“Playa Esperanza Park” 4 von 5 Sternen

Hotel Playa Esperanza
Nr. 18 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Playa Esperanza Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Apartmentanlage neben dem Hotel Playa Esperanza.
Sehr schöne Apartmentanlage. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, jedoch entschädigt die Nähe zum Stand, der große Pool und das gute Essen. Für Familien sehr zu empfehlen. Als Tui-Hotel nur deutsche Gäste.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Die-Vielfahrer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Gut geführtes Hotel inmitten einer grossen Gartenanlage, direkt am schönen Sandstrand und unweit des Naturschutzgebietes Albufera! Sehr positiv = genügend Liegestühle im Hotelgarten vorhanden!! Liegestühle und Sonnenschirme am Strand sind öffentlich und nur gegen Gebühr erhältlich!
Nettes Restaurant im Garten wo man eine leichte Mahlzeit oder auch nur ein Stück Kuchen und Kaffee einnehmen kann!

Frühstück- und Abendbuffet waren von hervorragender Qualität und sehr abwechslungsreich. Ueberaus freundliches und kompetentes Personal! Sehr moderate Preise für Getränke inkl. Wein!

Internet Access nur gegen Bezahlung im Zimmer od. gratis in der Bar - jedoch überaus langsam, was sehr mühsam war!

Gegenüber vom Hotel hat es Restaurants, Cafés und Souvenirgeschäfte sowie einen Auto- und Fahrradverleih!

Die Busstationen z.B. nach Alcudia oder auch Can Picafort sind praktisch direkt vor dem Hotel!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Godle!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten eine Junior-Suite Royal gebucht und gemäß Internetseite sind wir davon ausgegangen,
dass diese Suiten auch eine schöne Lage haben. Aber bei Ankunft wurden wir schwer enttäuscht,
denn wir bekommen das schlechteste Zimmer mit Blick auf die Strasse. Das Meer war gerade
noch so durch die Bäume zu sehen. Auf Wunsch eines Wechsels in ein anderes Zimmer wurde
uns erklärt, dass alle Zimmer ausgebucht sind und da wir nur 4 Tage gebucht haben, haben
wir eben die schlechtere Lage bekommen, obwohl wir sehr rechtzeitig im vergangenen Jahr
gebucht hatten. Das Jacuzzi war für uns jedenfalls nicht nutzbar, obwohl wir gerade deswegen
bereit waren einen erhöhten Preis zu zahlen. Wir werden diesen Hotel bestimmt nicht wieder buchen, sind auch einwenig über TUI enttäuscht, da wir an der Rezeption erfahren haben, dass
die TUI-Gäste immer nach den Privat gebuchten Zimmern eingeteilt werden, somit die Chance auf
gut gelegenes Zimmer sehr klein ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, Tyraunus!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ein 4- sterne Hotel mit dem "Standard Konfort". Nicht schlecht, jedoch kein aussergewöhnliches
Hotel für diese Kategorie.
Pluspunkte: sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, grosszügige Aussenanlage. Gutes Wellnessangebot (inklusive einem gut eingerichteten Fitnessraum). Reichhaltiges Büffet für das Morgenessen und das Abendessen. Sehr moderate Preise für Getränke!
Genial hingegen ist die Möglichkeit, zwischen 5- und 7 Uhr Morgens (offiziell erst ab 8 Uhr) ein Frühstück einzunehmen. Es besteht ein kleines (mit allem Nötigen) Frühstücksbüffet. Ideal für Frühaufsteher, welche die Insel entdecken möchten.
Ebenfalls toll ist die Lage nur wenige Meter neben dem interessanten Naturschutzgebiet s'Albufera!
Minuspunkte: Es gibt fast keine ruhigen Zimmer (ausser an der Nordseite). Die Meersichtzimmer haben Blick auf die Hotelanlage, wo jeden Abend Animation (bis gegen 2400 Uhr) stattfindet. Die Zimmer ohne Meersicht haben Sichtkontakt mit der stark befahrenen Hauptstrasse (ebenfalls lärmig). Jedoch bei geschlossenem Fenster ist es einigermassen ruhig.
Für Individualtouristen, zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, tierfilmer!
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine online Bewertung zu hinterlassen und daß Sie unser Hotel Playa Esperanza für Ihren Mallorca-Urlaub ausgewählt haben.

