“Klasse Urlaubshotel am tollen Strand”

Iberostar Albufera Park
Lippstadt, Deutschland
“Klasse Urlaubshotel am tollen Strand”
Bewertet am 22. September 2010

Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 80% der Leute Familien mit Kinder und noch mal 15 % die zugehörigen Großeltern. Für uns war dies ideal, da wir ebenfalls mit unserem 2 jährigen Sohn gereist sind. Ohne Kind sollte man eher das Partnerhotel Albufera Playa buchen. Dementsprechend war das Hotel auch bestens auf Kinder eingestellt, ob am Pool, in den Zimmern oder beim Essen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit direktem Strandzugang, was für einen Strandurlaub perfekt ist. Um das Hotel sind ein paar Geschäfte in denen man alle wichtigen Sachen zu Urlaubspreisen (also recht hoch) bekommen kann. Wir fanden es angenehm, dass nicht soviel los war wie direkt in Playa de Muro.
Da der Hotelkomplex das letzte Hotel von Playa de Muro ist, hat man, wenn man den Strand in südlicher Richtung verlässt, einen schönen ruhigen Naturstrand, wo man schön spazieren gehen kann.
Das Essen im Restaurant war typisch spanisch: Für uns durchweg zu wenig gewürzt, aber durchaus noch lecker. Die Qualität der Speisen war klasse und absolut frisch, da das Essen vor den Augen der Leute zubereitet wird. Leider waren die meisten Speisen recht kalt, vor allem die Beilagen. Dies ist nicht nur uns negativ aufgefallen.
Der angrenzende Strand ist absolut klasse: Schöner Sand und flach abfallend, also ideal für Kinder. Leider war der Pool nicht geheizt, so dass er in der ersten Woche (Mitte Mai) noch recht kalt war.
Die Appartements sind sehr modern ausgestattet. Was einem klar sein muss, ist dass das Schlafzimmer und das Wohnzimmer mit einer matten Glasschiebetür getrennt ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, palpla!

Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel war trotz Ferienzeit noch überschaulich und es gab beim Essen kein Gedränge. Die Buffets waren immer sehr schön aufgebaut und es gab von allem reichlich. Es wurde auch immer frisch zubereitet. Es gab alles was das Herz begehrt.
Das Personal war trotz Kindergeschrei und spuckenden Kindern immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren modern eingerichtet und das Bad war richtig groß.Die Kinderanimation war super und sehr kinderfreundlich.Der Strand war sauber und direkt vom Pool erreichbar.
Das Hotel liegt zwar ausserhalb vom Ort Playa del Muro, ist aber bei All inclusiv nicht schlimm. Der Supermarkt war um die Ecke, jedoch sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, sasch2211!
München
Bewertet am 5. September 2010

Dies ist ein sehr gepflegtes Hotel, die größe Überschaubar.Das Albufera Playa gehört mit zur Anlage, unterscheidet sich durch Hotelzimmer.Uns hat das Albufera Park besser gefallen,obtisch wirkt es gemütlicher.Die Familienzimmer sin sehr großzügig geschnitten,man hatte gut Platz für den Buggy, Koffer usw.Große Schränke,die man mit Kleinkind gut gebrauchen kann , durch Lagerung was man so braucht bei kleinen Kindern.Die Zimmer sind modern,doch man hat auch so seine Schönheitsflecken.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Tigerbiggie!
Thüringen
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet.Die Lage ist auch klasse,man kann super schnell den Strand erreichen.Die Animation ist sehr vielseitig und wir konnten an vielen Angeboten teilnehmen.Auch das Buffet war jeden Tag anders,wir waren es von anderen Hotels gewohnt,dass es meist eintönig war.
Insgesamt war es ein sehr,sehr schöner Urlaub und wir empfehlen das Hotel auch gerne weiter!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, o-tine-o!
Coesfeld, Deutschland
Bewertet am 11. November 2009

Wir waren zum wiederholten Male hier, es war wieder alles perfekt. Nah am Strand, schöne Poolanlage, top Essen, was will man mehr ...

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, MarcusVoss!
Rheinland
Bewertet am 3. August 2009

