“Rennveloferien”

Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
“Rennveloferien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Lage, Sauberkeit und Qualität des Essens inkl. Personal im Speisesaal top. Qualität der Betten mässig und langsame teilweise ineffiziente Rezeption. Alles in allem gute Empfehlung für Rennveloferien!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Nicole052014 L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Nicole,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen.

Es freut uns, dass die Lage und Sauberkeit in unserem Hotel Sie überzeugen konnten.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

• Slowakisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Sauberkeit in den Zimmern ausbaufähig. Die Qualität der Betten war max. nur ausreichend. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption auf Deutsch oder Englisch sind, für ein auf Touristik ausgelegtes Hotel, nur befriedigend. Insgesamt als Radsporthotel in der Nebensaison empfehlenswert da der Fokus beim Sport liegt

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sebastian Engel... S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Sebastian,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen.

Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann.

Da wir wissen, wie wichtig der Schlafkomfort für unsere Gäste ist, bedauern wir, dass Ihnen unsere Betten nicht zugesagt haben.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Top Hotel. Top Lage Top sauber so die Zimmern wie auch die gesamte Anlage ...gesamtes personal sehr aufmerksam ..sehr hilfbereit ..super freundlich ..allerdings würden wir das nächste mal erst nach der radfahrersaison reisen da es abends beim Abendessen ab und zu engpässe gab

Danke, andy0812!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Andy,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir bedauern zu hören, dass es abends manchmal zu Engpässen im Restaurant kam.

Sauberkeit ist uns sehr wichtig, ebenso wie die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher begeistern uns Ihre lobenden Worte.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Bereits zum zweiten mal haben wir das "Iberostar Playa de Muro" besucht und waren auch dieses mal sehr zufrieden. Freundliches Personal, gute Küche, saubere Zimmer und eine fabelhafte Lage. Was will man mehr! Insbesondere Radsportler finden in diesem Hotel eine adäquate Unterkunft. Ich kann keinen Punkt aufzählen, der mir negativ aufgefallen ist. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel.

Danke, Harley Michael B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Harley Michael,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit in den Zimmern gefallen haben. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität der Büffets dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

sehr sauber, excellente infrastruktur für sportler mit indoorpool, fahrradstützpunkt, grosszügigem saunabereich mit whirlpool, schöne aussenanlage mit baumbestand zwischen aussenpool und strand. üppiges, vielseitiges buffet.

Danke, ThiloVo64!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Thilo,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie als Sportler sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und alles vorgefunden haben, was man als Radsportler zum Trainieren benötigt.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns ebenfalls sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Esslingen am Neckar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir waren in der ersten Aprilwoche zum 5. Mal im Playa de Muro. Anlass Radfahren mit Hürzeler. Bereits beim Einchecken wollte uns eine Angestellte ein Upgrade auf ein besseres Zimmer andrehen weil unseres "zur Strasse" ginge. Wir sollten das Zimmer nichtmal vorher ansehen sondern direkt für 19.- € pro Tag upgraden. Das taten wir nicht sondern schauten zuerst das Zimmer an. Es ging NICHT zur Strasse und war einwandfrei. Dass es keine einzige Steckdose im UZimmer gibt um Handy oder Notebook aufzuladen ist nicht ok. Dass das WLAN in einem 4-Sterne-Hotel extra kostet und dann 2 Tage nicht funktioniert ist auch nicht schön. Die Qualität des Buffets war schon viel besser. Vor allem frisch zubereitetete Fleisch- und Fischgerichte waren etwas "lieblos". Pressthunfisch ist nicht mein Favorit ! Das Personal im Speisesaal und in der Bar ist extrem freundlich und liebenswert - was man von der Rezeption nicht behaupten kann. Auch Gebühren für den Zimmersafe sind m.E. nach nicht 4-Sterne-kompaibel. Sonst alles gepflegt und sauber - keine Beansandungen. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte wieder besser werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Woffo!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für Ihren 5.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst.