Gruß aus Playa de Muro
Team Hotel Playa Esperanza
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben diesen April 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr positiv überrascht. Über TUI zu einem guten Preis gebucht bekamen wir ein Zimmer im Playa Esperanza Suites, die Zimmer sind frisch renoviert und verfügen über einen getrennten Schlaf und Wohnbereich. Auch ein Balkon mit Meerblick ist dabei. Die EInrichtung ist etwas spartanisch (sehr viel weiss, kaum Deko oder Bilder etc.), aber es ist sehr sauber und netterweise ist die erste Füllung der Minibar gratis.
Besonders positiv herauszuheben ist das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen hatten eine sehr gute Qualität und das Personal war sehr aufmerksam. Es gibt viele Grünanlagen und Pools mit genug Ligefläche im Hotel, man sollte aber darauf achten, dass die Liegen direkt am Strand nicht vom Hotel sind und 3 Euro pro Liege (ohne Sonnenschirm) kosten,Liegen vom Pool an den Strand mitzunehmen ist nicht erlaubt.
Preise für Getränke beim Abendessen und Essen an der Poolbar sind moderat.
Die Bar im Haupthaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und ein wenig "altbacken". Es gibt in der Umgebung aber auch eine Menge anderer Restaurants und Kneipen, wo man abends hingehen kann. Wifi gibt es in der gesamten Anlage gegen Gebühr (5Euro am Tag).
Dieses Hotel wird von Radfahrern sehr gene gebucht, direkt neben dem Hotel gibt es einen Fahrradclub und Verleih. Bei Zimmern in den unteren Etagen der Suiten kann es morgens durch die Anlieferung schon einmal sehr laut werden.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel, wenn man einfach mal ein paar tage abschalten und in der Sonne liegen möchte, Preis Leistung wirklich sehr gut, besonders in Bezug auf essen und Getränke.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, CologneTravelNut!
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr daß Sie sehr positiv überrascht waren und wir hoffen Sie wieder im Esperanza Hoteles begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Playa Esperanza Team
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren als Gruppe von 3 Ehepaaren schon mehrfach in diesem klasse Hotel mit gutem Service, tollem Frühstück und abwechslungsreichen Abendessen. Morgens auf der Terasse in Ruhe ausgiebig frühstücken, dass hat schon was. Und kein Drängeln mit den Liegen am Pool, sondern auf dem Rasen im Schatten der Bäume oder auch in der prallen Sonne hatte jeder genug Platz. Zum Pool dann 20 Schritte, zum Strand fast genau so nah. Keine Strasse oder Promenade dazwischen. Badezimmer teils schon prima renoviert, Aussenanlagen -Pool und WC
sollten auch bald erneuert werden, damit der gute Gesamteindruck erhalten bleibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, horstotto!
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Komentar.
Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team Esperanza Hoteles
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein großes Strandhotel, das kaum Wünsche offen lässt. Die Lage in einem großen Parkgelände mit Pool unter Palmen mit direktem Zugang zum Strand ist phantastisch. Das Gebäude selbst ist nicht mehr neu, besonders die Möblierung der Zimmer gehört erneuert. Das Badezimmer wurde bereits renoviert, ist soweit in Ordnung. Bei Bedarf wurden Handtücher und Bettlaken sofort ausgetauscht, ein Strandtuch ist gegen Kaution erhältlich. Morgens und abends Büffet mit sehr großer Auswahl (mehrere Fleisch- und meist 2 Fischmenues) von überdurchschnittlicher Qualität. Torten, Eis, frische Früchte uvm. zum Nachtisch. Fast immer wurde auch hier bis zum Ende des Essens nachgefüllt. Als sehr nachteilig empfand ich - trotz Besuchs in der Nachsaison, 2. Oktoberhälfte 2012 - die Abwicklung des Abendessens in zwei Schichten, dazwischen eine halbstündige Pause. Hier blieb keine andere Wahl als zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr zu speisen.
Der Wellnessbereich ist ok, zwei Whirlpools, die Sauna 98°C warm, aber sehr klein. Das Hallenbad habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, ei_alter!
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gäste.

Danke für ihre meinung.

Gruß aus Playa de Muro
Ihre Team von Hotel Playa Esperanza
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Unternehmen: Hotel Playa Esperanza
Anschrift: Avenida S'Albufera 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia