Bewertungen (2.628)
2.628 Ergebnisse
Bewertet 16. Mai 2017

Es handelt sich bei dem Hotel um eine große Anlage, direkt an einem kleinem See. Zum Strand ist es etwas weiter, es fährt aber jede halbe Stunde ein Shuttle pünktlich hin und zurück. An der Haltestelle des SHuttles gibt es direkt eine Bushaltestelle zu allen Zielen auf Mallorca inkluive Palma. Das Essen war immer sehr abwechlungsreich, auch mit spanischen Gerichten und jeder findet dort etwas. Die Teller wurden schnell abgeräumt und das Personal ist sehr freundlich und hat immeralles schnell wieder aufgefüllt. Die Zimmer sind scheinbar neu renoviert. Die Ausstattung ist sehr gepflegt und insgesamt ist das Zimmer sehr sauber und wird jeden Tag geputzt. Nur meine Haare wurden im Zimmer dabei öfters verteilt. Handtücher werden auch bei Bedarf täglich ausgetauscht. Ein großer TV rundet das ANgebot mit allen deutschen Sendern ab. DAs Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Die vermutlich Hotelmanagerin hat uns jeden Tag freundlich begrüßt. Fragen wurden immer und gerne beantwortet. Die Poollandschaft ist sehr riesig. Es gibt zwei Pools. WIr haben immer eine Liege und einen Schattenplatz bekommen. Was stört ist das manchmal sehr unangepasste Verhalten von englischen Hotelgästen die ihren Müll liegen lassen etc. (der Müll wurde aber vom Personal sofort entfernt).
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Ich bzw. wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, caragrande!
Bewertet 15. August 2016

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, der aber sehr schön ist!
Die Zimmer waren sauber, nur beider derToilette lief die ganze Zeit das Wasser !
Das Hotel war hauptsächlich von Engländern belegt, von Iren, Kroaten und sehr wenigen Deutschen.
Dadurch richtete sich das Essen nach dem Geschmack der Engländer!
Alles sehr reichlich vorhanden und wurde auch ständig aufgefüllt!
Das Hotel hat ein Animationsteam, das die kleinen und großen Gäste unterhielt .

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite ist ruhiger!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Jutta Z!
Eix-Hotels, Relaciones Públicas von Eix Lagotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016

Guten Morgen!

Vielen Dank für Ihre Kommentare
Sie werden immer willkommen sein.

Malena Ferrer
RR.PP.

Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Als wir um ca. 9 Uhr ankamen, mussten wir leider bis um 14 Uhr warten, bis wir auf unser Zimmer konnten. Da blieb Zeit, die Anlage zu erkunden. Im Allgemeinen eine schöne Anlage mit einer riesigen Poollandschaft, schade dass wir die zweite Poolanlage auf der anderen Straßenseite erst in den letzten Tagen bemerkt haben, stand aber leider auch nirgends angeschrieben. Dort war es sehr viel ruhiger, nicht so überfüllt wie am "Hauptpool".
Sehr ärgerlich war das Auftreten und Benehmen der zahlreichen Briten! Hier haben sich alle Vorurteile bestätigt, die es so gibt. Bei allem Verständnis! Es ist ein Familienhotel, okay, beim nächsten Mal werden wir dies eher umgehen, aber ob nichtschwimmende Kinder mit Schwimmflügeln und mit deren vielen Luftmatratzen in ein Schwimmerbecken müssen?! - warum ?! Wir sind dann zu 90% auf den wunderschönen Strand ausgewichen, dies war eine sehr gute Entscheidung. Auch, weil um ca 10 Uhr so gut wie alle Liegen am Pool schon reserviert waren...
Das Essen war okay, jedoch leider sehr an den britischen Gästen orientiert. Wir konnten die fettigen Würstchen und allgemein das fettige Frühstück schon am 3. Tag nicht mehr sehen!
Im Speisesaal war sehr viel los, ich nehme an das Hotel war ziemlich ausgebucht. Hilfreich wäre hier, wenn sich auch Eltern an Regeln halten würden und sich nicht einfach in eine bereits bestehende Schlange drängen würden. Das gleiche galt hier natürlicherweise auch für die Kinder. Woher sollen sie es auch besser wissen. Stellenweise sehr sehr nervig!! Geschirr war sehr oft nicht sauber.
Zimmer waren okay und sauber, allerdings hätten die Handtücher auch öfter als nur 1x in 10 Tagen gewechselt werden können...
Mallorca sehr gerne wieder, allerdings nicht mehr in diesem Hotel. Nicht weil uns die Anlage nicht gefallen hat, sondern einfach weil es ein Familienhotel ist und für Paare einfach nicht wirklich geeignet ist.
Im Allgemeinen aber eine tolle Anlage.
Grüße aus Deutschland

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 123sarah1234!
Bewertet 10. Mai 2016

Platja de Muro war nicht meine Gegend, aber das Hotel war super. Würde ich jederzeit wieder buchen. Dort gibt es auch die Möglichkeit, seine Wäsche zu waschen, für drei Euro. Sind zwar alte Maschinen, funktionieren aber super. Lediglich das Waschmittel muss man selber mitbringen - das hätte man mir auch schon gleich bei der Reservierung des Termins sagen können.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
2  Danke, Ursula J!
Bewertet 10. Oktober 2015

Unser gebuchtes Hotel war leider überbrücht und so mussten wir einen Tag in diesem Hotel verbringen.
Das Zimmer war nicht sauber. Im Bad lagen noch verschiedene Haare vom vormieter, sehr ekelhaft. Außerdem war die Toilette locker. Wir haben uns nur zum schlafen hier aufgehalten. Geduscht haben wir dann doch lieber im gebuchten Hotel.
Das Essen ist sehr auf die englische Küche ausgerichtet, nichts für uns. Waren froh, dass wir hier nur eine Nacht verbringen mussten.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TSJ2009!
Eix-Hotels, Director Comercial von Eix Lagotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2016

Tut mir leid ihre andere Hotel gebucht war...