“Tolles PLV, super Essen, schöner Strand”
Bewertung zu Hotel Playa Esperanza

Hotel Playa Esperanza
Nr. 20 von 30 Hotels in Playa de Muro
Bewertet am 16. April 2013

Wir haben diesen April 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr positiv überrascht. Über TUI zu einem guten Preis gebucht bekamen wir ein Zimmer im Playa Esperanza Suites, die Zimmer sind frisch renoviert und verfügen über einen getrennten Schlaf und Wohnbereich. Auch ein Balkon mit Meerblick ist dabei. Die EInrichtung ist etwas spartanisch (sehr viel weiss, kaum Deko oder Bilder etc.), aber es ist sehr sauber und netterweise ist die erste Füllung der Minibar gratis.
Besonders positiv herauszuheben ist das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen hatten eine sehr gute Qualität und das Personal war sehr aufmerksam. Es gibt viele Grünanlagen und Pools mit genug Ligefläche im Hotel, man sollte aber darauf achten, dass die Liegen direkt am Strand nicht vom Hotel sind und 3 Euro pro Liege (ohne Sonnenschirm) kosten,Liegen vom Pool an den Strand mitzunehmen ist nicht erlaubt.
Preise für Getränke beim Abendessen und Essen an der Poolbar sind moderat.
Die Bar im Haupthaus ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und ein wenig "altbacken". Es gibt in der Umgebung aber auch eine Menge anderer Restaurants und Kneipen, wo man abends hingehen kann. Wifi gibt es in der gesamten Anlage gegen Gebühr (5Euro am Tag).
Dieses Hotel wird von Radfahrern sehr gene gebucht, direkt neben dem Hotel gibt es einen Fahrradclub und Verleih. Bei Zimmern in den unteren Etagen der Suiten kann es morgens durch die Anlieferung schon einmal sehr laut werden.
Fazit: Ein sehr schönes Hotel, wenn man einfach mal ein paar tage abschalten und in der Sonne liegen möchte, Preis Leistung wirklich sehr gut, besonders in Bezug auf essen und Getränke.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CologneTravelNut!
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr daß Sie sehr positiv überrascht waren und wir hoffen Sie wieder im Esperanza Hoteles begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Playa Esperanza Team

Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren als Gruppe von 3 Ehepaaren schon mehrfach in diesem klasse Hotel mit gutem Service, tollem Frühstück und abwechslungsreichen Abendessen. Morgens auf der Terasse in Ruhe ausgiebig frühstücken, dass hat schon was. Und kein Drängeln mit den Liegen am Pool, sondern auf dem Rasen im Schatten der Bäume oder auch in der prallen Sonne hatte jeder genug Platz. Zum Pool dann 20 Schritte, zum Strand fast genau so nah. Keine Strasse oder Promenade dazwischen. Badezimmer teils schon prima renoviert, Aussenanlagen -Pool und WC
sollten auch bald erneuert werden, damit der gute Gesamteindruck erhalten bleibt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, horstotto!
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Komentar.
Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team Esperanza Hoteles

Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein großes Strandhotel, das kaum Wünsche offen lässt. Die Lage in einem großen Parkgelände mit Pool unter Palmen mit direktem Zugang zum Strand ist phantastisch. Das Gebäude selbst ist nicht mehr neu, besonders die Möblierung der Zimmer gehört erneuert. Das Badezimmer wurde bereits renoviert, ist soweit in Ordnung. Bei Bedarf wurden Handtücher und Bettlaken sofort ausgetauscht, ein Strandtuch ist gegen Kaution erhältlich. Morgens und abends Büffet mit sehr großer Auswahl (mehrere Fleisch- und meist 2 Fischmenues) von überdurchschnittlicher Qualität. Torten, Eis, frische Früchte uvm. zum Nachtisch. Fast immer wurde auch hier bis zum Ende des Essens nachgefüllt. Als sehr nachteilig empfand ich - trotz Besuchs in der Nachsaison, 2. Oktoberhälfte 2012 - die Abwicklung des Abendessens in zwei Schichten, dazwischen eine halbstündige Pause. Hier blieb keine andere Wahl als zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr zu speisen.
Der Wellnessbereich ist ok, zwei Whirlpools, die Sauna 98°C warm, aber sehr klein. Das Hallenbad habe ich nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, ei_alter!
esperanzahoteles, Director of Sales von Hotel Playa Esperanza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2012

Sehr geehrter Gäste.

