“Sehr schöner Urlaub”

Iberostar Albufera Park
Hamburg, Germany
“Sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. Das Essen war spitze . Frischer Fisch vom Grill, viel Obst und Gemüse, frische Salate, alles sehr lecker zubereitet. Sehr gepflegt und schöne Anlage. Direkte Lage am schönen Sandstrand mit flachem sauberem Wasser. Hotelpersonmal sehr freundlich. Kinderanimation sehr gut, Abendshows phänomenal. Nettes internationales Publikum. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

2 Danke, alster65!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Albufera Park.

Die großartige Beurteilung macht uns sehr glücklich. Dass unsere Gastronomie, die Hotelanlage sowie unser freundliches Personal dazu beigetragen haben, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben, freut uns sehr.

Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Albufera Park

ennepetal
Bewertet am 30. September 2013

Die abendliche Animation für Erwachsene war mit teilweise nur 1,25 Std.zu kurz.
Bei der Vermietung von Kraftfahrzeugen, sollte auf mehr Qualität geachtet werden,
sonst war alles in Ordnung, ein toller Urlaub, das Hotel ist ohne " wenn und aber " zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, solmecke!
Halle (Saale), Germany
Bewertet am 16. September 2013

Dies war bereits schon der zweite Aufenthalt in diesem Hotel innerhalb von 2 Jahren, sodass wir bereits wussten das wir wiederum ein gutes Hotel in Sachen Service, Lage und Verpflegung für eine Woche gebucht hatten. Wir hatten diesmal ein Familienzimmer mit seitlichen Meerblick zur Straße. Dieser evt. schöne Blick auf das Meer wurde zu 90% von einer Kiefer beeinträchtigt. Natur halt. Nach einigen schlaflosen Nächten die durch einen erbärmlich stechenden Geruch von außerhalb verursacht wurden, konnte ich am Ende unseres Aufenthaltes feststellen, dass die nächtliche Rasenbewässerung mit sicherlich aufbereitetem Wasser welches nach Gülle stank, bewässert wurde. Dies war eigentlich auch das einzige wesentliche Manko unseres Aufenthaltes.

• Aufenthalt September 2013, Familie

1 Danke, Weniger2013!
Adelsdorf, Germany
Bewertet am 7. September 2013

Wir verbrachten 2 Wochen mit Halbpension im Hotel Albufera Park.
Sauberkeit: Die Zimmereinigung war immer sehr gut. Teilweise schmutzige, neue Teller im Restaurant.
Lage: Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Strand. Ein Schirm am Strand ist nicht notwendig, da man schnell von den Liegen am Pool an den Strand gelaufen ist. In der Nähe sind auch Supermärkte, Autovermietung, Restaurants und eine Bushaltestelle. Die Lage zum Naturschutzgebiet sorgt leider für regelmäßige Geruchswolken, die ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich machten.
Zimmer: Die Familienzimmer (Gebäude 2) sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt (Renovierung vor 6 Jahren). Rostflecken in der Badewanne und schwarze, ausgebrochene Fugen im Bad erwarte ich aber nicht bei 4 Sternen. Zu Beginn hatten wir ein Zimmer im Gebäude 4. Diese sind aber durch ein ständiges Hintergrundbrummen gekennzeichnet (Ursache: Zentrale Klimaanlage auf dem Dach des Gebäudes). Zudem gab es in diesem Zimmer im Bad (kamen aus der Decke) und Schlafzimmer (Nachtschränke neben beiden Betten) Ameisen. Diese wurden mit der chemischen Keule vom Reinigungspersonal beseitigt. Folge: Chlorgeruch. Am dritten Tag wurde dann ein Zimmer im Gebäude 2 frei. Dort war es ruhiger und keine Ameisen. Der Geruch von außen war aber da.
Service: Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant stapelten sich teilweise die schmutzigen Teller auf den Tischen. Das Essen war in der 1. Woche (noch HS) gut bis sehr gut. In der 2. Woche (NS) nahm die Vielfalt spürbar ab. Am letzten Tag stellten wir beim Essen eines Stück Kuchens vom Frühstücksbüffet Schimmel am Stück fest. Der Managerin war das sichtlich peinlich und sie entschuldigte sich dafür. Sie verwies auf den Zulieferer, der die Sachen frisch geliefert hatte. Als Gast sehe ich aber das Hotel für die Qualität der Speisen verantwortlich. Da liegen scheinbar Defizite bei der Lieferantenauswahl bzw. Qualitätskontrolle vor. Wir erhielten als Entschädigung einen Gutschein für das Mittagessen. Das Mittagessen war von der Vielfalt sehr überschaubar und bestätigte unsere Wahl der Halbpension.
Leider waren alle Services für den Late-Check-Out nicht verfügbar. Duschen ging nur im Spa-Bereich ohne Föhn.
Preis-/Leistungsverhältnis: Die Preise sind für den gebotenen Gegenwert zu hoch.
Schlafqualität: Außer Gebäude 4 in Ordnung. Kein Schlafen bei offenem Fenster. Die Trittschalldämmung im Hotel ist mangelhaft.

