Bewertet 24. März 2018

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel, weil das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist und das Personal sehr beständig, sehr freundlich und kundenorientiert ist.
Das Hotel wurde schön renoviert mit Ausnahme des Bades im Zimmer. Die früher gute Einteilung wurde nun so unpraktisch designt, das man sich bei jeder Benutzung ärgert.
Der Ess-Saal wurde dafür schön aufgehellt und ansprechend gestaltet.

Zimmertipp: seitliche Meersicht mit Balkon
Danke, Erika B!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrte Erika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels Iberostar Playa de Muro.

Die absolute Entspannung unserer Gäste in allen Bereichen ist für uns sehr wichtig, und wir wissen das die Geschmäcker verschieden sind, des wegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet den optimalen Komfort für all unsere Gäste zu gewährleisten, daher überrascht uns Ihre konstruktive Kritik. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob.

Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 22. März 2018

Bin seit 2010 jedes Frühjahr zwecks Rennradtraining auf Mallorca und habe trotz einiger Nachteile was den Standort angeht stets besagtes Hotel gewählt. Grund hierfür war das reichhaltige und gute Buffet - ein Genuss auf den ich mich immer gefreut habe.
Seit der Renovierung ist nun aber das Essen schlechter geworden. Ich meine vor allem die niedrige Qualität vom Fleisch. Gnubbel in der Pasta-Hackfleischsauce, zähes Fleisch vom Grill, wenig protein- bzw. fleischhaltiges in den Warmhalteschalen. Besonders enttäuschend auch der Nachtisch. DIe aufgetauten Stückchen Torte und Kuchen waren auch vorher nicht der Renner, die Sachen die nunmehr als warmes Dessert angeboten werden sind aber mittlerweile fast traurig. Pfirsiche aus der Dose in ekliger Flüssigkeit, von den leckeren und frischen überbackenen Sachen die es früher gab keine Spur.
W-LAN war aber super, ist auch nicht unwichtig wenn man abends mal was streamen will.

2  Danke, markhartmann2018!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Mark,

Als Erstes möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht komplett erfüllen konnten.

Ihre persönliche Erfahrung in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unsere hochwertigen und exklusiven Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Wir arbeiten auch mit Diätassistenten, die an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung der Buffets mitwirken, um gemeinsam mit unseren Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen.

Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir uns noch mehr verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. März 2018

Ich werde das Hotel auch zukünftig weiter besuchen. Das liegt vor allen Dingen an der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Sehr negativ ist für mich: die leider fehlende Terrasse; die zu kleinen Doppelzimmer; Preisanstieg (das Hotel hat ein Preisniveau eines fünf Sterne-Hauses)
zusätzlich 30 € für die Nutzung eines Tresors ( unverschämt )

Zimmertipp: die normalen Doppelzimmer sind vom Platzangebot zu klein;die Kleidung kann nichg ordnungsgemäß abgelegt bzw. aufgehängt werden.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Willi N!

Sehr geehrter Willi,

ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel, wir sind sehr erfreut, dass Sie wieder einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben.

Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und auch ein kompetenter Service. Es ist für uns natürlich ein erfolgreiches Erlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen.

Gerne möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis ganz bald.

Bewertet 21. März 2018

Sehr ordentliche Hotelanlage mit allem erdenklichen Komfort.
Sehr freundliches, nettes, jederzeit hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Bei technischen Problemen werden diese umgehend von einem versierten Techniker behoben.
Das Buffet zum Früstück und zum Abendessen lässt keine Wünsche offen und es ist immer für jeden GEschmack etwas dabei. Wer abnehmen möchte hätte es dort wirklich schwer ;-)
Alles in Allem habe ich nichts auszusetzten, volle Punktzahl

Zimmertipp: Die Junior Suite hat ein separates Schlafzimmer, großen Balkon mit Meerblick. Traumhaft
1  Danke, geopren!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern.

Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht.

Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 17. März 2018

Das Hotel ist sehr komfortabel, mit geräumigen und ruhigen Zimmern. Der Strand ist sehr nah und es ist sehr schön. Vor dem Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Geschäften, eine Cafeteria und ein Restaurant. Ich mag den Norden der Insel Mallorca sehr

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bondarenkomari89!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels Iberostar.

Das wir Sie von unserem idyllischen Standort überzeugen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Interessant zu erwähnen ist, dass wir uns am längsten Strand der wunderschönen Insel von Mallorca befinden.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.