Wir waren nun zum zweiten Mal im Iberostar Albufera Park (für Familein mit Kindern) und wieder sehr zufrieden. 2 Wochen Sonne. Zusammen mit dem Iberostar Albufera Playa (für Paare mit max.einem Kind) handelt sich um eine große (ca. 750 Zimmer) und sehr gepflegte Anlage mit sehr praktischen Familienzimmern (Schiebewand und Kochstelle/Microwelle). Die Kinder-Clubs (Min: 3-6, Maxi: 7-12, Teenie:13 könnten qulaitativ besser sein - Preise und Medallien werden ehen nach dem Zufallsprinzip vergeben. Abends gibt es eine Kinderdisko (20:30h) und ab 21:30 eine Abendschow, deren Aufführungen im 2 wöchigen Rhytmus wecheln. Das Dargebotene war 207 besser.
Empfehlenswert ist All-Inclusive für 5 Reaturants (inkl. 3 Mahlzeiten, alle Getränke (nur teurer Wein geht z.T. extra.), Hamburger & Kuchen & Eis (16-18h) und Cocktails am Abend - und die Kinder nörgeln nicht immer: "Darf ich mal.... " - nicht zu unterschätzen. Das Restaurant am Meer ist super, die übrigen etwas laut - mit vielen Kindern halt. Die Hauptrestaurants wurden renoviert und das Essen ist gut.
Sport: Wassergymnastik, Wasserball (! - big fun), Spinning, Fitness, Volleyball, Fußball, etc.
Es gibt 6 Pools: 3x quadratisch mit verschiedenen Tiefen, 2 Baby Bechen und eine sehr schöne Poollandschaft, mit vielen Liegen. Auch wenn man etwas gegen die Handtuch besetzerei hat, nach ein paar Tagen steht doch einer früh auf um eine Liege zu sichern - leider. Die Gartenanlagen super gepflegt und sehr ansprechend. Internet ist sehr teuer (€4/30min - €7/h). Der Strand mit weissem Sand geht flach ins Meer durch die 50m breiten Dünen erreichbar (Von Dritten wird hier Bananaboat (€10), Paragliding (€25), Strandliegen (€3,5), etc. angeboten.
Kiosk mit allen Zeitungen im Haus; Ausflüge: Alcudia (Ramsch-Markt und Hafen), Inka (Ledermarkt), mit dem Auto (€100/Tag / €150/3Tage) in die Sierra, nach Palma (1h) oder Cap Formentor.
Die Kinder und wir waren sehr zufrieden und würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Albufera Playa
IBEROSTAR Albufera Playa
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Park

Unternehmen: Iberostar Albufera Park
Anschrift: Calle Dunes Bahia de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Park 4*
„Mama, Papa, können wir hier wohnen bleiben?“ Dies ist der häufigste Satz der Kinder im IBEROSTAR Albufera Park. Hier spielen Sie auf unendlichen Rutschen, schwimmen im türkisfarbenen Wasser der Bahía de Alcudia, bauen Sandburgen, schließen Freundschaften und verfügen über alle notwendigen Serviceleistungen, um sich wie zu Hause zu fühlen. Entdecken auch Sie, warum dieses Hotel auf Mallorca zur zweiten Heimat für Ihre Familie werden könnte. Vollständige Apartments. Es gibt keinen Familienurlaub, der diesem Familienhotel auf Mallorca widerstehen kann. Die Kochecke und die Mikrowelle sind während Ihres Urlaubs mit Kindern Ihre Verbündeten. Bereiten Sie ein belegtes Brötchen für die Ausflüge vor oder erwärmen Sie egal zu welcher Uhrzeit eine Babyflasche. Nur ein Augenblick trennt Sie von Playa de Muro. Sie können den ganzen Tag damit verbringen vom Pool ins Meer oder vom Meer in den Pool zu springen. Die ruhigen und kristallklaren Gewässer eignen sich perfekt, damit Ihre Kinder die Fische unter ihren Füßen begrüßen können. Gastronomie nach Maß. Das IBEROSTAR Albufera Park wurde insbesondere für Kinder entworfen. Und verfügt sogar über eine Gastronomie-Ecke speziell für sie: Das Mini-Buffet! Auch das Beste der mallorquinischen und internationalen Küche für die ganze Familie in einem der besten All Inclusive Hotels auf Mallorca wird nicht fehlen. Eine Unterkunft mit Wasserpark. Wir haben einen Pool für jedes Familienmitglied, inklusive eines riesigen Frosches mit Glubschaugen und einer Rutsche, die von den Kindern ein ums andere Mal genutzt wird. Und wenn das noch nicht genug ist, gibt es außerdem einen Miniclub zum Verkleiden, Basteln, Malen, Kochen ... Und sogar ein Pony. Star Prestige. Erleben Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Playa de Muro. Das beste Bett im besten Zimmer mit den besten Dienstleistungen. Die 46 Star Prestige Zimmer für Erwachsene bieten Ihnen die exklusivsten Dienstleistungen und VIP-Zugang zu den exklusiven Bereichen des Hotels. Wecken Sie Ihre Sinne. Lassen Sie im SPA Sensations Ihrer Fantasie freien Lauf. Schalten Sie bei einer Therapie mit Meeresgold ab oder verwöhnen Sie sich mit einer Massage mit Aromaölen. Sie haben es sich verdient! Ihnen stehen mehr als 20 Gesichts- und Körperbehandlungen zur Verfügung. Pet Friendly. Wir wissen, dass auch Ihr Haustier zur Familie gehört, also nehmen Sie es mit in Ihren Urlaub auf Mallorca! Mit diesem Service für Hunde unter 10 kg verfügen Sie über ein Zimmer mit Balkon neben dem Ausführbereich und ein Bett für Haustiere (kostenpflichtig und auf Anfrage im Familienzimmer). Außerdem erhält Ihr Hund ein Set zur Begrüßung mit Spielzeugen, Plastiktüten sowie Trink- und Essnäpfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Park Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Park Playa De Muro