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 Danke, 12Alexx12!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Albufera Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnten, so dass Sie sich von der Geräuschkulisse nicht weiter beeinträchtigt fühlten.

Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Wir arbeiten bereits daran, dass das nicht wieder vorkommt.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.

Auf der anderen Seite finden wir es sehr schön, dass die einmalige Lage am Meer, die sehr gute Zimmerreinigung sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Laufen, Switzerland
Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel Iberostar Albufera Park ist nur zu empfehlen, wir kommen seit über10 Jahren
hier her. Das Personal ist sehr freundlich. Wlan ist ein wenig mühsam,
man muss sich immer wieder anmelden. Das Zimmer war sehr sauber und schön, das
Essen abwechslungsreich und sehr gut. Die Strandlage ist perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 Danke, suhnsine!
Montabaur, Germany
Bewertet am 7. August 2013

Wir (Fam. mit 11. jährigem Kind) waren im Juli 2013 zum 2.mal (nach 2012) im Iberostar Albufera Park. Wir hatten auch wieder dass gleiche Zimmer. Eine sehr schöne gepflegte Anlage, direkt am langen Sandstrand.
Sehr netter und zuvorkommender Service.
Das Zimmer war immer sauber (aufgeräumt, liebe "Putzfrau") - aber es roch sehr häufig extrem unangenehm (Kloaken ähnlich), obwohl mehrmals der Hausservice am "reparieren" war. Darunter litt auch die Schlafqualität.
In diesem Jahr extrem viele Fam. mit kleinen (kleinst-) Kindern, war 2012 noch nicht so.
Das Poolwasser war sehr warm (wohl wegen der vielen kleinen Kinder), am Nachmittag nicht mehr erfrischend.
Das Essen war sehr vielfälltig - teilweise zu "exotisch" - war 2012 besser.
Das Schowprogramm hat sich ggü. 2012 m. E. deutlich verschlechtert, die besten Schows wurden vom Animationsteam dargeboten.
Alles im allem war es ein schöner und erholsamer Urlaub, er aber auch einen stolzen Preis hatte. Hier gab es nur eine "Befriedigend".
Große Nachwehe: Ohrenschmerzen und -entzündung (eitrig). Laut Arzt könnten Bakterien im Pollwasser verantwortlich sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 Danke, werner_kraus!
Hamburg
Bewertet am 21. Juli 2013

