“Urlaub mit Kindern und Enkelkindern”

Iberostar Albufera Park
Klagenfurt,
“Urlaub mit Kindern und Enkelkindern”
Bewertet am 6. Juni 2012

Personal hervorragend, stets freundlich und hilfsbereit, Küche sher gut und Abwechslungsreich (Buffet) Zimmer stets sauber und in bester Ordnung. Kinderclub. dIe Kinder lieben Ihr und waren von den Animateuren begeistert. Strand und Pool suaber und gepflegt. Kurz ein Urlaub der für familien mit Kindern und Enkelkindern bestens geeignet ist.
Für Junge und ung gebliebene sehr empfehlenswert - wenn man mit Kindern reist!
Fritz aus Kärnten 62 Jahre

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Klagenfurt_Fritz!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Albufera Park. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Wladiwostok, Russland
Bewertet am 29. Mai 2012

Im Juli vergangenen Jahres hatte eine wunderbare Woche in diesem familiengeführten Hotel.
Das Personal war höflich, zuvorkommend und aufmerksam.
Das Personal spricht Englisch und Deutsch.
Wir nahmen ein Zimmer mit Balkon. Das Zimmer war geräumig. Heizung funktionierte einwandfrei.
Die Zimmer sind gut gereinigt. Keine Ansprüche für die Reinigung. Wir haben Waschmaschine und Trockner in 4,5 €. Es war sehr praktisch.
Das Hotel hat eine gute Schalldämmung. Unsere Familie hatte gut geschlafen.
Das Frühstück war köstlich: verschiedene Arten von Käse, verschiedenen Früchten, frischem Saft, Saft aus der Maschine. Meine Kinder gerne essen leckere Pfannkuchen.
Mir gefiel vor allem das Abendessen: Rindfleisch. Lamm, Huhn, Thunfisch, Meeresfrüchten, verschiedene Früchte: Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen, Birnen, Kiwis, Ananas, Bananen und leckeres Eis. Die Köche versucht, köstliche Gerichte zuzubereiten.
Meine Kinder waren immer voll.
Die Hotelanlage ist gut bestellt ist, gibt es zwei kleine Pools. Pools werden regelmäßig gereinigt. Das Meer war

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Liudmila D!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Albufera Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Albufera Park in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Forst, Deutschland
Bewertet am 29. September 2011

Das Albufera Park (wie auch das direkt nebenan gebaute Albufera Playa) ist ein sehr schönes Hotel. Alles sehr sauber, modern, architektonisch schön und gut eingerichtet. Essen war stets sehr gut. Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden. Die Poolanlage ist super. Auch die in Nachbarhotel. Das Hotel bietet alles was man braucht. Ich bin normal kein Freund von Animation - sogar die konnte man sich wirklich anschauen. Alles in Allem ein Top Hotel zum fairen Preis. Die Lage in der Bucht von Alcudia ist auch sehr schön mit weißem Sand und tollem Strandabschnitt. Wir hatten sogar anstelle einen Doppelzimmers mit Beistellbett ein upgrade zu einem großen Appartement bekommen. Einziger kleiner Mangel: Die Cocktails waren (wie in vielen Hotels) mit Saft gepunscht anstelle mit Mixer, Früchten etc.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Intimidation!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Das hotel liegt am Sandstrand, Can Picafort ist twa 3 Km entfernt und Alcudia 8 Km in die andere richting. Ausflugs möglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern im hotel. Das zimmer war klein, aber modern eingerichtet. Die zimmerreinigung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Das Hauptrestaurant war eigentlich immer überfüllt unddurch die vielen kinder auch sehr laut. Es gab viel zu wenig Personal. Die Qualität der Speisen war gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, gimi082!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2010

