Bewertet am 24. März 2018

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel, weil das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist und das Personal sehr beständig, sehr freundlich und kundenorientiert ist.
Das Hotel wurde schön renoviert mit Ausnahme des Bades im Zimmer. Die früher gute Einteilung wurde nun so unpraktisch designt, das man sich bei jeder Benutzung ärgert.
Der Ess-Saal wurde dafür schön aufgehellt und ansprechend gestaltet.

Zimmertipp: seitliche Meersicht mit Balkon
Danke, Erika B!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrte Erika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels Iberostar Playa de Muro.

Die absolute Entspannung unserer Gäste in allen Bereichen ist für uns sehr wichtig, und wir wissen das die Geschmäcker verschieden sind, des wegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet den optimalen Komfort für all unsere Gäste zu gewährleisten, daher überrascht uns Ihre konstruktive Kritik. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob.

Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 22. März 2018

Bin seit 2010 jedes Frühjahr zwecks Rennradtraining auf Mallorca und habe trotz einiger Nachteile was den Standort angeht stets besagtes Hotel gewählt. Grund hierfür war das reichhaltige und gute Buffet - ein Genuss auf den ich mich immer gefreut habe.
Seit der Renovierung ist nun aber das Essen schlechter geworden. Ich meine vor allem die niedrige Qualität vom Fleisch. Gnubbel in der Pasta-Hackfleischsauce, zähes Fleisch vom Grill, wenig protein- bzw. fleischhaltiges in den Warmhalteschalen. Besonders enttäuschend auch der Nachtisch. DIe aufgetauten Stückchen Torte und Kuchen waren auch vorher nicht der Renner, die Sachen die nunmehr als warmes Dessert angeboten werden sind aber mittlerweile fast traurig. Pfirsiche aus der Dose in ekliger Flüssigkeit, von den leckeren und frischen überbackenen Sachen die es früher gab keine Spur.
W-LAN war aber super, ist auch nicht unwichtig wenn man abends mal was streamen will.

2  Danke, markhartmann2018!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Mark,

Als Erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht komplett erfüllen konnten.

Ihre persönliche Erfahrung in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unsere hochwertigen und exklusiven Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Wir arbeiten auch mit Diätassistenten, die an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung der Buffets mitwirken, um gemeinsam mit unseren Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen.

Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir uns noch mehr verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. März 2018

Ich werde das Hotel auch zukünftig weiter besuchen. Das liegt vor allen Dingen an der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Sehr negativ ist für mich: die leider fehlende Terrasse; die zu kleinen Doppelzimmer; Preisanstieg (das Hotel hat ein Preisniveau eines fünf Sterne-Hauses)
zusätzlich 30 € für die Nutzung eines Tresors ( unverschämt )

Zimmertipp: die normalen Doppelzimmer sind vom Platzangebot zu klein;die Kleidung kann nichg ordnungsgemäß abgelegt bzw. aufgehängt werden.
  • Reiseart: allein
Danke, Willi N!

Sehr geehrter Willi,

ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel, wir sind sehr erfreut, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben.

Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und auch ein kompetenter Service. Es ist für uns natürlich ein erfolgreiches Erlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen.

Gerne möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis ganz bald.

Bewertet am 21. März 2018

Sehr ordentliche Hotelanlage mit allem erdenklichen Komfort.
Sehr freundliches, nettes, jederzeit hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Bei technischen Problemen werden diese umgehend von einem versierten Techniker behoben.
Das Buffet zum Früstück und zum Abendessen lässt keine Wünsche offen und es ist immer für jeden GEschmack etwas dabei. Wer abnehmen möchte hätte es dort wirklich schwer ;-)
Alles in Allem habe ich nichts auszusetzten, volle Punktzahl

Zimmertipp: Die Junior Suite hat ein separates Schlafzimmer, großen Balkon mit Meerblick. Traumhaft
1  Danke, geopren!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern.

Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht.

Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 8. März 2018

Eigentlich nehme ich mir keine Zeit um Bewertungen zu schreiben, in diesem Fall muss ich aber mal eine Ausnahme machen, weil dieses Hotel es verdient hat.
Als wir unser Zimmer beziehen wollten und auf dem Balkon standen, mussten wir feststellen, dass die Gehwege gerade erneuert wurden, also ständig Steine geschnitten wurden, klar muss auch sein, möchte man sich aber nicht antun, daher baten wir um ein anderes Zimmer, kein Problem! Wegen einer anderen Geräuschproblematik (eigentlich bin ich keine Nörgeltante, aber Schlaf ist mir schon wichtig) durften wir sogar noch einmal umziehen und sogar in die Juniorsuite!, vielen, lieben Dank dafür Frau Rattka. Alles andere war auch perfekt, die Hotellage, einmalig, keine Straße oder Promenade zwischen Hotel und Meer. Perfekter Sandstrand. Das Buffet lies keine Wünsche offen, teilweise warmes Brot, Schokoladenbrunnen, frische Muscheln, frisch gepresste Fruchtsäfte um nur einiges zu nennen. Der Kaffee könnte wohl besser schmecken, das wars auch schon an Kritik. Das Personal super lieb, die Zimmer frisch renoviert, schön und gut ausgestattet, sogar mit Kühlschrank. Wir hatten viel schlechtes Wetter, haben aber das beste daraus gemacht. Von der schönsten Wanderung anbei ein paar Bilder. Tipp: Man muss sich an den kleinen Steinhäufchen orientieren, damit man den "Weg/ Aufstieg" findet. Echt ein Erlebnis! Also auf nach Mallorca ins Iberostar Playa de Muro. Eure Silvia vom Elektro-Fahrradverleih-Eifel. Nochmals vielen Dank ans Hotel für das Verständnis und den klasse Service.

Zimmertipp: Wir waren von der Juniorsuite total begeistert, mit Eckterrasse, Schaukelstühlen, Liegeinsel, extra Couch, super bequeme Matratzen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Fahrradverleih-Eifel!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Sehr geehrte Silvia,

wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen.

Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte leiten wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Das Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, dass ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und Grüsse in die Eifel.

Iberostar Playa De Muro