Nach einem Urlaub mit Freunden vor einigen Jahren waren wir diesmal mit unserem 4-jährigen Enkel eine Woche im Iberostar Albufera Park (Halbpension) und wurden wiederum nicht enttäuscht: Klimatisiertes Zimmer mit Meerblick, abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Frühstücks- und Abendbuffet (wir haben nie die allzeit futternden All-Inclusive-Gäste beneidet...), sehr professionelle Animation sowohl für Kinder als auch für Erwachsene und eine schön angelegte Poollandschaft. Das Hotel wird nur durch eine kleine Düne vom Strand getrennt - und ist von dort dank flacher Bauweise kaum zu sehen. Der sehr flache Strand ist ideal für kleine Kinder.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zafiro Bahia
Zafiro Bahia
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Park

Unternehmen: Iberostar Albufera Park
Anschrift: Calle Dunes Bahia de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Park 4*
„Mama, Papa, können wir hier wohnen bleiben?“ Dies ist der häufigste Satz der Kinder im IBEROSTAR Albufera Park. Hier spielen Sie auf unendlichen Rutschen, schwimmen im türkisfarbenen Wasser der Bahía de Alcudia, bauen Sandburgen, schließen Freundschaften und verfügen über alle notwendigen Serviceleistungen, um sich wie zu Hause zu fühlen. Entdecken auch Sie, warum dieses Hotel auf Mallorca zur zweiten Heimat für Ihre Familie werden könnte. Vollständige Apartments. Es gibt keinen Familienurlaub, der diesem Familienhotel auf Mallorca widerstehen kann. Die Kochecke und die Mikrowelle sind während Ihres Urlaubs mit Kindern Ihre Verbündeten. Bereiten Sie ein belegtes Brötchen für die Ausflüge vor oder erwärmen Sie egal zu welcher Uhrzeit eine Babyflasche. Nur ein Augenblick trennt Sie von Playa de Muro. Sie können den ganzen Tag damit verbringen vom Pool ins Meer oder vom Meer in den Pool zu springen. Die ruhigen und kristallklaren Gewässer eignen sich perfekt, damit Ihre Kinder die Fische unter ihren Füßen begrüßen können. Gastronomie nach Maß. Das IBEROSTAR Albufera Park wurde insbesondere für Kinder entworfen. Und verfügt sogar über eine Gastronomie-Ecke speziell für sie: Das Mini-Buffet! Auch das Beste der mallorquinischen und internationalen Küche für die ganze Familie in einem der besten All Inclusive Hotels auf Mallorca wird nicht fehlen. Eine Unterkunft mit Wasserpark. Wir haben einen Pool für jedes Familienmitglied, inklusive eines riesigen Frosches mit Glubschaugen und einer Rutsche, die von den Kindern ein ums andere Mal genutzt wird. Und wenn das noch nicht genug ist, gibt es außerdem einen Miniclub zum Verkleiden, Basteln, Malen, Kochen ... Und sogar ein Pony. Star Prestige. Erleben Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Playa de Muro. Das beste Bett im besten Zimmer mit den besten Dienstleistungen. Die 46 Star Prestige Zimmer für Erwachsene bieten Ihnen die exklusivsten Dienstleistungen und VIP-Zugang zu den exklusiven Bereichen des Hotels. Wecken Sie Ihre Sinne. Lassen Sie im SPA Sensations Ihrer Fantasie freien Lauf. Schalten Sie bei einer Therapie mit Meeresgold ab oder verwöhnen Sie sich mit einer Massage mit Aromaölen. Sie haben es sich verdient! Ihnen stehen mehr als 20 Gesichts- und Körperbehandlungen zur Verfügung. Pet Friendly. Wir wissen, dass auch Ihr Haustier zur Familie gehört, also nehmen Sie es mit in Ihren Urlaub auf Mallorca! Mit diesem Service für Hunde unter 10 kg verfügen Sie über ein Zimmer mit Balkon neben dem Ausführbereich und ein Bett für Haustiere (kostenpflichtig und auf Anfrage im Familienzimmer). Außerdem erhält Ihr Hund ein Set zur Begrüßung mit Spielzeugen, Plastiktüten sowie Trink- und Essnäpfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Park Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Park Playa De Muro