“Toller Urlaub”

Cumbria, England
Beitragender der Stufe 2
“Toller Urlaub”
Bewertet am 17. August 2007

Wir sind gerade von 14 fantastischen Tagen im Viva Blue zurückgekommen. Wir hatten Selbstverpflegung, da wir zu viert waren, aber man konnte auch mit Frühstück oder mit Halbpension buchen.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und unseren Kinder hat die Kinderunterhaltung sehr gefallen.
Das Zimmer war gross genug für uns alle und hatte ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und zwei Sofabetten im Vorraum. Es gab eine kleine Küchenecke, Essecke und ein Badezimmer. Das Waschbecken war ausserhalb des Badezimmers.
Der gesamte Ferienkomplex war sehr sauber und ich würde definitiv wiederkommen.

1 Danke, Gracierae34!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Copenhagen, Denmark
Bewertet am 11. August 2007

Wir sind gerade von einem 10-tägigen Urlaub im Viva Blue wiedergekommen. Wir waren vor 2 Jahren schonmal hier als es noch Viva Bahia hiess, aber zur selben Hotelgruppe wie jetzt gehörte und wir fühlten uns sofort wie zu Hause. Beide Male waren wir zwei Erwachsene und drei Kinder.

Unser grösstes Problem mit den Viva Hotels ist, dass alles danach nur bergab geht. Besonders das Frühstücksbüfett. Wir mögen ein sehr spezielles Roggenbrot zum Frühstück und das gab es hier!!! Die Qualität ist erstklassig und es wird an alles gedacht. Es gibt sogar Waschmaschinen im Keller, die umsonst sind. Das ist wirklich ein Gottes Geschenk für eine Familie mit Kindern, die für 10 Tage im Urlaub sind.

Der Service war exzellent und es war sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder. Wir hoffen, dass diese Hotelkette auch in andere Länder wächst.

Danke, BwalyaSorensen!
mid wales
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Viva Blue wiedergekommen. Es war exzellent und die Angestellten waren toll, die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war ebenfalls exzellent. Es gibt viele Sonnenliegen und das Wetter war klasse.
Wir würden hier nächstes Jahr wieder herfahren. Wir hatten einen tollen Urlaub.

2 Danke, lushMidWales!
kopavogur
Bewertet am 24. September 2006

Uns hat es im Viva Blue sehr gut gefallen. Das Hotel hat alles, was man braucht, die Unterhaltung war für die ganze Familie, unser 6-Jähriger war am liebsten im Pool, und auch im Garten war es sicher für ihn. Unsere 14-Jährige faulenzte in der Sonne und spielte auch im Pool, die Abendunterhaltung war für die ganze Familie, das Essen im Hotelrestaurant war gut. Das Personal war hilfsbereit und das Hotel war sauber, sauber, sauber.

Das Hotel ist in Playa de Muro, eine kleine Stadt in der Nähe von Port Alcudia. Zum Strand sind es 5 Gehminuten und um nach Port Alcudia zu fahren, sind es 10 Minuten. Wir waren mit dem Auto da, aber nicht weit vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle, von wo der Bus nach Port Alcudia fährt.

Wir würden sehr gerne wieder ins Viva Blue kommen. Es war ein perfektes Urlaubshotel.

Danke, krisig!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir waren im Juli im Viva Blue und waren nicht enttäuscht. Zu allererst müssen wir das Personal loben, das sehr herzlich und freundlich ist und alles tut, um den Gästen den Aufenthalt zu angenehm wie möglich zu gestalten. Und dann ist da noch der Garten und die erstklassige Ausstattung. Auch das Buffet hat uns sehr gefallen, wir haben fast jeden Abend dort gegessen. Die Unterhaltung für die Kinder war ausgezeichnet, aber die Abendshow hätte besser sein können. Insgesamt war unser Aufenthalt großartig, und wir können dieses Hotel allen empfehlen, die sich einen schönen, angenehmen Aufenthalt wünschen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Las Gaviotas Suites Hotel
IBEROSTAR Alcudia Park
IBEROSTAR Alcudia Park
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Viva Blue & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Blue & Spa

Unternehmen: Viva Blue & Spa
Anschrift: Passeig de Bateman, s/n, 07408 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 322€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Blue & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Blue & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Blue Playa De Muro
Hotel Viva Blue Playa De Muro