“Prima Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Blue

Viva Blue
Stuttgart
“Prima Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Schönes Hotel. Wir waren im Februar dort und es war noch relativ leer. Im Sommer ist sicher viel geboten für Familien mit Kindern. Auch jetzt waren schon recht viele Kinder vor Ort.

Das Essen war reichhaltig und lecker (auch Diät und Soja Angebote gibt es). Ein Koch macht morgens Rührei oder Spiegelei und Pfannkuchen frisch auf Nachfrage. Abends das gleiche dann mit Fleisch und Fisch. Leider waren die Beilagen oft kalt oder lauwarm.

Unser Apartment war hell und freundlich und wurde gut gereinigt.

Der Innenpool ist recht klein, so dass wir diesen gar nicht erst genutzt haben. Wäre mehr ein Planschen als Schwimmen gewesen.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Die Betten waren leider etwas durchgelegen. Schade.

Der Strand, den man über die Straße erreicht, ist wirklich hübsch. Direkt am Strand liegen auch keine Hotelburgen sondern nur zwei- bis dreistöckige Gebäude.

Zimmertipp: Zimmer 4208 im Block 4 hat uns gut gefallen. Der Balkon geht zum Nachbarhotel. Was im Sommer sicher ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Milla81!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ein sehr schönes, sauberes Familienhotel mit super Animationsprogramm, toller Lage (schöner Sandstrand direkt über der Straße) und sehr nettem Personal. Wir selbst waren schon 5 mal mit unseren 2 Kindern da. Mittlerweile ist es ein "All inclusive" Hotel geworden mit genauso tollem Ambiente und sehr nettem Personal. Es ist aber relativ teuer! Trotzdem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mandy_unterwegs!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Top Anlage für Kinder, toller Spielplatz, Kinderdisco, Animation und Poolarea.
Weniger gut ist das Essen (wenig Abwechslung) und die Zimmer sind recht alt. insbesondere die Matratzen sind wirklich von schlechter Qualität.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, NicoleundRene!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Alles in allem eine nette Erfahrung - Zimmer, Essen, Unterhaltung, Hygiene, Schwimmbäder, Anlagen, Mitarbeiter, Strand und so weiter.

Einziger Nachteil war, dass wir, ohne vorher darüber nachzudenken, am Ende der Saison gebucht hatten und das Gefühl hatten, wir verpassten etwas, denn die meisten Aktivitäten wurden zurückgeschraubt/langsam eingestellt - Essen (keine Food-Themen wie angegeben; kaum Abwechslung), keine Unterhaltung an unserem letzten Abend, keine Aktivitäten an den letzten beiden Morgen, da das Personal sehr mit Aufräumen beschäftigt war.
Viele Speisen kamen auch wieder „regeneriert" auf den Tisch.

Ein größeres Problem für mich war der Umstand, dass ALLE Schwimmbäder kalt waren - Hallenbad, Freibad und auch das Jakuzzi. Ich bat darum, doch zumindest die Temperaturen im Hallenbad und für das Jakuzzi höher einzustellen, aber leider kein Unterschied.

Vielen Dank an Sofia und Sarah im Kids-Club, Francisca, unser Zimmermädchen, Yolanda am Empfang, und Manu, Keiko und Francesco, das Servicepersonal.

Danke, toksebony!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel war perfekt für mich und meine zwei Kinder. Der Schwimmbeckenbereich hat ihnen viel Spaß gemacht und das Personal vom Kinderclub waren sehr gastfreundlich und konnten die Kinder hervorragend mit Bastelarbeiten beschäftigen, wenn man das wollte. Die allabendliche Minidisco um 20 Uhr war bei den jüngeren Kindern ebenfalls sehr beliebt. Das Schwimmbecken war sauber und es gab eine Menge bequemer Sonnenliegen. Das Hotel stellte Badetücher zur Verfügung, diese konnten aber nur alle zwei Tage ausgetauscht werden. Ich weiß, dass das gut für die Umwelt ist ... aber es bedeutet auch, dass man an einigen Tagen mit einem nassen Handtuch in den Tag startet. Das Becken im Innenbereich ist wirklich klein, es würde dementsprechend für nicht mehr als 4 Leute reichen, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte.
Wir buchten All-Inclusive, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und bedeutete, dass sich die Kinder selber aus einer Kühltruhe mit Eis bedienen oder ein Getränk bestellen konnten, ohne dass ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste, wieviel wir schon ausgegeben hatten, denn es war alles im Voraus bezahlt. Beim Frühstück und zum Abendessen gab es eine große Auswahl, die dadurch interessant gehalten wurden, dass sie Themenabende hatten... Mexikanisch, Tapas, Nachspeisen... welche zusätzlich zu Fisch, Fleisch, Nudeln, usw. angeboten wurden. Zum Mittagessen konnten wir entweder etwas von der Bar am Schwimmbecken (Salat, Burger, Sandwich, Fisch) oder vom TexMex Retaurant bestellen. Beide mit Bedienung.
Der Strand ist nur ein paar Minuten Fußmarsch entfernt und ein schöner, langer Sandstrand, aber die Gegend rund um das Hotel ist nicht sehr interessant. Nur eine Reihe von Autovermietungen, Bädern und Strandbedarfsgeschäften.
Man sollte für einen Familiehotelurlaub in der Sonne zum Viva Blue gehen, aber nicht, wenn man nach Erlebnissen auf Mallorca außerhalb des Hotels sucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms

Danke, 333YYY!
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr schoene Anlage, sehr weitlaeufig, sehr ansprechend angelegt.
Auch die Chill out Zone ist sehr angenehm, da diese erst ab 18 Jahren betreten werden darf.
Die Snacks am Poolbistro bieten ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Fuer uns ein sehr schoener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Sandra W!
Noiraigue, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

super-sauber, freundliches Personal, Oeffnungszeit Restaurant 18-21 Uhr etwas früh; "Rausschmiss" aus Restaurant um 21 Uhr, Frühstück sehr gut, riesige Auswahl aber 4,50 Euro, mir wär weniger Auswahl u. etwas günstiger lieber.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Julia F F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
Las Gaviotas Suites Hotel
Las Gaviotas Suites Hotel
Nr. 2 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 5 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Viva Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Blue

Unternehmen: Viva Blue
Anschrift: Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Blue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Blue Playa De Muro, Mallorca
Hotel Viva Blue Playa De Muro