Davon abgesehen, dass die Anlage in die Tage gekommen ist, muss man sich pünktlich 9 Uhr ne Liege erkämpfen - sonst hat man den ganzen Tag keine! Es war zu voll am Pool, die Zimmer sind zu klein und die Wanzen waren eklig!!! Außerdem wird das Wanzenproblem runtergespielt, selbst wenn man am ganzen Körper zerstochen ist.
Die allabendliche Animation ist teilweise lieblos - Massenabfertigung, die das 4-Sterne-Niveau vermissen lässt. Die Animateure stehen voll unter Druck, müssen tagsüber Ihre Texte pauken und Choreografien eintanzen. Schade, der halbe Preis wäre immer noch zu viel gewesen. Lage gut (Busse halten nicht immer), Essen gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, bildart!
Berlin
Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Familienzimmer haben zwei Betten und zwei Couches im "Wohnzimmer", die abends als Bett aufgedeckt werden können (Überzug und Sofakissen entfernen, fertig: Der Bettbezug ist darunter). Das Schlafzimmer ist nur durch eine dünne Schiebetür vom Wohnzimmer getrennt. Die Betten verursachen Rückenschmerzen, weil die Matratzen viel zu weich sind.
Insgesamt sind die Familienzimmer schön gemacht (mit kleiner Kitchenette und recht großem Balkon), aber sobald irgendjemand schlafen möchte, müssen alle anderen im Zimmer ruhig sein...
Das Essen war hervorragend: Es war hochwertig, hervorragend zubereitet und abwechslungsreich. Der Service war "spanisch laut" (klappernde Teller, geworfenes Besteck u.ä.), aber sehr freundlich. Angesichts des auch sonst erheblichen Lärms im Speiseraum zur "Esseskernzeit" (zwischen 18:45 und 19:45) fiel der Lärm der Bedienung nicht weiter ins Gewicht.
Wer es ruhiger möchte muß in das benachbarte "Albufera Playa" ausweichen : Dort gibt es keine Kinder - und dementsprechend ruhiger geht es dort zu ;-). Beide Hotelgelände sind unmittelbar miteinander verbunden und die Gäste können alle Einrichtungen der Hotels nutzen.
Wie bereits erwähnt müssen beim Abendessen die Getränke extra bezahlt werden, wenn man lediglich Halbpension gebucht hat. Die Preise für alles andere außer Wasser (0,5l für 2,80 € wenn ich mich recht erinnere) sind gesalzen. Ob sich dafür der Aufpreis des All-inclusive lohnt muß jeder von seinen "Trinkgewohnheiten" abhängig machen.
Geärgert hat mich -wie häufig in Ferienhotels- der Extrapreis für WLAN-Nutzung: 7 € für 60 Minuten! Und WLAN-Empfang ist nur in der Lobby möglich. Beides finde ich außerordentlich unmodern und schlecht.
Wer ein familienfreundliches Hotel sucht und gerne ißt, der ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, BerlinTraveller007!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

Zu unserem Zeitpunkt waren ca. 80% der Leute Familien mit Kinder und noch mal 15 % die zugehörigen Großeltern. Für uns war dies ideal, da wir ebenfalls mit unserem 2 jährigen Sohn gereist sind. Ohne Kind sollte man eher das Partnerhotel Albufera Playa buchen. Dementsprechend war das Hotel auch bestens auf Kinder eingestellt, ob am Pool, in den Zimmern oder beim Essen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand mit direktem Strandzugang, was für einen Strandurlaub perfekt ist. Um das Hotel sind ein paar Geschäfte in denen man alle wichtigen Sachen zu Urlaubspreisen (also recht hoch) bekommen kann. Wir fanden es angenehm, dass nicht soviel los war wie direkt in Playa de Muro.
Da der Hotelkomplex das letzte Hotel von Playa de Muro ist, hat man, wenn man den Strand in südlicher Richtung verlässt, einen schönen ruhigen Naturstrand, wo man schön spazieren gehen kann.
Das Essen im Restaurant war typisch spanisch: Für uns durchweg zu wenig gewürzt, aber durchaus noch lecker. Die Qualität der Speisen war klasse und absolut frisch, da das Essen vor den Augen der Leute zubereitet wird. Leider waren die meisten Speisen recht kalt, vor allem die Beilagen. Dies ist nicht nur uns negativ aufgefallen.
Der angrenzende Strand ist absolut klasse: Schöner Sand und flach abfallend, also ideal für Kinder. Leider war der Pool nicht geheizt, so dass er in der ersten Woche (Mitte Mai) noch recht kalt war.
Die Appartements sind sehr modern ausgestattet. Was einem klar sein muss, ist dass das Schlafzimmer und das Wohnzimmer mit einer matten Glasschiebetür getrennt ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Zafiro Bahia
Zafiro Bahia
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Albufera Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Albufera Park

