Bewertungen (2.053)
2.053 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2020

Super Hotel, welches sich Klasse auf die Allergien meiner Kinder, einer Zöliakie und einer Erdnuss-, Wallnussallergie eingestellt hat und ihnen sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen hat. Wir waren begeistert und sind traurig, dass wir schon wieder abreisen mussten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, MelED25!
Hotels VIVA, Marketing von Viva Blue & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Sehr geehrte/r Frau/Herr ,

Vielen, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu kommentieren und noch dazu so hervorragend zu bewerten.
Wir sind schlichtweg begeistert und freuen uns riesig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Dass unsere Gäste sich wie ein König bei uns fühlen, ist wirklich ein klasse Kompliment und entspricht genau unseren Vorstellungen was unser Service bieten soll. Toll dass wir es bei Ihnen geschafft haben.
Natürlich würden wir das auch gerne wiederholen und deshalb freuen wir uns schon heute, Sie beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sehr sonnigen Grüssen aus Mallorca,
Ihr Hotels VIVA Blue & SPA Team.

Bewertet am 22. Juli 2020

Wie immer wunderschön.
Personal freundlich, Anlage sauber,Essen gut,pools alle super schön. Wir kommen seit 20 jahren ins viva sunriseund wurden jetzt hier untergebracht. Personal von viva sunrise hier..:))

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, kerstinlorenz11!

Sehr geehrte Frau Lorenz,

Vielen herzlichen Dank, für die Bewertung und Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Und ein noch grösseres Dankeschön natürlich für die Top-Bewertung.
Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns um Sie dann wieder so richtig verwóhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Mallorca,
Ihr Hotels VIVA Blue & SPA Team.

Bewertet am 28. März 2020

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Geräumiges Apartment mit großem Balkon. Die Zimmer sind allerdings ziemlich hellhörig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buffets sind erstklassig und vielseitig. Immer wieder gerne.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, heimann58!
Hotels VIVA, Marketing von Viva Blue & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Sehr geehrte/r Frau/Herr,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlichst für die Bewertung unserer Einrichtungen und Serviceleistungen bedanken.
Wir haben unsere Aufgabe als Hotel erfüllt.
Daher verbleiben wir bis hoffentlich bald wieder einmal

Beste Grüße
Ihr Hotels VIVA Blue & Spa team

Bewertet am 26. März 2020

Das Hotel hat eine hervorragende Infrastruktur für Radfahrer, angefangen von einem Radkeller mit Anschließmöglichkeiten für das Fahrrad über Wasserversorgung am Ausgang des Radkellers bis hin zu Snacks zum Mitnehmen, Werkzeug und Reinigungsmöglichkeiten.
Die Appartments sind groß und funktional, mit Küchenzeile und Balkon. Das Buffetrestaurant hat einen guten Standard, die Speisen bieten für jeden Geschmack etwas.
Das Personal ist sehr hilfbereit und versucht alle Fragen zu klären und Wünsche zu erfüllen. Leider wurde unser Urlaub durch die Corona Ausgangssperre unterbrochen und wir sind früher abgereist als geplant.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Schorse61!

Sehr geehrte/r Frau/Herr,

Vielen herzlichen Dank für den tollen Kommentar und die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder so richtig wohl gefühlt haben bei uns. Dass wir Sie für uns begeistern konnten, dass ist das beste Kompliment das wir für unsere tägliche Arbei erhalten können.
Gerne geben wir dieses an unseren gesamten Staff weiter und freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,
Ihr Hotels Viva Blue & Spa Team.

Bewertet am 25. März 2020

Wir waren während des Ausrufens der Ausgangssperre im Viva Blue. Das Hotel ist soweit in Ordnung, wir hatten das Zimmer mit Dachterrasse und Whirpool auf dem Dach da wir mit Baby reisten und diesen zum Baden für das Baby mit nutzen wollten. Das Zimmer war in Ordnung, könnte tlw. aber modernisiert werden. Der Whirlpool war als Whirpool leider zu kalt trotz Abdeckung. Die Temperatur lies sicht nicht einstellen. Dadurch für das Baby nicht nutzbar.
Das Essen war in Ordnung, habe ich aber schon besser erlebt auch im Viva Blue. Kann aber vielleicht auch an der geringen Auslastung gelegen haben, vielleicht wollten sie sparen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Einziger Minuspunkt, das Personal an der Reception war nicht wirklich informiert über die Ausgangssperre und die Auflagen. Während auf der Straße und im Internet einiges rum ging wüsste die Reception offiziell von nichts, das hätte besser laufen müssen. Auch hieß es am Anfgang bei der Reception das Schwimmbad etc bleibt offen, am Montag dann auf einmal trotzdem alles zu. Schade, wir sind dann aber zum Glück sofort abgereist, danke Jahn Reisen /DerTour für das schnelle ausfliegen.

Danke, Thore L!

Sehr geehrte/r Frau/Herr,

Vielen herzlichen Dank für den tollen Kommentar und die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben bei uns.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,
Ihr Hotels Viva Blue & Spa Team.