“Großartiges Hotel”
Bewertung zu Viva Blue & Spa

Viva Blue & Spa
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel war perfekt für mich und meine zwei Kinder. Der Schwimmbeckenbereich hat ihnen viel Spaß gemacht und das Personal vom Kinderclub waren sehr gastfreundlich und konnten die Kinder hervorragend mit Bastelarbeiten beschäftigen, wenn man das wollte. Die allabendliche Minidisco um 20 Uhr war bei den jüngeren Kindern ebenfalls sehr beliebt. Das Schwimmbecken war sauber und es gab eine Menge bequemer Sonnenliegen. Das Hotel stellte Badetücher zur Verfügung, diese konnten aber nur alle zwei Tage ausgetauscht werden. Ich weiß, dass das gut für die Umwelt ist ... aber es bedeutet auch, dass man an einigen Tagen mit einem nassen Handtuch in den Tag startet. Das Becken im Innenbereich ist wirklich klein, es würde dementsprechend für nicht mehr als 4 Leute reichen, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte.
Wir buchten All-Inclusive, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und bedeutete, dass sich die Kinder selber aus einer Kühltruhe mit Eis bedienen oder ein Getränk bestellen konnten, ohne dass ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste, wieviel wir schon ausgegeben hatten, denn es war alles im Voraus bezahlt. Beim Frühstück und zum Abendessen gab es eine große Auswahl, die dadurch interessant gehalten wurden, dass sie Themenabende hatten... Mexikanisch, Tapas, Nachspeisen... welche zusätzlich zu Fisch, Fleisch, Nudeln, usw. angeboten wurden. Zum Mittagessen konnten wir entweder etwas von der Bar am Schwimmbecken (Salat, Burger, Sandwich, Fisch) oder vom TexMex Retaurant bestellen. Beide mit Bedienung.
Der Strand ist nur ein paar Minuten Fußmarsch entfernt und ein schöner, langer Sandstrand, aber die Gegend rund um das Hotel ist nicht sehr interessant. Nur eine Reihe von Autovermietungen, Bädern und Strandbedarfsgeschäften.
Man sollte für einen Familiehotelurlaub in der Sonne zum Viva Blue gehen, aber nicht, wenn man nach Erlebnissen auf Mallorca außerhalb des Hotels sucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Alpharooms
Danke, 333YYY!
Bewertung schreibenBewertungen (1.169)

Bewertet am 20. Mai 2013

Ein sehr schoene Anlage, sehr weitlaeufig, sehr ansprechend angelegt.
Auch die Chill out Zone ist sehr angenehm, da diese erst ab 18 Jahren betreten werden darf.
Die Snacks am Poolbistro bieten ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.
Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Fuer uns ein sehr schoener Urlaub.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra W!
Bewertet am 25. April 2013

super-sauber, freundliches Personal, Oeffnungszeit Restaurant 18-21 Uhr etwas früh; "Rausschmiss" aus Restaurant um 21 Uhr, Frühstück sehr gut, riesige Auswahl aber 4,50 Euro, mir wär weniger Auswahl u. etwas günstiger lieber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia F F!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im Juli im Viva und es war ein sehr schöner Urlaub. Unsere Kinder (11 Jahre + 2 Jahre) hatten viel Spaß im Pool, Kinderpool und auf dem Spielplatz. Die Kinderbetreuung war super nett und sehr engagiert (eher was für die Minis, weniger für die Maxis), die Minidisco und das Ganze Drumherum natürlich auch. Negativ: Uns Eltern war es am Pool einfach zu eng, das Hotel war voll und ich hätte mir die Anlage und den Bereich um den Pool großzügiger gewünscht, da lag man echt direkt beim Nebenmann. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch das Personal im Restaurant waren sehr kompetent und freundlich, gerade im Restaurant wurde schnell abgeräumt etc. Das Frühstück war echt super, das Abendessen war ok mehr Abwechslung wäre schön gewesen aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Viele waren sehr begeistert vom Essen, wir gehen auch gerne mal Auswärts essen und das war in der fuß läufigen Umgebung möglich. Mit den Bussen war es eine Katastrophe nach Alcudia zu fahren, man muss ewig warten und meistens sind sie dann voll. Taxi kostet ca. 10,00 €. Unser Apartment (Premium Deluxe - neu renoviert), war sehr schön, Blick ins Naturschutzgebiet sehr ruhig. Allerdings hellhörige, aber so ist das nun mal in Spanien. Achtung keine Reinigung des Zimmers am Sonntag und Mittwoch, das war befremdlich ?!? Tresor kostet extra (ca. 30,00 € für 2 Wochen) + Babybett 4,00 € extra pro Tag! Mietwagenpreise im Hotel sind günstig. Fazit: gutes Hotel mit freundlichen Personal, schönen Zimmern und echt guter Lage :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sonnenpro!
Bewertet am 4. Juni 2012

Waren 1 Woche im Viva Blue Hotel gewese. Wir suchten ein schönes Familienhotel mit guten Preis-Leistungsverh. und uns wurde das Viva Blue empfohlen. Und wir sind nicht entäuscht worden! Saube Appartments, netter Service, super Kinderbetreuung (bzw Spielplatz, KInderpool), schöner Strand(wenn auch bissel entfernt)......war ein toller Urlaub. Einzig der lange Transfer vom Airport war störend, aber für die Lage kann das Hotel ja nix. Denke nächstes mal nehmen wir uns einfach ein Mietwagen für den Transfer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan F!
Bewertet am 22. Mai 2012

wir waren ende april im viva blue.ich aleine mit meinen 4 kleinen kindern.
zuerst hatte ich einwenig angst ob alles klappen würde,aber es war echt top!!!
vom transfer bis zur hilfe von einem mitarbeiter der rezeption die koffer ins zimmer zu bringen,weill ich noch ein kind im kinderwagen hatte.das zimmer war gut ausgastattet und die pools waren auch ein traum für meine kids.meine kinder und ich haben uns auch ins animations team verliebt weill sie echt freundlich waren und auch hilfsbereit.mini disco und das maskotchen bufo waren auch super.beim essen war ich nicht so ganz zufrieden aber es ist geschmacksache und ich war froh das es meinen kindern gefallen hat.wir hatten all inclusive,ist echt zu empfehlen mit kindern die sich bedienen können wann sie lust auf was haben.zum meer ist es auch nicht weit.zu fuss 5 min. auch mit kleinkinder.dort hatten wir auch sehr spass,die kinder haben sich noch ganz günstig die haare flechten lassen.es war unser erster urlaub im ausland und wir sind echt zufrieden gewesen mit diesem hotel.haben auch vor nächstes jahr wieder dort hin zu gehen.sind nach 2 wochen immer noch traurig das wir zurück kommen mussten.echt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, monasilva!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 8. August 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
0,7 km entfernt
Zafiro Palace Alcudia
Nr. 4 von 50 in Port d'Alcúdia
6,6 km entfernt
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Viva Blue & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Blue & Spa

Anschrift: Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisklasse: 48€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Blue & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Blue & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Blue Playa De Muro
Hotel Viva Blue Playa De Muro