“Fahrrad-Trainingslager” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 30 Hotels in Playa de Muro
Weilrod
“Fahrrad-Trainingslager”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel 'Playa de Muro' ist ideal für Gäste mit sportlichen Ambitionen. Der Strand direkt hinter der Anlage bietet Gelegenheit für kurze und lange Läufe, als Ausgangspunkt für Radfahrten eignet sich das Hotel hervorragend, im Schwimmbad kann man sportlich seine Bahnen ziehen. Die Küche ist abwechslungreich und sehr schmackhaft.
Manko: Bei den Zimmern merkt man, das das Hotel in die Jahre gekommen sind. Die Betten sind unbequem. Türen und Fenster sind undicht. Das ist gerade im kühlen Frühjahr ungemütlich, zumal durch die überbauten Terassen keine Sonne in die Zimmer scheint. Im Bad ist es kühl (keine Heizung), die sanitäre Bad-Einrichtung ist zwar funktionstüchtig, aber veraltet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, LoJaRu2014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zum Anlass nehmen, uns zu verbessern.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Auch ein Tausch der Matratze ist möglich. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können.

In den Zimmern verfügen wir über Klimaanlagen mit Heizfunktion, leider jedoch nicht in den Bädern. In Ausnahmefällen stellen wir unseren Gästen gern einen Heizlüfter zur Verfügung, dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihrem Problem an die Rezeption wenden.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
Cologne, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Schönes Hotel, sehr hilfsbereites Personal und sehr nett. Das Essen ist völlig in Ordnung, in 2014 etwas reduziert zu den Jahren zuvor, aber immer noch voll OK. Die Bettdecken sind bald mal würdig ausgetauscht zu werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, ybbsl!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro und sind begeistert, dass Sie uns schon seit fast 20 Jahren treu sind. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Ihren Kommentar bezüglich der Speisen leiten wir an den Küchenchef weiter. Wir möchten, dass unsere Gäste rundum kulinarisch verwöhnt werden.

Ihren Hinweis zu den Bettdecken werden wir an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, damit er sich dessen annehmen kann.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt.
Das Service- und Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essensangebot war vielfältig (für jeden etwas dabei) und dekorativ gestaltet.
Das Abendangebot, damit ist zum Beispiel die Live Musik gemeint oder die Veranstaltungen für die Kinder waren gut!
Außerdem hat das Hotel eine gute Lage zum Meer und eine gute Busverbindung nach Alcudia und Can Picafort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre positive Beschreibung macht uns sehr glücklich. Ihr Lob bezüglich unserer sauberen und gepflegten Anlage geben wir gern an unser Reinigungsteam weiter.

Außerdem freut uns, dass unser Speisenangebot sowie das Abend – und Kinderprogramm Sie begeistert haben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel an sich ist ok. Wir hatten Fahrradferien gebucht und für diese ist das Hotel perfekt gelegen. Da sich die grösste Fahrradvermietung gleich da befindet. Ansonsten können wir das Hotel nicht empfehlen. Es ist relativ alt und extrem hellhörig. Da wird man am Morgen schon mal um 7 wach, weil nebenan jemand auf's WC muss.
Das Essen war ok, wenn man bedenkt, für wie viele Personen da gekocht werden muss. Fantastisch oder gar excellent würden wir dies jedoch nicht bezeichnen. Ein grosser Plusspunkt ist das extrem freundliche Personal welche alle Deutsch sprechen und immer hilfsbereit sind. Ein echter Minuspunkt ist jedoch, dass es kein WLAN gibt und wenn dann nur gegen Aufpreis und auch dann ist es extrem langsam. Emails können z.B. nicht geladen werden. Für alle Radsportfans können wir das Hotel wirklich empfehlen, ansonsten würden wir das Hotel aber nicht für normale Strandferien buchen.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man kein Zimmer zum Pool hat und wenn dann nur eines welches nicht gleich über d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, NiciundStibe!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass es einen kostenlosen Wifi-Hotspot im Hotel gibt, wo man alle 24 Stunden 30 Minuten Internet gratis hat. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Ihren Radurlaub hatten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Dusseldorf, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel versprüht den Charme der 90er Jahre. Die Ausstattung entspricht dem Stil der 90er und wurde seitdem nicht geändert. Das entspricht auch dem Stil der Berufskleidung der Servicekräfte. Das Essen entspricht dem Versuch einer besseren Kantine, ein hochklassiges, internationales Essen zu servieren, was meistens im Fett ertrinkt. Das an den Pools angebotene Essen entspricht den Resten des Vortages und dürfte in Deutschland nicht einmal in einer Armenküche angeboten werden. Der Service funktioniert nur sporadisch, bis garnicht (von 15 Versuchen, frische Strandhandtücher aufs Zimmer geliefert zu bekommen, gelangen 0). Das angebotene Kinderunterhaltungsprogramm ist gut und sehr persönlich. Auch das Erwachsenenprogramm hat gutes Niveau. Die Strandlage ist optimal und der Strand sauber. Liegen kosten allerdings 10 unverschämte Euro pro Tag. Die Auflagen der Poolliegen sind z.T. verpilzt oder kaputt. Alle Zimmer zum Pool müssen sich bis 23:00 Uhr gedulden, Ruhe vor dem Lärm der Shows und Bars zu bekommen. Die rückwärtigen Zimmer bekommen nur in der tiefen Nacht Ruhe vor dem Strassenlärm. Nur die Zimmer des Familientraktes, die zum 2. Pool liegen, bekommen Ruhe und können sogar Abends dem Geflatter der umherschwirrenden Fledermäuse lauschen. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den Erwartungen an ein 4 bis 4.5 Sternehotel des 21. Jahrhunderts, insbesondere nicht für den verlangten Preis. Also besser nichts erwarten, dann wird man nicht enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Urlauber92013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa de Muro, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu schreiben.

Wir bedauern, dass unser Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen.

Strandhandtücher können täglich an der Rezeption getauscht werden, das geht schnell und ist unkompliziert.

Dass Ihnen das Kinder- und Erwachsenenunterhaltungsprogramm gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffe, wir konnten Ihnen damit den Urlaub etwas verschönern.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

St. Gallen, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir hätten gerne ein Zimmer in den oberen Stockwerken gehabt,
leider stand scheinbar keines zur Verfügung. Unser Zimmer 1329 lag allerdings an einer ruhigen Stelle.
Wir waren zufrieden, das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Rudolf85!
Gmunden, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist sehr schön und einladend, die Zimmer sauber.
Die Lage ist toll, das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, daniel963!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de Muro angesehen:
Viva Blue
Viva Blue
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Be Live Collection Palace de Muro
Be Live Collection Palace de Mur ...
Nr. 10 von 30 in Playa de Muro
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 4 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa de Muro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa de Muro

Unternehmen: IBEROSTAR Playa de Muro
Anschrift: Avenida Albufera s/n, 07458 Playa de Muro, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Playa de Muro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Muro
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de Muro
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de Muro
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de Muro
Nr. 17 der Familienhotels in Playa de Muro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa de Muro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa de Muro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa De Muro
Palace De Muro