“Für Familien mit Kinder einfach genial!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Albufera Park

IBEROSTAR Albufera Park
Bern, Schweiz
“Für Familien mit Kinder einfach genial!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bereits zum zweiten mal habe ich dieses Jahr im Hotel Iberostar Albufera Play Ferien verbracht.
Ja, die Hotelanlage ist gross, aber man merkt das meiner Meinung nicht gross. Die Gartenanlage ist wunderschön und wird täglich gepflegt. Das Iberostar Park und Iberostar Playa gehören zusammen und bieten ihren Gästen mehrere sehr gepflegte Swimmingpools, zwei davon nur für Kleinkinder. Ebenfalls ist der wunderschöne Sandstrand am Meer sehr kinderfreundlich, wir hatten nur kleine Wellen, man kann sehr weit hinauslaufen und das Wasser ist glasklar und sehr sauber.
Wer einen Sonnenschirm und Liegestuhl am Strand will, muss diesen zwar extra mieten, weil der Strand öffentlich ist und nicht dem Hotel gehört. Der Preis für einen Schirm und drei Liegestühle pro Tag war 14€, in der Hotelanlage an den Pools ist alles gratis.
Wir hatten im Albufera Playa ein renoviertes Doppelzimmer mit Zusatzbett für unsere Tochter. Das Zimmer war angenehm in hellen Farben, sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Frigobar kann man für eine Tagespauschale täglich füllen lassen, wir nutzten den Kühlschrank für unsere eigenen Getränke, welche wir im kleinen Supermarkt gleich neben dem Hotel kauften. Das Zimmer war im zweiten Stock mit Sicht in den Garten und auf die Pools. Wir hatten jedoch auch noch Sicht auf das Meer. Das Zimmer war sehr ruhig, das heisst vom Innenhof ( Garten) hörte man keine störenden Geräusche, am morgen zwitscherten zahlreiche Vögel zum wunderbaren Sonnenaufgang. Fernseher, Safe ist ebenfalls im Zimmer, Internet gibt's im Zimmer gegen Aufpreis jedoch hat man täglich im Bereich der Hotel Lobby 30 Minuten free Zugriff. Das Badezimmer hat eine sehr praktische Duschkabine, Föhn und viele Abstellflächen sowie Spiegel.
Wir haben all inclusive gebucht. Die täglichen Buffets variieren immer ein wenig, das essen ist von korrekter Qualität. Die Mitarbeiter waren ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. Es kann sein, dass während den Hauptzeiten kurze Wartezeiten für einen Tisch oder halt an den Buffets etwas mehr Betrieb herrscht. Kann man aber umgehen, wenn man etwas später essen geht.
Es gibt ein professionelles Animationsteam welches täglich von morgens bis abends bestrebt ist, den Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Im Programm fehlt nichts, es gibt viel Sport, Tanz, Spiel, Spass, für Kinder den Miniclub, jeden Abend Kinderdisco, danach eine Abendshow. Das ganze ist aber unaufdringlich, man wird nicht den ganzen Tag angegangen um teilzunehmen.
Fazit:
gepflegtes Hotel an einem wunderschönen ruhigen Strand, guter Service, gute Verpflegungsbuffets in guter Qualität wo sicher jedermann etwas nach seinem Geschmack zum essen auswählen kann. Preis Leistung stimmt für mich und ich hatte bereits zum zweiten mal erholsame Tage in diesem Hotel geniessen können.

Transport:
Ich nehme immer ein Taxi, ab dem Flughafen von Palma bis ins Hotel braucht man ca.50-60 Minuten Fahrzeit, das kostet ca. 75€

Ausflug:
Ich habe den Klassiker Inselrundfahrt mit Bus, Schiff und Bahn schon zweimal im Hotel gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, SiHo7!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Albufera Park bietet wesentlich groessere Zimmer, als das Nachbarhotel Albufera Playa. Die Zimmer sind recht gut ausgestattet und vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Mann sollte versuchen, in,einen Gebäudeblock ohne Restaurants zu kommen, da sich eine gigantische Klimaanlage auf dem Dach befindet und in den Zimmern laut zu hoeren ist. Wir haben deshalb um ein anderes Zimmer gebeten. Das freundliche Frontdesk Personal hat uns daraufhin ein neues Zimmer zugewiesen. Die lage des Hotels ist sehr gut, wenn mann es ruhig angehen lassen will. Ein sehr schoener Strand und eine gute Auswahl an günstigen Restaurants sind direkt vor der Tuer anzufinden.
Das Hotel ist ideal für Familen. Wenn man auf Nightlife abzielt muss mann in die Nachbarorte Can Picafort oder Port d'Alcudia ausweichen.
Alles in allem würden wir wieder in diesem Hotel bleiben

4 sterne

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, JoshLosAngeles!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

-im Zimmer fehlte Tisch, Stuhl, Wasserkocher. Spartanisch eingerichtet. Die Heizung funktionierte nicht richtig, es war früh und abends kühl.
Tee habe ich beim Frühstück nie gesehen.