Danke für ihre meinung.

Gruß aus Playa de Muro
Ihre Team von Hotel Playa Esperanza

Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren jetzt schon merhmals im Playa Esperanza und wir kommen sehr gerne dort hin.
Die Lage ist einfach unbezahlbar. das Essen ist sehr gut. da ist für jeden was zu finden.
Okay, die Zimmer sind nicht die modernsten--aber mal ehrlich-- wer hängt den ganzen Tag im Zimmer? Die Zimmer waren immer sauber. Genügend Platz bot auch der Kleiderschrank. Wer hier die Waschbecken von unten und Zimemrritzen fotografiert--der ist für mich nicht normal--das nächste Mal nimmt man dann ein Endoskop mit-- für die Wasserrohre...
Im Zimmer Fachbild TV und Kühlschrank. Ebenerdige Duschen vorhanden.

Tolel Garten- Poolanlage-- Restaurant- Snackbar vorhanden.

Ruhige Gegend, kein Remmidemmi-- wer empfindlich ist, sollte ein Zimmer zur Strasse buchen--weil nach hinten raus das Abendprogramm läuft!

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Also-- wir kommen wieder :)

Zimmertipp: Wer Geräuschempfindlich ist, sollte ein Zimmer zur Strasse raus buchen. Für Gehbehinderte gibt es ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlen-Andrea!

Sehr geehter Gäst.

vielen Dank für die aufmerksame Bewertung und ihre Empfehlung.

Schöne Grüße aus Playa de Muro.

Ihre Team von Hotel Playa Esperanza.

Bewertet am 1. Oktober 2012

Badezimmer im Esperanza Park (Appartments)müssen drinmgend renoviert werden.
Zimmer im Esperanza Parkl tatsächlich sehr hellhörig.
Reklamationen wegen mehrfacher Lärmbeslästigungen nach 11:00 Uhr werden ignoriert.
Grundsätzlich freundliches Personal, Eine Person an der Rezeption zeichnet sich jedoch durch wenig kundenfreundliches Verhalten aus.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Klaus F!

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Ihre Kommentare haben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeitern von App. Esperanza Park weitergeleitet um den hohen Servicestandard zu halten.

Ihre Team von Hotel Playa Esperanza.

Bewertet am 18. September 2012

Top Lage direkt an der wunderbaren Playa de Muro. Zimmer sind soweit ok, jedoch total altbacken brauchen ein Facelifting. Badezimmer allerdings sehr in die Jahre gekommen, übler Geruch, WC Sühlung eine Katastrophe. Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Rezeption ist sehr unmotiviert und hat eigentlich gar keinen Bock sich um die Gäste zu kümmern. Begrüssung war haarsträubend, totaler Massentourismus."Kommt, bezahlt und geht dann wieder". Essen soweit ok, aber kein kulinarischer Höchstgenuss. Service im Restaurant war gut, das Restaurant wurde vergrössert und total renoviert, sehr schön geworden

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Markus B!
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren mit unserem 23Monate alten Sohn im Hotel. Alles war perfekt: Das Essen war genial ( besonders das Olivenbrot war weltspitze), extrem kinderfreundliches Personal ( auch wenn es nach dem Essen wie auf einem Schlachthof aussieht), Hotel liegt direkt am Strand... Einfach nur bedingungslos weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 12 von 30 in Playa de Muro
Nr. 15 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Playa de Muro
Iberostar Playa de Muro
Nr. 7 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Hotel Playa Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Esperanza

Anschrift: Avenida Albufera 4, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Luxushotels in Playa de Muro
Preisklasse: 116€ - 437€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Playa Esperanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Esperanza Mallorca
Hotel Esperanza Alcudia