“Urlaub mit Hindernissen!”

Nr. 15 von 30 Hotels in Playa de Muro
Meppen, Deutschland
“Urlaub mit Hindernissen!”
Bewertet am 22. Mai 2011

Zum ersten Mal wollten meine Freundin und ich nach vielen Türkei-Urlauben dieses Mal endlich auf die sogenannte "Lieblingsinsel der Deutschen" und haben uns das Lagotel Club in Playa de Muro ausgesucht. Das das Hotel stark von englischen Gästen bzw. englischen Familien frequentiert wird, wussten wir und können das nur bestätigen. Der Lärmpegel an den Pools und im Speisesaal war beträchtlich, da nach unserer Schätzung mindestens 200 zumeist kleine Kinder mit im Hotel waren. Das Essen war stark auf die englischen Gäste ausgerichtet, aber wir haben immer ebenfalls etwas leckeres gefunden und waren damit zufrieden. Die Einrichtung der Zimmer war etwas überaltert, aber sauber und ok. Es gab einen sehr schönen großen Balkon mit Poolblick. Wenn man zum hinten liegenden Pool ging, hatte man auch etwas mehr Ruhe und konnte durchaus mal ein Buch lesen. Zum Strand ging es per Shuttle; auch hier der Service halbstündlich und gut organisiert. Leider müssen am Strand die Liegen bezahlt werden. Wir haben keine genommen, daher kann ich zum Preis nichts sagen. Es empfiehlt sich, mindestens 2 Badetücher/-laken mitzunehmen. Aus der Türkei kannten wir es, dass man Handtücher gestellt bekommt und hatten leider keine dabei. Besonders hervorheben möchte ich das supernette Personal an der Rezeption! Ohne diese netten Menschen hätten wir in unserer Situation nicht weiter gewusst. Ein ganz, ganz dickes Dankeschön noch mal besonders an Marti! Insgesamt hätte es ein schöner Urlaub werden und sein können! Leider wurde uns am zweiten Tag unseres Aufenthalts der gemietete Leihwagen aufgebrochen und die Handtaschen gestohlen. Wir waren leider so blauäugig zu glauben, dass man während einer nur 15minütigen Entfernung vom Auto (um ein paar Fotos zu machen) die Taschen getrost im Auto lassen darf, zumal es sich um einen stark frequentierten Parkplatz in Cap Formentor handelte. Somit standen wir ohne Geld, Handys, Papiere usw usw plötzlich da und haben 3 Tage fast ausschließlich auf spanischen Polizeiwachen und anderen Behörden verbracht. Von unseren Kreditkarten wurden in weniger als 10 Minuten nach dem Diebstahl hohe Summen abgehoben. Die obligatorische "Einführung/Information" des Reiseveranstalters fand im Hotel nicht statt. Ansonsten wäre uns bei entsprechender Information dieser Ärger vielleicht erspart geblieben.
Es ist mir daher ein besonderes Anliegen, hierauf hinzuweisen, zumal allein während der einen Woche im Lagotel Club vier weitere gleich gelagerte Diebstähle bekannt wurden. Unverständlich auch, dass im Hotel und den Mietwagenfirmen hierauf nicht noch mal besonders durch Hinweisschilder oder ähnliches hingewiesen wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Lisa1956!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2011

Also ich fand das Lagotel richtig klasse!! Das war von vielen meiner Urlauben der aller Schönste !! Das essen war zwar nicht grad besonders herausragend aber mir hat es gereicht und was leckeres gab es immer.Die Zimmer sind vielleicht auch nicht die Besten aber ich denke man fliegt nicht unbedingt in Urlaub um im Zimmer zu sitzten.Und im Zimmer zu sitzten brauchte man echt nicht, weil man sonst was verpasst hätte !! Die Animateure waren alle super nett und super lustich, und auch die Angebote man konnte jeden Tag kostenlos bei verschiedenen aktivitäten mit machen.In der Lobby hing ein plan aus auf dem stand an welchem tag um wie viel uhr was dran ist. Man kann z.B Bogenschießen, Pistolenschießen, Gewehrschießen etc. machen.Natürlich wird erklärt wie das funktioniert und es ist immer jemand da gewesen der einem geholfen hat.Also ich fands klasse und für den/die Beste/n gab es eine Urkunde bzw ein Preis das Abends auf der Bühne überreicht wird. Die Abendshows waren auch total klasse also ich kann nur sagen ein Urlaub im Lagotel ist echt lohnenswert ich wollte nach 2 Wochen gar nicht mehr nach Hause es hat mir so gut gefallen ich wäre gerne noch 4 Wochen geblieben ! Also für alle die viel und gerne Aktiv sind und Spaß an verschiedenen Sportarten haben oder einfach Spaß haben wollen, wäre das Lagotel das perfekte Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, ines198470!
lancashire
Bewertet am 1. November 2006

Hotel sehr schön und sauber. Pool war eiskalt, was vielleicht daran lag, dass wir im Oktober hier waren. Riesenproblem mit Mücken. Hotel sollte Gäste vorm Buchen darauf hinweisen. Essen durchschnittlich bis schlecht. Umfangreiches Angebot an englischen Hauptgerichten, aber von schlechter Qualität. Ich finde, sie sollten sich eher auf die Qualität konzentrieren, anstatt große Mengen anzubieten. Große Auswahl an Salaten und Käse, sodass man sich damit abfüllen konnte. Wird am Ende der Woche aber langweilig.

Unterhaltung nicht besonders gut, aber wir waren abends auch nicht oft im Hotel. Insgesamt würde ich sagen, wir haben das bekommen, wofür wir bezahlt haben. Ein billiger Urlaub - billige Hotelausstattung. Ich würde von Halbpension abraten. Es gibt jede Menge Supermärkte und Restaurants im Ort mit angemessenen Preisen.

1 Danke, holidaymaker24.10.06!
kent
Bewertet am 11. September 2006

Was für ein schönes, unterhaltsames Hotel für einen Urlaub sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Die Zimmer waren durchschnittlich, aber sehr sauber; das Essen war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei, sogar für pingelige Esser. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und die Unterhaltung war ausgezeichnet. Ich habe eine dreijährige Tochter, der es hier wirklich gefallen hat, vor allem die Unterhaltung und davon am besten die Minidisco und Dino! Die Kinderkrippe war sehr gut; unsere Tochter freute sich immer drauf, als sie zweimal dort blieb, und die Angestellten dort waren sehr gut. Werden höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wiederkommen und freuen uns jetzt schon drauf. Ein fantastischer Familienurlaub.

Danke, liva!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Sol Alcudia Center Apartamentos
OLA Hotel Maioris
OLA Hotel Maioris
Nr. 1 von 44 in El Arenal
4.0 von fünf Punkten 1.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Eix Lagotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eix Lagotel

Unternehmen: Eix Lagotel
Anschrift: Circuit del Llac s/n | Urbanizacion las Gaviotas, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 18 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 20 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eix Lagotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eix Lagotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Lagotel Playa De Muro
Lagotel Playa De Muro