Das Verhalten der Rezeptionistin bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Kommentar im Teammeeting besprochen. Außerdem werden wir unser Rezeptionsteam verstärkt schulen, um die Servicementalität, die für IBEROSTAR sehr wichtig ist, zu verbessern.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und Konzernleitung weiter.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und unsere Mitarbeiter im Speisesaal und an der Bar loben. Gern leiten wir Ihre lobenden Worte an sie weiter.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Baden, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Im März ist das Hotel ideal für Radfahrer. Die Lage am Strand super. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn man nicht eines direkt bei der Lüftungsanlage der Küche (läuft rund um die Uhr) bekommt. Die Anlage ist sehr schön und bietet auch die Möglichkeit von Schwimmtraining. Leider sind die Nebenkosten sehr hoch (Internet, Safe, Konsumation, Rad etc.) auch in Anbetracht dessen, das ja März noch "Nebensaison" wäre.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, trirunners!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich als Radfahrer und Sportler wohlgefühlt haben in unserem Hotel.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Internet und Zimmersafe leiten wir an den Hoteldirektor und die Konzernleitung weiter. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis nutzen kann.

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue & Spa
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 7 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro
Anschrift: Avenida de la Albufera, 8, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 4*
Das kürzlich renovierte IBEROSTAR Playa de Muro ist der beste Ort, um einen filmreifen Urlaub zu verbringen. Mit einem luxuriösen Catering, dem Mittelmeer im Hintergrund und einer Inneneinrichtung, die es würdig ist, auf der großen Leinwand zu erscheinen. Aber mit einem Unterschied. Hier spielt die Familie die Hauptrolle. Worauf warten Sie noch, um alles kennenzulernen? Der beste Schauplatz, Ihr Zimmer. Hier können Sie gemeinsam mit Ihrem Partner oder der ganzen Familie übernachten. Es gibt Zimmer mit Poolblick, direkt am Meer, mit einer riesigen Terrasse, mit Küche… Und sogar einer Hydromassage-Badewanne! Wählen Sie das Ihre aus. Das Meer als Soundtrack. Hören Sie es? Es ist in Ihrem Zimmer, im Hauptpool oder während Sie etwas auf der Terrasse des Restaurants zu sich nehmen. Die Playa de Muro liegt direkt vor unserem Hotel und ihr kilometerlanger Strand ist perfekt zum gemeinsamen Sandburgen bauen mit den Kindern. Fühlen Sie sich wie ein Star. Lassen Sie sich von den Experten des SPA Sensations mit Antistress-Massagen, Sportmassagen oder einer Aromatherapie verwöhnen… Und entspannen Sie Ihre Muskulatur in der Sauna oder auf einer der Thermoliegen. Ein einzigartiges Erlebnis erwartet Sie! Lassen Sie uns eine Runde drehen, aber nicht mit der Kamera, sondern mit dem Fahrrad. Da Ihnen neben einem Fitness-Center mit den neuesten Trainingsgeräten auch ein Fahrradverleih, eine Garage zum Unterstellen, eine Reparaturwerkstatt, Ausflüge und vieles mehr zur Verfügung stehen. Es wird wohl einen guten Grund haben, weshalb die besten Radsportteams der Welt hier übernachten! Los! Ihre Kinder werden sich im Wasserspielbecken mit den Wasserstrahlern vergnügen oder versuchen die große Luftblase zu erklimmen. Außerdem gibt es einen Miniclub, wo sie sich als Piraten verkleiden, neue Freundschaften schließen und Sport treiben können. Nehmen Sie an der Premiere teil. Wie auf einem roten Teppich können Sie die Ersten sein, die die frisch renovierten Einrichtungen dieses Familienhotels betreten und sie einweihen werden. Mit Happy End. So enden die Tage in diesem Hotel auf Mallorca. Mit einem Gourmet-Abendessen, Spezialitäten der Region, frischen Produkten und internationaler Küche. Es gibt sogar einen Foodtruck neben dem Kinderpool. Genießen Sie mit All Inclusive! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Otel, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace De Muro