Unternehmen: Iberostar Albufera Park
Anschrift: Calle Dunes Bahia de Alcudia, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 7 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 449€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Albufera Park 4*
„Mama, Papa, können wir hier wohnen bleiben?“ Dies ist der häufigste Satz der Kinder im IBEROSTAR Albufera Park. Hier spielen Sie auf unendlichen Rutschen, schwimmen im türkisfarbenen Wasser der Bahía de Alcudia, bauen Sandburgen, schließen Freundschaften und verfügen über alle notwendigen Serviceleistungen, um sich wie zu Hause zu fühlen. Entdecken auch Sie, warum dieses Hotel auf Mallorca zur zweiten Heimat für Ihre Familie werden könnte. Vollständige Apartments. Es gibt keinen Familienurlaub, der diesem Familienhotel auf Mallorca widerstehen kann. Die Kochecke und die Mikrowelle sind während Ihres Urlaubs mit Kindern Ihre Verbündeten. Bereiten Sie ein belegtes Brötchen für die Ausflüge vor oder erwärmen Sie egal zu welcher Uhrzeit eine Babyflasche. Nur ein Augenblick trennt Sie von Playa de Muro. Sie können den ganzen Tag damit verbringen vom Pool ins Meer oder vom Meer in den Pool zu springen. Die ruhigen und kristallklaren Gewässer eignen sich perfekt, damit Ihre Kinder die Fische unter ihren Füßen begrüßen können. Gastronomie nach Maß. Das IBEROSTAR Albufera Park wurde insbesondere für Kinder entworfen. Und verfügt sogar über eine Gastronomie-Ecke speziell für sie: Das Mini-Buffet! Auch das Beste der mallorquinischen und internationalen Küche für die ganze Familie in einem der besten All Inclusive Hotels auf Mallorca wird nicht fehlen. Eine Unterkunft mit Wasserpark. Wir haben einen Pool für jedes Familienmitglied, inklusive eines riesigen Frosches mit Glubschaugen und einer Rutsche, die von den Kindern ein ums andere Mal genutzt wird. Und wenn das noch nicht genug ist, gibt es außerdem einen Miniclub zum Verkleiden, Basteln, Malen, Kochen ... Und sogar ein Pony. Star Prestige. Erleben Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Playa de Muro. Das beste Bett im besten Zimmer mit den besten Dienstleistungen. Die 46 Star Prestige Zimmer für Erwachsene bieten Ihnen die exklusivsten Dienstleistungen und VIP-Zugang zu den exklusiven Bereichen des Hotels. Wecken Sie Ihre Sinne. Lassen Sie im SPA Sensations Ihrer Fantasie freien Lauf. Schalten Sie bei einer Therapie mit Meeresgold ab oder verwöhnen Sie sich mit einer Massage mit Aromaölen. Sie haben es sich verdient! Ihnen stehen mehr als 20 Gesichts- und Körperbehandlungen zur Verfügung. Pet Friendly. Wir wissen, dass auch Ihr Haustier zur Familie gehört, also nehmen Sie es mit in Ihren Urlaub auf Mallorca! Mit diesem Service für Hunde unter 10 kg verfügen Sie über ein Zimmer mit Balkon neben dem Ausführbereich und ein Bett für Haustiere (kostenpflichtig und auf Anfrage im Familienzimmer). Außerdem erhält Ihr Hund ein Set zur Begrüßung mit Spielzeugen, Plastiktüten sowie Trink- und Essnäpfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Albufera Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albufera Park Mallorca
Hotel Iberostar Albufera Park Playa De Muro