die noch nie auf Mallorca waren. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, sauber und schön gelegen. Zum Strand sind es 5 Minuten, der Strand ist sehr schön. Die Pool-Anlage sowie der Speisesaal ist sehr gut für (Klein-)kinder geeignet. Die Zimmer sind geräumig und ohne grossen Schnick-Schnack konfortabel eingerichtet.

Aufenthalt Mai 2011, Familie
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.435 Bewertungen

Sie waren bereits im Prinsotel La Dorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel La Dorada

Unternehmen: Prinsotel La Dorada
Anschrift: Crta. Alcudia - Arta, km 5.5, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prinsotel La Dorada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel La Dorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsotel La Dorada Playa De Muro
Prinsotel La Dorada Bewertung