-Im Bad gab es nur eine lang-gezogene Dusche, die keinen Griff zum festhalten hatte, daher für Kinder sehr gefährlich.
-Als die Seife am Waschbecken alle war, wurde sie nicht ersetzt.
-Am letzten Tag habe ich ein Putztuch in meinem Beauty Case gefunden!!

Der Strand ist lang aber relativ schmal und die letzten Tage waren Algen im Meer sowie am Ufer. Die Liegestühle/Sonnenschirme sind gebührenpflichtig.

Nachts waren die Touristenbusse zu hören, welche mit laufenden Motor vor dem Hotel standen und neue Gäste brachten oder holten.

Das Hotel ist Kinderfreundlich mit eigenem Spielbereich (tolles Angebot), das Animationsprogramm war optimal auf die Kinder abgestimmt. Das Essen war sehr gut, umfangreich und wurde jeden Tag abgewechselt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Mali27!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir hatten eine Suite gebucht und ein Famielienzimmer direkt am Parkplatz mit seitlichen Meerblick bekommen. Erst wundert man sich, aber nur hier ist es wirklich ruhig und schattig den ganzen Tag. Das hat uns sehr gefallen. Es gibt getrennte große Räume, Kitchinette und WLAN (25 Euro für 14 Tage). Es ist fast alles hervorragend, aber den Leser interessieren vielleicht die wenigen Minuspunkte für das das Hotel teilweise nichts kann? Die Lage ist so abseits, das Automieten mehr kostet. beim Frühstück gibt es keinen frischen Orangensaft. Die Cocktails sind alle verwässert. Der Neckermann Babyclub ist etwas trostlos unter der Rezeption, bei schönem Wetter spielte da ausser unserem Kleinen nur ein anderes Kind bei 2 Betreuern. Trotzdem haben die Betreuer sich nicht für unseren Kleinen interessiert. Vielleicht weil wir die 6 Euro nicht bezahlt haben? Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert für Familien.

Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, marco0072!
Klagenfurt,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Personal hervorragend, stets freundlich und hilfsbereit, Küche sher gut und Abwechslungsreich (Buffet) Zimmer stets sauber und in bester Ordnung. Kinderclub. dIe Kinder lieben Ihr und waren von den Animateuren begeistert. Strand und Pool suaber und gepflegt. Kurz ein Urlaub der für familien mit Kindern und Enkelkindern bestens geeignet ist.
Für Junge und ung gebliebene sehr empfehlenswert - wenn man mit Kindern reist!
Fritz aus Kärnten 62 Jahre

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Klagenfurt_Fritz!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Albufera Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Wladiwostok, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im Juli vergangenen Jahres hatte eine wunderbare Woche in diesem familiengeführten Hotel.
Das Personal war höflich, zuvorkommend und aufmerksam.
Das Personal spricht Englisch und Deutsch.
Wir nahmen ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war geräumig. Heizung funktionierte einwandfrei.
Die Zimmer sind gut gereinigt. Keine Ansprüche für die Reinigung. Wir haben Waschmaschine und Trockner in 4,5 €. Es war sehr praktisch.
Das Hotel hat eine gute Schalldämmung. Unsere Familie hatte gut geschlafen.
Das Frühstück war köstlich: verschiedene Arten von Käse, verschiedenen Früchten, frischem Saft, Saft aus der Maschine. Meine Kinder gerne essen leckere Pfannkuchen.
Mir gefiel vor allem das Abendessen: Rindfleisch. Lamm, Huhn, Thunfisch, Meeresfrüchten, verschiedene Früchte: Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen, Birnen, Kiwis, Ananas, Bananen und leckeres Eis. Die Köche versucht, köstliche Gerichte zuzubereiten.
Meine Kinder waren immer voll.
Die Hotelanlage ist gut bestellt ist, gibt es zwei kleine Pools. Pools werden regelmäßig gereinigt. Das Meer war

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Liudmila D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Albufera Park in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Albufera Park (wie auch das direkt nebenan gebaute Albufera Playa) ist ein sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber, modern, architektonisch schön und gut eingerichtet. Essen war stets sehr gut. Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden. Die Poolanlage ist super. Auch die in Nachbarhotel. Das Hotel bietet alles was man braucht. Ich bin normal kein Freund von Animation - sogar die konnte man sich wirklich anschauen. Alles in Allem ein Top Hotel zum fairen Preis. Die Lage in der Bucht von Alcudia ist auch sehr schön mit weißem Sand und tollem Strandabschnitt. Wir hatten sogar anstelle einen Doppelzimmers mit Beistellbett ein upgrade zu einem großen Appartement bekommen. Einziger kleiner Mangel: Die Cocktails waren (wie in vielen Hotels) mit Saft gepunscht anstelle mit Mixer, Früchten etc.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Intimidation!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 7 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Albufera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Albufera Park

Unternehmen: IBEROSTAR Albufera Park
Anschrift: Playa de Muro s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Albufera Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Albufera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Park Mallorca
Playa De Muro Bewertungen