“Preis-Leistung stimmt nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Playa de Muro

Prices are for 1 room, 2 adults
IBEROSTAR Playa de Muro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Playa de Muro
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien   |
Spezialangebot
Nr. 17 von 30 Hotels in Playa de Muro
Kiel, Germany
“Preis-Leistung stimmt nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Sehr guter Service, saubere Hotelanlage, Strandlage top

Zimmer abgewohnt, Essen schmeckt, aber wiederholt sich etwas (Obst jeden morgen gleich...)

Preis überteuert für die Leistungen. Würden aufgrund der abgewohnten Zimmer nicht nochmal dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, thetourist466!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung und wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro verbracht haben.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015

Sehr angenehmes, sauberes, schönes Familienhotel wo man als Familie sehr willkommen ist.
Service und Freundlichkeit vom Personal durchgängig sehr gut.
Ganz klar zum weiter empfehlen.
Der Strand mit dem sehr feinen, weissen Sand und dem türkisblauen Meer laden zum baden ein.
Von Alcudia aus können diverse Ausflüge getätigt werden.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, R804SYpatrickw!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor zum Hotel IBEROSTAR Playa de Muro.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unseren Hotelkonzept und Gästeservice vollends überzeugen konnten.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Unser zweiter Urlaub in diesem Hotel war wieder ein tolles und erholsames Erlebnis.
Besonders gut gefällt uns die Anlage, weil das Hotel im Vergleich zu den sonstigen Bauten nur vier Etagen hat, somit von den Palmen und Bäumen noch überragt wird, der Poolbereich durch einen kleinen Hügel vom Strand abgeschirmt ist, der Strand aber trotzdem direkt neben dem Hotel liegt. Auch der eher U-förmige Bau hält den Tourismus-Lärm der Region perfekt von den Enspannungszonen fern.
Essen super, Team super, sogar das Wetter war für Oktober ein Traum.
Das Hotel ist somit nach zweimaligem Besuch wärmstens zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir würden die Zimmer mit zeitlichem Meerblick und in Richtung der Pools empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Funkybyte!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Playa de Muro und sind stolz, dass Sie erneut unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Mallorca gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male, einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben.

Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Speisenangebot geschätzt haben, unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte und das Wetter auch mitspielte.

Wangen an der Aare, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, nette Angestellte, Sauberkeit wird Gross geschrieben
Essen hervorragend :)
24h-Service. Strandtücher werden gegen Depot abgegeben und wenn gewünscht täglich gewechselt.
Strandlage top, keine Promenade zwischen Hotel und Strand.
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, StelliBelli84!
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen.
Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Ihre lobenden Worte bezüglich des guten Essens, der Sauberkeit, hervorragenden Essen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter macht uns besonders stolz.
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

Inagesamt sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Man fühlt sich trotz Hotelgrösse (447 Zimmer) willkommen. Persönliche Ansprache im Restaurant (vermutlich Verantwortliche F&B) wie es schmeckt und gefällt > generell präsente hübsche junge Dame, Name leider nicht bekannt :-)
Essen / Buffet i.o., gutes Angebot im Rahmen des Üblichen.
"Negativ" beim essen das die Kleidervorschriften am Abend kaum eingehalten wurden (lange Hosen). Eine schriftliche "Erinnerung" auf jedes Zimmer würde evt helfen ?? Zudem 1 Schöpfbesteck für verschiedene Angebote. 1x Animation (Zaubertricks) im Esssaal selbst was wir als sehr störend empfunden haben.
Animationsteam top, Shows am Abend abwechslungsreich und auf gutem Niveau.
Schöne und saubere Zimmer, sehr schnelle und gute Reinigung, danke Cati (Zi 3210)
Lage Hotel direkt am Meer, top. Schöne Poollandschaft, gepflegte Anlage

Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, Thomas K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an perfekter Lage am Meer und ist das beste Radsporthotel auf Mallorca. Olé! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber - fast alle mit Meerblick! Wer nicht an den grossen Pool will, findet Ruhe am kleinen Pool

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Kurt H!
Rothenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

Das Hotel war gut, alle redeten auch deutsch, leider ca 5/4 Std vom Flughafen entfernt, wir hatten all inclusive gebucht. Das essen war sehr gut und vielfältig. Es gibt für jeden etwas.
Leider brauchten wir 2 Tage bis wir wussten was alles im all inclusiv Angebot dabei war. Das wurde uns nicht erklärt! Der Pool ist gut, auch für ganz kleine Kinder von 20-150 cm tief.
Der Sanstrand ist seeehr lang dafür nur etwa 10m tief dann kommt das wunderschöne Meer. Man kann ca 100 m rauslaufen bis man vollständig im Wasser steht und alles nur Sandboden.
Die Zimmer sind gut, das Bad ein bischen in die Jahre gekommen.
Leider war im ersten Stock die Bar und wir waren im 3 Stock und es war sehr laut im Zimmer von der Musik da die Türen eine Katastrophenschalldämung haben. Wir wollten auch ein Babyphone ausmieten, leider war das ein totaler reinfall! Dasjenige das wir bekommen hatten chroste nur sobald wir aus dem Zimmer waren! Am besten eins selber mitnehmen.
Und zuguter letzt, für alles was man ausmiete musste man sofort bares zahlen.
Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, thomasmR3038DJ!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Muro.
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 11 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Anschrift: Avda Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 13 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 14 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de Muro
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Venere, Travel24.com AG, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace De Muro