Grupotel Alcudia Suite
Hotel JS Alcudi-Mar(Playa de Muro)
  • Am Strand gelegen
Ses Fotges(Playa de Muro)
  • Kostenlose Parkplätze
BQ Alcudia Sun Village(Playa de Muro)
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
Viva Blue & Spa(Playa de Muro)
  • Kostenlose Parkplätze
Grupotel Amapola(Playa de Muro)
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Angenehm ist eine eher familiäre Atmosphäre, nicht so großer und nicht überfüllter Speiseraum mit überdurchschnittlich guten Gerichten, viele auch direkt frisch zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sind zwar kleiner aber neu eingerichtet. Das Pool ist kleiner als bei den dort üblichen Hotels. Straßenlärm ist bei offenem Fenster nicht immer vermeidbar und zum Strand ist es zwar nicht weit, aber es geht über eine belebtere Straße.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang G!
Bewertet 19. Januar 2017

Seit 5 Jahren sind wir im Alcudia Suite und sowas von zufrieden. Seit 2016 hat das Hotel 4 Sterne und dies zurecht. Wir sind 63 und 70 Jahre alt. Viel jüngere Leute sagen das zuviel Kinder da sind. Diese Leute müssen ja nicht im Juli & August verreisen.

Zimmertipp: Poolseitig wäre gut da hat man auch sicht zum Meer
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, alpinskifan666!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir uns auf Grund der Bewertungen und Bilder auf einen und erholsamen Urlaub eingestellt.
Leider wurden wir im Großen und Ganzen enttäuscht.

Erstmal das postive: die Lage des Hotels ist nicht schlecht. In 2 ter Reihe zum Meer.
Die Grösse der Zimmer ist auch super gewesen.

Der Empfang bzw das Personal am Empfang war nett und freundlich.

Zun negativen: wir waren 2 Paare und haben 1 normales Zimmer und ein Premiumzimmer gebucht. Beide Zimmrr waren identisch(bis auf den größeren Balkon). Der versprochene Meerblick war nicht vorhanden.

Die oben genannten grossen! Zimmer waren leider bei Ankunft nicht sauber (Toilette, Boden, Balkon )

Das Essen war eine Katastrophe. Nicht frisch, nicht wirklich Auswahl für Vegetarier, morgens ungenießbaren Kaffee, sehr beschränkte Essenszeiten.

Wir waren von 8 Abenden aus diesen Gründen nur 2 mal im Hotel essen ansonsten nur außerhalb was der Urlaubskasse natürlich sehr wehgetan hatte.

Hätte das Hotel insgesamt 20% weniger gekostet, was bei 3 Sternen-hotels im Vergleich so war wäre es ok gewesen. Zu diesem Preis allerdings nicht.

Würden wir nie wieder hinreisen!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tatjana B!
Bewertet 24. August 2016

Man sollte sich nur darüber im klaren sein, dass das ein Hotel für Familien mit vielen Kindern unter 10 Jahren ist, dementsprechend ist der Lärmpegel doch manchmal sehr hoch, was aber auch der Größe des Hotels geschuldet ist. Es ist halt relativ klein. Unser Familienzimmer war ok, aber mehr auch nicht. Das Bad hätte gerne in einem besseren Zustand sein dürfen, braun-schwarze Dichtungen in der Dusche, Duschtür schloß nicht richtig, Spiegel hätte gerne neu gedurft, Handtücher und Bettlaken mit Löchern, usw. Im Prinzip dennoch ok, dennoch viele Kleinigkeiten. 4 Sterne für diese Hotel finde ich sehr optimistisch. 2 Fernseher waren vorhanden, Klimaanlage funktionierte prima. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, aber auch das war kein Problem, da die Fenster vernünftig gedämmt waren. Die Matratzen waren bretthart, muss man mögen.
Die Liegen am Pool waren natürlich mit Handtücher belegt und von Personal gab es dahingehend auch keine Reaktion, obwohl ausgewiesen war, dass die Liegen eben nicht besetzt werden sollen und Handtücher nach 30 Minuten entfernt werden. Das übliche Problem, kennt man ja schon. Auch nicht dramatisch. Sehr Positiv ist uns der Lifeguard am Pool aufgefallen, der dort von 10:00 bis 18:00 Uhr sitzt und aufpasst. Sogar Sauerstoff- und Reanimationskoffer waren vorhanden.
Das Essen hingegen hat mich persönlich enttäuscht. Sehr viel aufgewärmtes, viele Wiederholungen. Die Qualität hat mich dann auch nicht von Hocker gehauen. Satt werden konnte man allerdings jederzeit, aber allzu hohe Ansprüche sollte man nicht stellen. Auch waren nicht alle AI Getränke verfügbar (Schweppes Ginger Ale z.Bsp. gab es nicht 1x mal in 10 Tagen). Die Lautstärke im Speisesaal war teilweise extrem hoch, ist aber auch nicht weiter verwunderlich bei den vielen kleinen Kindern, von denen einige sehr übermüdet wirkten. Sollte man nur mit einplanen.
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, da kann man wirklich nichts sagen. Top! (besonderen Dank an Pablo!).
Der Strand ist traumhaft und gerade für Kinder super geeignet. Er ist wirklich schnell zu erreichen, nur einmal über die Straße (geht aber gut, weil dort Zebrastreifen vorhanden sind, an die sich die meisten auch halten), geschätzte 200m vom Hotel entfernt.
Wir werden den nächsten Urlaub wieder in dieser Gegend buchen, allerdings dann in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, dirk20162016!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns super gut gefallen. Wir hatten ein Appartement Zimmer welches total sauber und schön groß war. Das Essen war 1A und es gibt nichts zum meckern. Jeden Tag gab es etwas anderes und eine sehr große Auswahl, sodass für jeden etwas dabei war.
Das Personal ist super nett gewesen, egal ob vom Housekeeping, Rezeption oder Service.
Die Lage ist auch perfekt, da man nur die Straße überqueren muss und man ist gleich an einem wunderschönen Sandstrand. Alcudia und andere Orte sind leicht mim Bus zu erreichen.
Das Preisleistungsverhältnis ist top!

Die einzige Anmerkung ist, dass sehr viele Familien mit Kleinkindern im Hotel waren, sodass es beim Frühstück schon sehr laut und unruhig war.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und ich werde das Hotel aufjedenfall im Hinterkopf behalten :)

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sophiasand!